Montag, 1. Mai 2017

Deutsche Leitkultur ist nicht Burka!

Die deutsche Leitkultur ist keine neue Erfindung, aber dringend notwendig.

Eine Kundgebung zum 1. Mai lautet: Ja. wir wollen eine Leitkultur, die für alle verbindlich ist. Ob man die nun europäisch oder deutsch nennt, ist ziemlich gleich. Ob wir uns die Hand geben oder Küßchen zur Begrüßung wie die Franzosen, soll mir beides recht sein. 
Die Grünen und die Linken sind  wieder dagegen und versuchen, ihre übliche, schwachsinnige Kritik an Mann und Frau zu bringen. Bloß, diese will mal wieder keiner hören!
Im Grunde sagt De Maiziere nichts anderes als das, was der Normalbürger schon längst fordert: 
Die Invasoren, die Deutschland seit 2015 verstärkt heimsuchen, haben sich an unsere Richtlinien zu halten, wenn sie schon auf unsere Kosten leben. Eigentlich sollte das ja selbstverständlcih sein. Nur, dass männliche Menschen aus islamischen Ländern, dies nicht wissen (wollen).
Natürlich wissen wir, dass die meisten jungen, syrischen? Flüchtlinge illegal hier sind. Eine Flucht ist nun mal zu Ende, sobald man in Sicherheit ist. Wenn aber „Schutzsuchende“ den Schutz, den sie bereits haben, verlassen und - überall auf ihrem Weg jeglichen Schutz ablehnend - weiter durch halb Europa bis nach Deutschland ziehen, dann sind das nicht Schutzsuchende, sondern Schatzsuchende, denen man erzählt hat, der Pott voll Gold steht unter einem Regenbogen mit den Farben Schwarz-Rot-Gold. 

Welche Kultur tragen die mit sich? Kann das zum Inferno führen?

Wir wollen keine schleichende Islamisierung, auch wenn dieser Fakt von grün-links heftig bestritten wird. Van der Bellen ist das beste Beispiel dafür, dass islamische Sitten immer mehr Einzug halten (sollen) in europäischen Ländern. Der Nationalpatriotismus gegen Europa ist Folge, nicht Ursache, der massiven Kulturveränderung durch eine frauen-feindliche und menschen-verachtende Pseudo-Religion namens Islam, die grün-links nicht sieht. In gewisser weise ist dieses Nichtverstehen verständlich, da Studenten, Politiker und Besserverdiener, wenn sie in Kontakt mit Zuwanderern geraten, diese in der Regel aus den gehobenen Schichten zugewandert sind. Ein IT-Programmierer aus Indien oder der Sohn aus reicher iranischer Familie ist nicht gleichzusetzen mit einem Analphabeten, der in einer Lehmhütte einer Provinz Tunesiens mit traditions-behafteter Familie aufgewachsen ist.
Diesen Fakt sollten aber gescheite Studenten und Politiker mit Verantwortung (also nicht gerade Stegner oder Hofreiter) endlich zur Kenntnis nehmen. 

Im Hintergrund die Kultur und davor das Leiden in heißen Tüchern.

Es geht darum, dass herablassende Immame oder sonstige Krönungen der Schöpfung, sich einbilden, sie müssten (oder dürften) Frauen nicht die Hand reichen, weil Frauen unrein sind. Jenen schaut man auch nicht in die Augen, wenn man seine Befehle erteilt. Aus demselben Grund werden Frauen auch unter schwarze Zelte verpackt, ganz egal wie heiß es ist, auch in geschlossenen Räumen. Streng nach dem Motto: "Mein Haus, mein Kamel, meine Frau!" Die armen Frauen sind dermaßen indoktriniert, wobei die Silbe "dok" nicht auf Bildung zurückgeführt werden darf, dass sie sich manchmal sogar einbilden, die Religion fordere dies, was nicht stimmt, oder sie verhüllten sich gar freiwillig, was wiederum kein denkender Mensch glaubt.

Der Islam ist nicht nur eine starre und dogmatische, vaterfixierte monolithische Religion, die keine Bewegung kennt, nur Stillstand oder Rückschritt, sondern eine menschenrechtswidrige, totalitäre, patriarchalisch-repressive, misogyne, gewalttätige und nach fortwährender Expansion strebende Ideologie, deren Anhängern es im Übrigen verboten ist, sich dauerhaft im Land von Ungläubigen aufzuhalten - außer in Erfüllung ihrer Pflicht der islamischen Gemeinschaft gegenüber, möglichst große Teile dieses Landes dem Dar al-Islam (Haus des Islam) einzuverleiben.

 Muslime, die hier leben, sind entweder nicht friedlich - oder sind keine Muslime.

usli Julia Glöckner schließt sich der Meinung von De Maiziere an. Tun wir dies doch auch!
Startet doch mal wieder einen # Ich bin auch nicht Burka!" 

Und Anne Helm bedankt sich bei Bomber Harris für die massenhafte Vernichtung von ziviler Bevölkerung Dresdens im II. Weltkrieg.
https://www.youtube.com/watch?v=JZy3dslVBh8 
Bitte anschauen und nie wieder links oder grün wählen.  

http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/van-der-bellen-will-dass-alle-frauen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/feiger-richter-in-heidelberg-druckt.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/linke-jugend-lat-arabischen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/grune-ab-in-die-rente.html 

 

Keine Kommentare: