Dienstag, 31. Januar 2017

Generalverdacht gegen alle Muslime?!

Was meinen die eigentlich, wenn sie dauernd von "Generalverdacht" sprechen?

 

Ständig, wenn ein Moslem irgendein schweres oder minderes Verbrechen begangen hat, wird von Politikern, Kirchen-Männern und -Frauen, Fachleuten von/für was auch immer, darüber gesprochen, jetzt bloß nicht an Generalverdacht gegenüber Muslimen oder gar dem Islam zu denken. 

Hier wird tatsächlich der Versuch unternommen auf unser Denken Einfluß zu nehmen. Wir sollen nicht denken, was doch so nahe liegt, und was ohnehin jedem in den Sinn kommt.

Nach den Attentaten von München, Ansbach, Würzburg, Reutlingen jedes mal sollten wir keinen Genearlverdacht haben. Nach der Silvesternacht vor mehr als einem Jahr--bitte kein Generalverdacht! Nach dem Attentat in Berlin vor Weihnachten-- bitte kein Generalverdacht!

Als in der vergangenen Silvesternacht die Polizei ihre Arbeit machte und generell mal etwas näher hin schaute, erdreistete sich Simone Peter von den Grünen (was auch sonst) die Polizei zu verunglimpfen, weil diese in rassistischer Manier alle die, die so ausschauten, als könnten sie aus einem muslimischen Land stammen, kontrolliert habe. Was hätte sie denn sonst tun sollen?

In Ludwigsburg hat die Polizei am vergangenen Freitag am Bahnhof einen Wohnsitzlosen (Generalverdacht gegen Obdachlose?) kontrolliert. Der Mann war betrunken und wurde per Haftbefehl gesucht. Sie entdeckten ihnzufällig, weil sie generell kontrollierten. Man suchte ihn wegen Leistungserschleichung in drei Fällen, Hausfriedensbruch, Beleidigung und Körperverletzung. Er wurde sofort dem Richter vorgeführt und ins Gefängnis eingesperrt, wo er seitdem einsitzt.
Aha, und was hat man mit Amri gemacht, nachdem man ihn bereits gefaßt hatte? Der war ebenfalls ein mehrfacher Leistungserschleicher, zudem als Drogendealer und obendrein als Gefährder bekannt.  Er wurde nicht lange eingesperrt und konnte deshalb sofort weiter machen mit seinen kruden Plänen.
Das zeigt vor allen Dingen eines: Wer wegen Leistungserschleichung, Körperverletzung und Beleidigung im Gefängnis landen kann, muss vor allem eines sein--Deutscher. 
Vor einem Obdachlosen brauche ich keine Angst zu haben, weil der sich vermutlcih nur unter seinesgleichen prügelt. Wie man an Amri, dem Attentäter von Berlin, sieht, ist eine gewisse Vorsicht, also ein Verdacht für das eigene Überleben jedoch notwendig.
Verschweigen von Fakten ist hier nicht sinnvoll. Ist unsere Regierung etwa postfaktisch oder alternativ-faktisch unterwegs??

Wenn ein Verbrechen begangen wurde, und der Verdächtige gesucht wird, muss man der Personenbeschreibung des Opfers folgen. Eine Personenbeschreibung, die einen Bewohner Nordafrikas, des Irak, Irans, Afghanistans oder Islamistans vermuten läßt, soll in Deutschland nach dem Willen der meisten Grün-Linken, aber auch der Merkel-Koalition möglichst nicht nachgegangen werden. Lieber wäre es ihnen wahrscheinlich, wenn die Polizei stattdessen blonde Frauen über 50 kontrolliert, damit kein Verdacht aufkommt, man würde hier Moslems unter Generalverdacht stellen. 
Nun weiß doch jeder, dass nicht alle Migranten Mörder und Verbrecher sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer darunter ist, ist aber ziemlich groß. Selbst wenn nur eine einziger aus idiotischen, religiösen Gründen ein Attentat verübt, ist das eines zuviel. Insofern trägt die Merkel-Koalition doch einen gewissen Beitrag an diesem Desaster, auch wenn Leute, die diese Tatsache sehen, als Populisten oder Schlimmeres beschimpft  werden.

Ja ist das denn die Möglichkeit!? Warum lassen die Idioten die Polizei nicht ihre Arbeit machen und die Menschen denken, was sie wollen? Keiner will mit Muslimen, das anstellen, was sie mit uns vorhaben.   Deutsche wollen Moslems nicht ermorden, weil sie diese für Ungläubige halten. Umgekehrt ist das schon anders. Es muss auch jemand prüfen, ob die "Schutzsuchenden" sich auch entsprechend benehmen. Allein für diese Aussage wurde man 2015/16 noch beinahe gesteinigt von den Bessermenschen. Nun nahen Wahlen. Deshalb macht man Zugeständnisse, die nach den Wahlen vermutlich wieder relativiert oder ganz zurückgenommen werden.

Es macht mich schon stutzig, wenn Menschen so gedankenlos draufhauen. Aber im Mittelalter sind unsere Migranten noch gut verwurzelt.


Für mich ist jeder verdächtig, der seinen Glauben wie ein Schwert vor sich herträgt, um uns zu erpressen und uns seine angeblich überlegene, religiöse Moral und Frauenfeindlichkeit zu demonstrieren. Man kann niemandem hinter die Stirn sehen, aber was ich von jemandem zu halten und zu denken habe, der mit einer bekopftuchten Frau und einer riesigen Kinderschar, arbeitsunfähig, weil der deutschen Sprache nicht mächtig, entscheide immer noch ich selbst. 

Niemand behauptet alle Muslime seien Terroristen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter den vielen herumlungernden testosteron-gesteuerten Männern der ein oder andere versteckt, ist doch ziemlich groß.
Da ich nicht wissen kann, wie jeder einzelne von denen tickt, der im Laden neben mir steht, am Bankomaten hinter mir wartet oder in der S-Bahn neben mir sitzt, ist es klug eine gewisse Vorsicht walten zu lassen. 
Wenn ich in einem Haus oder einem Dorf lebe, wo viele sog. Flüchtlinge untergebracht sind, kann doch niemand von mir verlangen, dass ich keinen Verdacht hege, wenn sich die Leute merkwürdig benehmen.

Dieser hier will nur Geld


In Stuttgart saß letzte Woche ein Dunkelhäutiger in der S-Bahn neben einer Frau und legte die Füße auf den Sitz. Als die Frau ihn aufforderte dies zu unterlassen, schlug er ihr den Kopf mit Gewalt gegen die Fensterscheibe. Angeblich weiß niemand, wo der Mann ausstieg, und gesucht wird er wohl auch nur halbherzig. Wäre da nicht ein gewisser Generalverdacht angbracht gewesen? Ist da die Option, wenn man einen Dunkelhäutigen oder Nafri erlebt, der sich nicht benimmt, besser den Mund zu halten? Sich alles anschauen und aus dem Staub machen? Flüchtlinge bloß nicht auf ihre Fehler oder ihr unangeneghmes Verhalten ansprechen? Wir sollen deren Kultur schließlich respektieren, was die mit unseren Werten jedoch nicht müssen?? 

Ist das Kulturbereicherung?

Viel muslimisches Testosteron in deutschen Parks, das sich langweilt.


 Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, und der Vater der Vorsicht ist der Verdacht. Man kann den Menschen nicht abverlangen, keinen Verdacht zu hegen. Das ist purer Unsinn. 

 Ich halte es für mein Wohlergehen erforderlich, wenn ich Vorsicht walten lasse, also einen gewissen Generalverdacht habe, wenn mir im Park eine Horde von Männern entgegen kommt, deren Aussehen darauf schließen läßt, dass es sich um Nafris handelt. Also setze ich eine gewisse Gefahr voraus und schütze mich dadurch. 

http://frankfurter-erklaerung.de/2017/02/sahra-wagenknecht-ploetzlich-rechtspopulistin/ 

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534&v=EdO-V99-SZI 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/spd-wahlkampf-plattform-bei.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/unglaubige-rentnerin-bei-heilbronn.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/mord-aus-hass-auf-religion-in-freiburg.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/polizei-uberprufte-nafris-grune-mal.html 
 

Keine Kommentare: