Montag, 11. September 2017

Noch ein paar Worte vor der Bundestags-Wahl 2017

Haben wir eigentlich eine Wahl bei den Wahlen?

Manipulation der Wähler, wo man hinschaut! Z.B. gestern bei Anne Will, nichts als Manipulation des Öffentlich-Rechtlichen durch links-durchdrungene Talk (nicht Master--sondern) Le(e)hrlinginnen, die wollen, aber nicht können! Sie will partout das dumme Volk dahin bringen links-gerichtet zu wählen. Am besten soll eine Schwarz-Grüne Koalition entstehen. Özdemir und Schäuble wurden so eindringlich vorgeführt, als ob die Wahlen schon hinter und nicht vor uns lägen. Nachdem abzusehen ist, dass mit Schulz kein Blumentopf zu gewinnen ist, präsentiert man uns nun als fertig beschlossene Alternative Schwarz-Grün.

Müssen wir uns so vor Zudringlichkeiten schützen? Und--Auf welcher Seite des Zauns wollen wir künftig stehen?


Die AfD wird weitgehend im Wahl-Vorfeld ausgeblendet. Man soll sie nicht sehen, höchstens mal negativ als Beklagte und Beschuldigte wahr nehmen. Links-grün-Rot findet schleißlich immer eine Möglichkeit AfD-Mitglieder als üble Verbrecher darzustellen.ganz gleich, wo man sich umhört, findet man fast ausschließlich Menschen, die die Nase voll davon haben, sich als dunkles Pack oder dämlicher Angsthase beschimpfen zu lassen. Die Aussage. "Der Islam gehört zu Deutschland!" wird nicht wahrer dadurch, dass ihn Schäuble schon lange vor Gauck und Wulff vom Stapel gelassen  haben will. Nein, der Islam gehört NICHT zu Deutschland, aber die Deutschen gehören zu Deutschland und Ploitiker sind Diener der Deutschen und nicht deren Herren oder Gebieter. Linke Krawall-Macher und Schläger gehören nicht zu meinem Bild von Deutschland. Nicht die AfD-Mitstreiter sind undemokratisch sondern Leute, die Wahlplakate abreißen und Plakatekleber verprügeln, weil ihenen deren aussagen nicht gefallen.

Kindererziehung auf arabisch!
Ein gewaltiger Unterschied besteht natürlich bereits in der Erziehung. Wir haben unsere Kinder so erzogen, dass sie sich bereits im Sandkasten eher das Förmchen und die Schippe auf den Kopf hauen lassen als selbst einem anderen Kind jemals das Schäufelchen aus der Hand zu nehmen. Das kommt bei muslimischen Kindern gut an. Selbst sind sie niemals durch eine masochistischen Erziehung verdorben worden. Sie wissen sich von klein auf durchzusetzen, indem sie niemals zögern einem deutschen Kind alles wegzunehmen, was geht und es dafür auch noch zu beschimpfen, zu bespucken und zu treten. Das setzt sich fort, von der Schule bis zum jungen Erwachsenenalter. Araber lernen  besser sich zu behaupten, nach dem Motto: "Bescheidenheit ist eine Zier. Doch weiter kommt man ohne ihr!" Wir haben unseren Kindern schon seit der Nachkriegszeit abgewöhnt, ihre Ellenbogen zu benutzen. Sie sollten Rücksicht nehmen auf jeden, niemals jemanden beleidigen oder irgendwie  verletzen, weder körperlich noch seelisch. Unsere Kuklturbereicherer belehren uns eines Besseren. Der Starke setzt sich durch, nicht der Höfliche. Die dämliche Helferkolonne in Asylbewerberheimen, spricht das Recht zu diesem Verhalten zwar den Fremden zu, niemals aber einem Deutschen. Das ist das Problem der dämlichen Deutschen. "Gib Dein letztes Hemd her und laß Dich dafür verhauen!" So kommen auch Richtersprüche zustande, die einem das Gruseln lehren. Ständig haben sie Verständnis für vom "Krieg" Gebeutelte, für drogenabhängige Vergewaltiger und Kulturzerstörer, aber nur solnage dieser kein Deutscher ist. 

 Die armen linken Irren werden die ersten sein, die heulen, wenn Leute aus Islamistan ihnen ans leder wollen oder sie aus deren Wohnungen vertreiben werden, sie vor deren Freizeit-Disco halb tot schlagen, weil sie Alkohol trinken oder deren Freundinnenn vergwaltigen, auch wenn rothaarige Punker-Psychologinnen den Mädchen raten, sich nicht zu wehren, wenn sie von einem Kulutrbereicherer vergewaltigt werden, weil es dann weniger schmerzt. Es wird die Zeit kommen, wo auch diese ignoranten Blinden bereuen, dass sie sich in ihrer Einstell8ng so irren konnten. Leider sind all diese herzig guten Menschlein nicht bereit, anderen zu glauben, wie sich Deutschland verändern wird, nämlich gerade zum Nachteil all jener, die jetzt noch der Meinung sind, z.B. Vergewaltigung sei ein rein männliches Problem und keines der kulturellen Herkunft. Dem ist nicht so!
Jeder, der sehen will, kann sehen.

Keine menschenverachtende Verhüllung von Frauen bitte!

Hussein K. aus Afganistan (Freiburg) ist nicht der einzige "Flüchtling", der eine junge deutsche Frau ermordet. Er ist nicht der einzige, der eine einheimische Frau vergewaltigt hat. Er ist nicht der einzige, der sich als Kind ausgibt, obwohl längst erwachsen, um sich Vorteile zu verschaffen. Er ist nicht der einzige, der sich unter unterschiedlichen Identitäten mehr Geld verschafft als ihm zusteht.
Er ist nicht der einzige Asylbegehrer, der von blinden nach Beifall heischenden links-güten Gar-Nichts-Denkern und Deutschland-Verrecke-Schreiern verteidigt wird, die womöglich bei den Opfern noch die Schuld suchen, weil sie sich so einem armen traumatisierten islam-süchtigen nicht freiwillig hingegeben haben, sozusagen als freiwillige Sexspende an ein Kriegsopfer!!

 http://www.pi-news.net/bayern-nigerianer-vergewaltigt-joggerin-am-helllichten-tag/

http://www.mz-web.de/halle-saale/laternenfest2017/sexuelle-belaestigung-soko--laterne--sucht-straftaeter-vom-laternenfest-28244208http://www.pi-news.net/bayern-nigerianer-vergewaltigt-joggerin-am-helllichten-tag/

http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-hussein-k-gesteht-vergewaltigung-an-studentin-in-freiburg-1.3661252

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mehr-sexualdelikte-durch-fluechtlinge-14993901.html

http://www.sueddeutsche.de/panorama/statistik-polizei-ermittelt-oefter-gegen-fluechtlinge-1.3475001

Sogar die linken Mainstream-blätter können die Tatsachen nicht mehr verleugnen. In 10 Jahren werden deren Schreiberlinge, die seit zwei Jahren gegen deutsche Mitdenker mobil machen, behaupten, sie hätten es schon immer gewußt.

Der Mörder und Vergewaltiger aus dem uns bereichernden Afghanistan muss nun als Opfer von Rauschgift und Alkohol gesehen werden und man darf ihnn sicher nicht so hart bestrafen, weil er ja für nix kann und die Studentin ihn ja auch durch ihre Anwesenheit mitten in der Nacht provoziert hat. was hatte sie auch alleine auf einem Fahrrad in der Öffentlichkeit zu suchen, ohne männlichen Aufpasser. Die Polizei rät Frauen bereits nicht alleine joggen zu gehen. Wo leben wir eigentlich? Da haben die Muselmänner doch bereits gesiegt und ihr Ziel erreicht. Frauen haben gefälligst daheim zu bleiben und dort Väter, Brüder und Ehemännern zu dienen!

Auch wenn die Tücher hell sind, gehört die islmamische Vorstellung von Weiblichkeit nicht in unser Weltbild!

Die Straße und die Öffentlichkeit gehört allein den Männern, vorzugsweise den Muslimischen. das muss jetzt jeder endlich mal einsehen. Einfältige Heinzelweibchen glauben leider immer noch sämtliche junge Testosteron-Wesen aus islam-gesteuerten Verbrecherstaaten seien hilfsbedürftige Ingenieure und Ärzte, die aus derselben Welt stammen wie wir.

Es ist nicht mehr lange Zeit die Welt zu retten und das gelingt auch nur dann, wenn hier endlcih mal einige ARD-Gouvernantinnen aufwachen und kapieren, dass sie uns nicht erziehen brauchen, sondern dass vielmehr Araber erzogen werden müssen, bevor sie uns völlig überrannt haben werden it ihren kindischen religiösen Wertvorstellungen aus archaischen Zeiten.

Ob sie sich wohl eine Urlaubsticket nach Syrien besorgen, und woher stammt das Geld dafür??

Auf eine betuchte Bereicherung kann ich verzichten!


Bitte Leute wählt keine CDU-SPD-GRÜN-LINKE-Deutschland-Kaputt-Macher!!
Es muss in Zukunft wieder möglich sein als Frau alleine zu joggen oder Silvester zu feiern. Man muss ohne Angst auf Weihnachtsmärkte und Sommerfeste gehen können. Man muss seine Töchter sorglos ins Freibad schicken dürfen. Kopftücher und schlimmere Verhüllungen, Muezzingeschrei müssen aus der Öffentlichkeit verschwinden. Man muss ohne sich beleidigen zu lassen Kinder nach ihrem Befinden fargen können, wenn sie bei Sommerhitze unter Bergen von Stoff gezwungen werden. Der Islam hat in Schulen  nichts verloren. Alle Kinder haben das Recht auf Sport-und Schwimmunterricht. In Deutschland dürfen Kinder nicht an ihren Geschlechtsteilen beschnitten werden. das ist Kindesmißhandlung! Es darf keine Schächtung von Tieren ohne Betäubung geben, nur weil das angeblich irgendein "Glaube" verlangt. Keine Extrawurst bei Begräbnissen für Religionsgemeinschaften der anderen Art. Gleiches Recht für alle Menschen--keine Ausnahmeregeln für kulturelle Eroberer.
Man hat das Gefühl, dass islamische Eroberung, die in der Geschichte nicht gelungen ist, heute durch freiwillige Unterwerfung nachgeholt wird. Erdogan hat Recht, wenn er sagt, Deutschland sei nicht sicher. Die Frage ist nur-- für wen?

http://www.freiewelt.net/nachricht/alice-weidel-hatte-die-richtigen-zahlen-10072023/

Hier die wahren Statistiken zu Gewalttaten von "Flüchtlingen"
http://www.journalistenwatch.com/2017/09/11/wie-die-bundesregierung-mit-den-fluechtlingen-wissentlich-eine-der-gefaehrlichsten-gewalttaetigsten-und-kriminellsten-menschengruppen-weltweit-importiert/

So können natürlich gewalttätige Schlägertruppen aus der islamischen Subkultur unerkannt hier Menschen verprügeln:
https://www.gmx.net/magazine/news/hot/dessous-schaufenster-verschleierte-greift-verkaeuferin-berlin-32515550

http://wort-woche.blogspot.de/2017/07/krawall-und-sexuelle-ubergriffe-in.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/06/demonstration-von-muslimen-in-koln.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/06/ausgegrenzt-und-ausgestoen-wurde-nun.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/06/islam-und-arabischer-wahnsinn.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/05/ramadan-sinn-oder-unsinn.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/wahlwerbung-fur-ein-weiter-so-im.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/die-volkserzieher-der-ard-von.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/muslimischer-vergewaltiger-und-morder.html
http://www.journalistenwatch.com/2017/09/23/100-shades-of-staatsversagen/
   

Keine Kommentare: