Montag, 11. Januar 2016

Sexuelle Gewalt gegen Frauen resultiert aus falscher Toleranz

Max Moor sucht für seine Sendung mit aller Macht nach Entlastung für kriminelle Asylanten

Gefunden hat er Mely Kiyak, eine Frau mit Migrationshintergrund, die sich Publizistin nennt.

Titel, Thesen, Temperamente, eine Sendung, die ich, genau wie Max Moor, eigentlich gerne sehe. Jedoch nach all der Diskussionen  und scheinbarem Erwachen der tumben Masse, was das Thema Gewalt (nicht an- sondern von) Asylanten und Menschen mit Migrationshintergrund betrifft, ist er, doch wohl für jeden ersichtlich, einen Schritt zu weit gegangen. Endlich waren sogar Politiker bereit, Probleme, die sie lange unter den Teppich gekehrt hatten, zu bennen und eine Lösung anzustreben. Schon gibt es wieder sich selbst über andere Erhebende, sich für gescheiter Haltende, die alles besser wissen.
 Einer davon Max Moor, ein Selbstgerechter, der, wenn er sucht, immer jemanden findet, der die Richtigkeit seiner Thesen bestätigt.

Unsinn durch political correctness!

Mely Kiyak sagt es leuchte ihr nicht ein, was sexuelle Gewalt mit Asyl, mit Migration und Einwanderung zu tun hat. Sexuelle Gewalt sei kein Thema, das hier her importiert wurde. Das habe es schon gegeben bevor 1 Million Flüchtlinge kamen.  Sie vermisse die Enordnung in ein größeres Thema.
Nun, da ist Frau Kiyak wohl keine besondere Leuchte, wenn ihr das nicht einleuchtet, was doch seit 1. Januar auch der dämlichste Dämlack endlich begriffen haben müsste, es sei denn, er will es nicht begreifen, weil er/sie selbst einen Migrationshintergrund hat. Anstatt sich zu distanzieren, wie  Frau Bilkay Öney das versteht, und die Tatsachen als Tatsachen zu akzeptieren, findet sie immer noch Möglichkeiten die Wahrheit zu verdrehen.
Davon abgesehen, kommen Flüchtlinge aus dem arabischen Raum nicht esrt sei 2015.

In Europa ist das Mittelalter zu Ende. In Arabien und am Hindukusch offensichtlich nicht.

Liebe Frau Kiyak: " Natürlich wissen wir alle schon lange (das müssen Sie uns nicht erklären), dass es sexualisierte Gewalt in allen Bevölkerungen und Gesellschaftsschichten gibt. Genuso wie wir alle wissen, dass nicht alle Ausländer Verbrecher sind. Auch das müssen Sie uns nicht erklären. Darüber will ich endlich nicht mehr diskutieren! Es reicht! ABER(das muss ein ABER sein), versuchen Sie bitte nicht die Art und Weise und die Anzahl von sexueller Gewalt von Europäern und von Islam-geprägten Arabern mit denen, die es auch hier gibt, gleich zu setzen. Da geht mir die Hutschnur hoch! Ich kann das nicht mehr ertragen, wie hier religiös-verwirrte Beziehungsgeflechte von Männern und Frauen aus unterschiedlichen Kulturen gleichgestellt werden. Dieser Versuch muss fehlschlagen, weil die Tatsachen dem konträr entgegen stehen.
In unserem Land müssen Frauen sich nicht durch Religion oder Staat gezwungen verschleiern. In unserer Heimat dürfen Frauen selbstverständlich abends und alleine ausgehen. Hier dürfen Frauen selbst entscheiden wen sie heiraten und ob überhaupt. Sie dürfen ihren Beruf selbst aussuchen. Sie dürfen tun und lassen und hingehen wohin sie wollen, wann sie wollen und mit wem sie wollen. 
Behaupte bitte NIEMAND mehr, muslimische Frauen in muslimischen Ländern könnten das ebenso. Das wäre eine infame Lüge. In Ausnahmefällen kann das zutreffen, nicht in der Regel. In Deutschland ist dies genau umgekehrt!

Ist die Polizei auch Helfer von Frauen?

Es sind islamische, arabische Länder, wo Frauen durch die Scharia sanktioniert geknechtet, eingesperrt, durch Vorschriften und Verbote indoktriniert werden. Im schlimmsten Fall droht ihnen der Tod durch Steinigung wegen Kleinigkeiten. Man schiebt ihnen die Schuld zu, wenn Männer zu Tätern werden. Männliches Verhalten wird generell als von irgendeinem "Gott" gegeben betrachtet."

 Es waren muslimische Männer, die in der Silvesternacht nicht nur in Köln sondern in vielen anderen deutschen Städten deutsche Frauen überfallen, beklaut und belästigt haben!!! Dieser Fakt ändert sich nicht durch Diskutieren!

Die Islamwissenschaftlerin Dr. Rita Breuer, die lange Jahre im islamischen Raum als Entwicklungshelferin tätig war, sieht das Thema unvoreingenommen. Sie kennt den Islam, den Koran, und sie muss sich nicht als Mitglied dieser archaischen Gesellschaft verteidigen, wie dies bei Frau Kiyak der Fall ist, die ja wohl persönlich in den Islam verstrickt ist. Dies sollten Moderatoren wie Moor und andere stets berücksichtigen, wenn sie Menschen zu diesem Thema reden lassen. Redefreiheit gilt zwar für jeden. Doch muss man auch wissen, weshalb jemand welche Antworten auf welche Fragen gibt. Wenn ich einen muslimischen Gläubigen über den Koran und Islam befrage, muss ich wissen, dass die Antworten anders ausfallen, als wenn ich neutrale, wissenschaftlich-vorgebildete Persönlichkeiten zur selben Frage interviewe, die wissen wovon sie sprechen und keinen religiösen Zwängen unterliegen.
Frau Breuer hat durch Untersuchungen belegt festgestellt, dass 90% aller Muslime aus arabischen Ländern ein Frauenbild haben, das nicht annähernd dem unsrigen entspricht (auch wenn es bei uns Männer gibt, die sich diese Bild nicht zu eigen machen oder aus anderen Gründen darüber hinweg gehen). Selbst dann wenn, männliche Muslime behaupten sie würden die Gleichberechtigung generell akzeptieren, so kann man ihre wahre Gesinnung erkennen, wenn man sie nach den Rechten ihrer Schwestern und Töchter befragt. Dann erkennt man, wie es wirklich um diese Rechte bestellt ist.

Keine Frau trägt freiwillig wärmende Tücher und lange Mäntel in gschlossenen Räumen!

Frauen sind im Islam nicht gleichberechtigt und genau dieses Bild wird hier her importiert, weshalb es dringend notwendig ist, dass man alle Flüchtlinge, die zu uns kommen, sofort aufklärt, wie das Leben bei uns läuft. Dazu gehört auch Frauen als gleichwertige Menschen zu betrachten und nicht nur so zu tun als ob.
Man muss ihnen klar machen, dass Religion zwar ein privater Teil des Lebens sein kann, der aber nicht das gesamte Leben bestimmen darf.
 Wir dürfen im öffentlichen Leben keine Verschleierungen dulden, schon gar nicht bei Kindern. Sport ist für alle Kinder Pflicht oder für keines. Religiöses Herumschnippeln an Geschlechtsteilen von Kindern darf nicht erlaubt sein. Wo will man da sonst Grenzen setzen. Tierschutz und Bestattungsvorschriften müssen für alle in Deutschland Lebenden in gleicher Weise gelten. Keine Ausnahmen für religöse Minderheiten. Gesetz ist Gesetz und bleibt Gesetz, ohne Ausnahme, basta! 

Wenn ein Hund dressierbar ist, kann man auch Menschen erziehen, die man füttert.

Alles andere wäre fehlgeleitete Toleranz. Man toleriert, dass es verschiedene Götter gibt und diese anbgebetet werden, aber nur im privaten Raum oder im gemeinschaftlichen Tempel, sonst nirgends, nicht in Schulen, nicht auf der Straße. Bei uns sind Frauen und Männer gleichberechtigt!
Wer kriminell wird und gegen unsere Gesetze verstößt, weil er sie nicht akzeptiert, muss gehen, auch in Kriegsgebiete. Denn wenn kriminelle Asylanten sofort zurück geschickt werden, ist mit Menschen aus arabischen Ländern leichter umzugehen, da sie dann nicht so schnell in den Verdacht geraten kriminelle Wüstlinge zu sein.  Damit wäre allen geholfen, und das müsste sogar Anton Hofreiter verstehen.

Wir lassen uns jedes Märchen auftischen!

Wenn nun Menschen wiederum gegen Flüchtlinge gewalttätig werden, tragen Polizei und Justiz die Schuld, wenn sie Straftäter nicht festsetzen und ausweisen--nicht nur davon reden- -auch durchführen. Konsequenz ist das Zauberwort. Die Täter lachen sich einen Ast über die blöden Deutschen und animieren andere dadurch noch zu Straftaten.
Gauck sagt: "Gewalt habe keine Religion!" Ich sage: "Religion ( insbesondere die drei monotheistischen) beinhaltet Gewalt!"

...oder die Flüche der Bevölkerung, wenn das Mädchen nicht einverstanden war!
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/rekers-versuch-ihre-aussage-zu.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/silvester-ubergriffe-gegen-frauen-in.htmlhttp://wort-woche.blogspot.de/2015/11/geht-der-terror-in-frankreich-vom-islam.htmlhttp://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html
http://www.doriswolf.com/wp/?page_id=4441
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/jenseits_von_links_und_rechts
http://www.focus.de/politik/videos/gewalt-in-der-silvesternacht-wer-ist-asylbewerber-und-wer-nicht-das-sind-die-verdaechtigen-von-koeln_id_5202899.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article148395283/Junge-Frau-in-Afghanistan-gesteinigt.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingskrise-besorgte-oeney-kritisiert-kanzlerin-merkel.14c8d880-5d9a-4095-8882-426c0fa80a41.html 
http://www.igfm.de/frauen-unter-der-scharia/ 
http://www.bento.de/politik/in-vielen-arabischen-laendern-gibt-es-regelmaessig-sexuelle-gewalt-gegen-frauen-wie-kommt-das-245309/ 
http://www.fr-online.de/politik/gewalt-gegen-frauen-uebergriffe-sind-in-arabischen-laendern-alltag,1472596,33489054.html 
http://www.zeit.de/2015/04/gewalt-religionen-toeten-verbot 
http://www.welt.de/vermischtes/article145341640/Mann-erschlaegt-offenbar-Ehefrau-in-Asyleinrichtung.html 
http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Fluechtlinge-in-Patrick-Henry-Village-Buh-Rufe-und-Pfiffe-fuer-Ministerin-Oeney-_arid,114342.html 
http://www.sezession.de/52711/das-fanal-von-koeln-ethnokultureller-konflikt-und-sexuelle-gewalt.html 
http://www.focus.de/regional/videos/an-der-muenchner-s-bahn-handymitschnitt-so-klingt-es-wenn-ein-mann-eine-frau-belaestigt_id_5200577.html 
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-seyran-ates-wirft-den-taetern-doppelmoral-vor-aid-1.5699827 
    
  

Keine Kommentare: