Montag, 18. September 2017

Wahlpropaganda im Öffentlich-Rechtlichen reißt nicht ab

Die Wahlpropaganda ist nun sogar in den Wirtschaftsnachrichten angekommen!


Nun will man uns noch weißmachen, dass Menschen, die rechts oder links der etablierten Parteien wählen, schuld daran sind, wenn die Aktienkurse fallen. Es soll mit aller Macht an der bisherigen Koalition festgehalten werden, damit Aktionären keine Kursverluste hinnehmen müssen.

Also der unterdrückte Teil der Bevölkerung soll seine Wahlentscheidung nach den Börsenkursen ausrichten, damit Reiche weiter Geld einstreichen können, um Mietwohnungen zu bauen, die sie wiederum für Wucherpreise an Menschen vermieten, die dafür gesorgt haben, dass Reiche noch reicher werden. Wie pervers ist das denn??

Hat das Establishment so viel Angst davor, dass die Erziehungsmaßnahmen von Reschke, Anne Will und Maischberger nicht so erfolgreich mit ihrer Manipulation sind, dass man nun mit der Angst vor Geldverlust arbeitet.
Dazu ist nur so viel zu erwähnen, dass erstens keine Manipulationsversuche unentdeckt bleiben. Zweitens haben Menschen, die schon auf der untersten Stufe der Gesellschaft verortet sind, keine Aktienpakete besitzen, folglich auch keine Angst vor Dividendenkürzungen haben. Menschen, welche die AfD wegen deren Flüchtlingspolitik wählen, sind ebenfalls keine Aktionäre und die Kurse können ihnen gleich sein.

Wen will man also damit beeinflussen?

Die Sendung von Anne Will will gar nicht neutral sein. Theo Weigel als Fan von Merkel, Gesine Schwan, die trotz fortgeschrittenem Alter nichts dazu gelernt hat. Richter, ein ehemaliger Leiter des sächsischen Landtags füllt dieses mal die Rolle des Theologen, auf welchen  man scheinbar nicht verzichten kann. Richter wurde besonders deshalb geladen, weil er aus der CDU ausgetreten ist, wie Gauland auch, nur dass er, ganz der Gute, auf der richtigen, der linken Seite steht. Er will sich seinen Mund nicht verbieten lassen, was man von anderen geflissentlich erwartet, wenn sie nichts links verortet sind.
Einzig Bernhard Pörksen und Thea Dorn wagten Widerspruch gegen Mekel Fans. Dorn beanstandete sogar Özuguz's Aussage, es gäbe keine deutsche Kultu,r außer der Sprache, woraufhin Gesine den Schwan gab, mit den Flügeln drohte und fauchte. Das kennt man ja bereits von links-intoleranten Gewächsen wie Claudia Roth--- nichts begreifen, sich vom Volk finanzieren lassen, dieses dann im Gegenzug zum Deppen und Rassisten stempeln.

Aufgeplusterter Schwan


Es wäre schön, wenn Will nicht mehr wollte, weil der Seher und Hörer sie nicht mehr sehen und hören will! Auf Meinungsmache kann der mündige Bürger durchauis verzichten, genau wie auf seherische Börsennachrichten, die den Untergang prophezeihen, falls jemand es wagen sollte, links oder rechts zu wählen. Links ist laut Manipulatoren gerade noch sozial erlaubt, aber rechts der CDU scheint es nur Nazis zu geben, wenn man Wichtigtuer wie Özdemir hört. Man könnte auch mit Recht behaupten Links und Grün mangelt es an Vernunft.

Ich warte noch auf den Tag, an welchem wir sämtliche Rohingya, die aus Myanmar flüchten, nach Deutschland holen sollen. Noch mehr Analphabeten, die bis in die dritte Generation von Sozialleistungen leben und die uns durch ihre Verschleierungen und islmischen Gewohnheiten kultivieren werden, weil unsere eigene Kultur, laut unkundiger Ignoranten, nicht existiert. 

http://www.journalistenwatch.com/2017/09/18/die-linksgruenen-gutmenschen-und-ihre-bipolare-stoerungen/
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/die-volkserzieher-der-ard-von.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/muslimischer-vergewaltiger-und-morder.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/noch-ein-paar-worte-vor-der-bundestags.html
http://www.journalistenwatch.com/2017/09/23/100-shades-of-staatsversagen/




Keine Kommentare: