Dienstag, 12. April 2016

Böhmermann contra Erdogan

#Je suis Böhmermann#

Westliche Meinungsfreiheit bleibt unverhandelbar!!

Welchen Affen hat Merkel da geritten, sich bei Erdogan für unsere Freiheit der Satire zu entschuldigen?
Letztes Jahr haben alle laustark "je suis Charlie" gebrüllt und nun wird auf die Gräber von Satirikern und Journalisten, die von beleidigten Muslimen gemeuchelt wurden, mit Hilfe eines gewalttätigen, türkischen Despoten geschissen. Vermutlich darf man auch das nicht mehr sagen und man läuft Gefahr angeklagt und seiner Worte beraubt zu werden.

Wenn man Böhmermann anklagt, gibt man sämtliche irre geleiteten Muslimen das Recht jeden, der nur die geringste Kritik am Islam übt, aus dem Wege zu räumen, gleich mit welchen Mitteln. Muslime sind ja im Recht!

Jetzt soll mir noch mal jemand erzählen, der Islam sei eine normale Religion und Erdogan und sein Volk lupenreine Demokraten!! Erdogan ist ein gewalttätiger Tyrann und ein Islamist.
Man erlaubte ihm auf deutschem Boden Wahlreden zu halten, in denen er sein Volk vor Assimilation warnte und Merkel ließ ihn türkische Wahlurnen in Deutschland aufstellen. Sie hat ihm erst den kleinen Finger gereicht. Daraus sind nun beide Hände geworden, an welchen er uns ins Verderben stürzt.
Ich will nicht erst auf Feminismus, danach auf Steuergeld, dann auf allgemeine Gerechtigkeit und letztendlich auf Meinungsfreiheit verzichten, bloß weil eine hinter Mauern aufgewachsene verwirrte Pfarrerstochter vollends den Überblick verloren hat. 

Klein-Damaskus in der schwäbischen Provinz


Regiert nun Erdogan über Europa? Nein, die Franzosen werden dieses Spiel nicht mitspielen! Hoffentlich!
Wieviele Künstler und Schriftsteller brauchen noch Polizeischutz vor gläubigen Idioten, bis man hier endlich begreift, dass man Marokkanern und Algeriern, die junge Mädchen in Horden sexuell bedrängen und bestehlen, nicht mit selbstzerstörerischem Verständnis bemuttert sondern in ihre Schranken verweist und sie
postwendend auf den Flughäfen von Casablanca, Tunis, Algier oder Kairo aussetzt, gleich was sie in ihrer Heimat erwartet. Man kann nicht Freiheit, Obdach und Geld in einer freiheitlichen Welt fordern und diese Freiheit und Gastfreundschaft mit Füßen treten. Wer das nicht versteht, soll gehen und nicht unsere Gutmütigkeit ausnutzen. 
Wenn Frau Kipping der Meinung ist unsere Aufnahmekapazität sei endlos und Wagenknechts Realitätssinn knechten zu müssen, muss man wohl annehmen, Kipping sei der Meinung jeder muslimischer Macho dürfe sich in Deutschland einschließlich Vergewaltigung alles erlauben ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Das ist, was man aus ihrer Kritik gegenüber Wagenknecht heraus hört. Ist Frau Kipping völlig von Sinnen?

Wahrscheinlich wäre Erdogan entspannter, wenn er mehr Wasser mit Kohlensäure trinken würde. Hier:

http://www.aquaspender.de

Türkische Anwälte, die bei Anne Will hocken und die Verurteilung eines deutschen Staatsbürgers wegen Erdoganscher Majestätsbeleidigung verlangen, und ernsthaft behaupten, sie hätten in der Türkei die gleiche Freiheit wie in Deutschland, haben bei uns ebenso wenig zu suchen wie angeblich gläubige Muslima, die sich "freiwillig" in Tücher und bodenlange Gewänder verhüllen. Das beleidigt meine Vorstellung von Gleichstellung. Eben diese Gleichstellung von Mann und Frau erkennt ein gemeingefährlicher Erdogan auch nicht an. Schon aus diesem Grund hat dieser Unmensch die schlimmsten Beleidigungen verdient.

Langeweile mit Kopftuch

 Unser Land ist voll mit fremder Kultur. Diese Menschen müssen sich an unsere Denk- und Redefreiheit gewöhnen oder gehen.
Wenn aus der Türkei Töne zu uns gelangen, die Böhmermann Verbrechen an der Menschlichkeit vorwerfen, weiß ich wirklich nicht, wo der Realitätssinn solcher Leute versteckt ist. Um es mit Asterix zu sagen: "Die spinnen die Türken!" 
Wer als Türke in Deutschland lebt, hat sich von solchen Machenschaften zu distanzieren. Wenn er dies nicht macht, kann er hin gehen, wo der Pfeffer wächst.  Türken nehmen sich das Recht heraus in Deutschland gegen die Freiheit der Kunst zu demonstrieren! Wie unverschämt ist das denn? Wenn Merkel sich ein Beispiel an Erdogan nimmt, läßt sie die ALLE verhaften und wegen Beleidigung gegen das Deutschtum anklagen!! 
Merkt hier eigentlich noch irgendjemand irgendwas??

Das hat Merkel nun davon, wenn sie sich mit Verbrechern gemein macht. Ist sie denn nicht von allen Seiten vor einer Verstrickung mit Erdogan gewarnt worden?
Ich will nicht, dass unsere Uhren bis Vor-Descartes und Vor-Kant zurückgedreht werden wegen eines unverbesserlichen Islam. Erdogan ist gleich Islam genau wie  Ayatolla Khomeini, über den man in 70er Jahren die bissigsten Witze machte, aber damals war Angela ja noch im Osten und wusste noch nicht, was politische Witze sind. Ist das womöglich auch jetzt noch so? 
Wenn Herr Bellut vom ZDF behauptet, sein Sender erlaube Satire,obwohl er (möglicherweise auf Geheiß der Regierung) den Böhmermann-Spot löschen ließ, ist er ein böser Heuchler und Duckmäuser. Was wollen wir mit so einem?  Nennt man so was nicht Zensur???
Erdogan verbittet sich eine Einmischung in seine Angelegenheiten. Sprich: er will seine Untertanen nach seinem Gusto unterdrücken. Nun will er sich bei uns einmischen und, dass wir bei uns seine Maßstäbe von Staatsführung einführen. Wie kann Merkel da noch zögern? 
Hat Erdogan eigentlich schon einen Antrag in USA gestellt gegen Trump? Der trampelt ja durchs Land und verkündet, er wolle alle Moslems aus den USA werfen. Komm Erdogan, den Trump, den kannst Du doch noch verklagen!! 
Also liebe Frau Merkel: " Nicht von unverschämtem Idioten einschüchtern lassen!" 

http://wort-woche.blogspot.de/2015/01/je-suis-charlie-jetzt-erst-recht.html   
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/die-wortpolizei-bei-maischberger-am.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/anbiederung-religiosen-fuhrer-hassan.html 

http://www.merkur.de/politik/jan-boehmermann-schmaehkritik-erdogan-heute-show-oliver-welke-kritisiert-merkel-reaktion-zr-6302562.html  

http://www.bz-berlin.de/deutschland/so-erklaerte-boehmermann-den-unterschied-zwischen-schmaehkritik-und-satire  
http://www.tagesspiegel.de/politik/schmaehgedicht-von-jan-boehmermann-erdogan-stellt-strafantrag-wegen-beleidigung/13430028.html?pageNumber=0&ajaxelementid=%23commentInput 

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/boehmermann-ist-es-gelungen-merkel-zu-stellen/comment-page-5/#comment-85404  

Keine Kommentare: