Mittwoch, 11. Januar 2017

Mord aus Hass auf Religion in Freiburg

Wie in der Südwestpresse zu lesen ist, hat ein junger Mann seine Mitbewohnerin wegen deren Religiosität erstochen!

 

Eine 31-jährige Frau wohnte mit einem 24-jährigen Mann in einer Wohngemeinschaft in Freiburg, vermutlich nicht, weil sie sich so sympatisch waren, sondern einzig wegen der hohen Mietpreise in der Universitätsstadt.-- Hier wäre günstiger Wohnraum dringend nötig!--

Manche Leute sollten solche Teile besser nicht anfassen, weil sie diese auch traditionell gerne benutzen.


Schon seit einiger Zeit verfolge ich die Fakten dieses Falles in der Bietigheimer-Zeitung. Gerade noch erwähnt wurde, dass die erstochene Frau aktive Christin war. Ich vermute mal, der Mörder war auch hier mit Sicherheit ein Moslem. Andernfalls hätte man sofort zu hören bekommen, dass es sich bei dem Mörder nicht um einen Moslem handelt.
Ich würde hier schon gerne die ganze Wahrheit hören! Ist das nicht auch postfaktisch, wenn man wichtige Informationen unter den Tisch fallen läßt, damit erst gar keine Emotionen entstehen?

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wegen-hass-auf-religion-24-jaehriger-wegen-mordes-vor-gericht.62fa29c7-5a74-4bcc-975e-8fdfc1e21161.html  

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/grune-wollen-sexualbegleitung-vom.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/polizei-uberprufte-nafris-grune-mal.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mainstream-meinung-soll-alleinige.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mord-studentin-in-freiburg-war-asylant.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/unglaubige-rentnerin-bei-heilbronn.html 

Unglaublich das hier:
http://www.mopo.de/hamburg/politik/hamburger-cdu-tobt-muslimischer-verband-macht-stimmung-gegen-christliche-kultur-25492746?originalReferrer=http://www.freiewelt.net/interview/messer-in-der-u-bahn-schwester-wird-bespuckt-raubueberfall-erfahrungen-eines-tschechen-in-berlin-10069718/ 

  Das auch:

https://www.waz.de/staedte/oberhausen/safe-shorts-spezial-hose-als-schutz-vor-vergewaltigung-id209216311.html

 

Keine Kommentare: