Dienstag, 20. Juni 2017

Demonstration von Muslimen in Köln

Die quasi nicht stattgefundene Großdemo gegen islamistische Gewalt war wohl ein Schuss in den Ofen, wie zu erwarten!

 

Das hätte mich auch gewundert, wenn Muslime sich erheben gegen islamische Gewalt. Den Ramadan als Argument vorzuschieben, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbebieten. Angeblich arbeiten die abgehärteten Türken mit übermenschlichen Kräften in ihren Dönerbuden bei der größten Hitze, ohne einen Tropfen Wasser zu trinken. Sind halt echte Kerle, die Türken. Wenn aber ihr Ober-Kalif in Ankara ihnen verbietet sich von islamischer Gewalt zu distanzieren, dann hören sie halt auf ihren Führer. Denn gerade die DITIB-Finanzierten Türken sind Erdogan hörig und können doch hier nicht einfach mal menschlich sein. Ständig muss von sich von einer selbstgefälligen Lamya Kaddor, bei Plasberg, oder einer vollkommen überheblichen Khola Maryam Hübsch, hübsch verarschen lassen. Sie hätten es doch nicht nötig, sich von Gerwalt zu distanzieren, weil sie damit nichts zu tun haben. Kaddor will sich, bitte schön, nur postionieren, statt zu distanzieren. Die hübsch Bekopftuchte Maryam gar behauptet, Muslime demonstrierten schon seit Jahrzehnten gegen Gewalt, (sicher aber nicht gegen Muslimische, wage ich zu behaupten). Ferner stellt sie in Abrede, Saudis seien Muslime. Das darf sie aber die Wüstenkönige nicht hören lassen, sonst wird sie noch durch eine Fatwa geächtet. 

Muss ich mit so etwas auch solidarisch sein?

Fest steht eine muslimische Positionierung gegen islamische Gewalt ist gescheitert und wird auch nie stattfinden, da der Islam an sich gewalttätig ist und in seinen heiligen Sprüchen, den Suren, dazu aufgerufen wird, Ungläubige zu töten. Da können die Isalm-Verrückten in Saudi-Arabien und Katarr mit den Waffenlieferungen von Trump bald damit beginnen. 
Merken Kaddor und Hübsch-Dümmliche denn nicht, was sie für einen Blödsinn daher schwafeln? Alles Ausreden! In Wirklichkeit geht ihnen der islamische Terror sonst wo vorbei. Sie glauben ja an das Himmelreich mit vielen Jungfrauen. Aber was machen muslimische Frauen? Die haben die A-Karte, ohne es merken zu wollen!
All die vielen Deutschen unterschiedlichen Alters und Sozialisationen, die gegen Pegida und gegen Rechts demonstrieren, müssten sich ebenfalls nicht distanzieren von rechter Gewalt, da sie diese niemals ausgeübt haben. Und dennoch gehen sie auf die Straße gegen rechts, warum nur?
Man kann doch keine Distanzierung oder eine wie auch immer geartete Positionierung von Menschen erwarten, die ihre Frauen in schwarze Tücher wickeln und sich dabei auch noch auf eine fragwürdige Religion berufen. Ich will mit deren Pseudo-Religion nichts zu tun haben und die sollen aufhören uns zu terrorisieren im Namen irgendeines Gottes, den sie mit allen Muslimen teilen. Es ist deren Religion und deren Koran. Auf türkische Produkte kann man bei uns auch getrost verzichten. Urlaub in jeglichem msulimischen Land erübrigt sich ohnehin. 

Ob die sich auch positionieren? Und wenn wofür?


Ich kann mich auch von dem Attentat gegen eine englische Moschee nicht distanzieren, ich bin das Auto ja nicht gefahren. So etwa?!

http://www.freiewelt.net/blog/engel-des-todes-10071242/
http://wort-woche.blogspot.de/2017/06/islam-und-arabischer-wahnsinn.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/05/ramadan-sinn-oder-unsinn.html
     

Keine Kommentare: