Sonntag, 5. November 2017

In "Stralsund" im ZDF sind mal wieder die Deutschen die Bösen

Wieder mal ein Super-Krimi im deutschen Erziehungsfernsehen!

 

Hier reicht eine kurze Bemerkung. Mehr ist es nicht wert! Unter dem eh schon miesen, weil Sport- oder Dumm-Shows belasteten, deutschen TV freut man sich schon, wenn mal wieder ein neuer, nicht die zwanzigste Wiederholung, Krimi gezeigt wird. Doch wieder mal, wie meist, wenn das Thema Migration, angeschnitten wird, sind die armen Ausländer höchstens Kleinkriminelle, die quasi auf diese Bahn gezwungen sind, weil man sie so mies behandelt in Deutschland. Die richtig üblen, gemeinen Unmenschen sind immer die Deutschen. Deutsche sind entweder Gutmenschen, die sich immer im Recht befinden (in diesem Fall auf der Seite des Gesetzes) oder sie sind niederträchtige Dumpfbacken, die gewalttätig gegen Unschuldige vorgehen und die armen Ausländer ohne mit der Wimper zu zucken kaltblütig ermorden. 
Etwas anderes als dieses Schwarz/Weiß- Denken gibt es im deutschen TV nicht.

Das widert mich an!

Da kann man sich freuen auf die gutdümmlichen Weisheiten im heutigen Tatort-- mit der reichen, blöden Burda-Frau im Ersten. Kann Frau Furtwängler nicht endlich ihre "Schau"spiel-Karriere aufgeben und echte Schauspielern diese Rolle überlasssen? Hat sie nicht schon genug Geld und ist genug protegiert worden die letzten Jahre?  Vielleicht hat der glatzige, alte Burda bei der Heirat eine Gütertrennung gefordert, sie lebt längst nicht mehr in Offenburg und muss sich selbst durchbringen?
Doch deshalb müssen wir mit unseren Zwangsabgaben ihr stümperhaftes, arrogantes Getue doch nicht ertragen! Haben wir für unser Geld nicht richtige Schauspieler verdient? Und schon gar keine Erziehung durch die Medien! Müssen Regisseure eigentlich ihre Machwerke bei einer staatlichen Zensurstelle abnicken lassen? 
Wer davon gehört hat, dass in einem noch nicht ausgestrahlten Ossi- Tatort angeblich Menschen mit "Pegida-Shirts" nicht als Menschenretter dargestellt werden dürfen,den muss doch die Vermutung beschleichen, dass sämtliche Spielfilme vorab einer solchen zensuralen "Bewertung" unterliegen! Die Filmemacher sollen sich sogar für ihr eigenmächtige Darstellung der falschen Mainstreamansichten entschuldigt haben!? Hääh, bei wem, weshalb??

Das widert mich an!

http://wort-woche.blogspot.de/2017/11/uberfall-am-hellichten-tag-auf-ofener.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/die-politik-hat-nach-den-wahlen-nichts.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/wahlpropaganda-im-offentlich.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2014/12/furtwagler-als-schauspielerin-eine.html 

  

Keine Kommentare: