Sonntag, 18. Dezember 2016

Mainstream-Meinung zu Fake-News soll alleinige Deutungshoheit bleiben

Politische Elite startet den Versuch die eigene Sicht der Dinge den Bürgern durch Verunglimpfung von Netzwerken in deren Köpfe festzusetzen.

 

Wo Worte verboten sind, muss man umschreiben, um die Dinge beim Namen zu nennen!

 

Man braucht nur andere Meinungen als die erlaubte als "Fake-Nachricht" aus sämtlichen Netzwerken per Richterbeschluss löschen zu lassen, und schon gibt es nur noch die eine wahre Wahrheit. Der neueste Trend nach "postfaktisch" sind nun also die Falsch-Nachrichten. 

Wie will der kleine Maas denn erreichen, dass nur noch SPD-Merkelsche- News verbreitet werden dürfen? Ist Lüge nun strafbar, auch ganz ohne Eid? Haben Journalisten nicht schon in der Vergangenheit ab und an die Unwahrheit verbreitet?

Merkwürdig bei der ganzen Fake-News-Debatte ist schon, dass noch vor kurzem in den Mainstream-Talks z.B. von Ullrich Wickert behauptet wurde, Journalisten würden niemals wissentlich lügen. Sie würden allenfalls unsauber recherchieren. Wie passt das nun zusammen? Vermutlich versucht man uns in grenzenloser Dummheit einzureden, einzig und allein Menschen, die im Netz ihre Kommentare abgeben, seien Lügner, nur weil es auch Menschen gibt, die zwischen den Zeilen lesen können.

Hat man da doch tatsächlich Frau Künast unterstellt sie habe Verständnis für den syrischen Mörder von Freiburg?? Hat sie das denn nicht? Nach dem Attentat von München hat sie sich auf Facebook oder Twitter auf jeden Fall beschwert, weil der Täter erschossen wurde. Das kann sie nicht mehr weg diskutieren!

Reicht es in Zukunft, wenn ein Politikerchen behauptet, was über ihn geschrieben wurde, sei gelogen, ein Fake? Schon muss man die Online-Medien zwingen Kommentare über ihn zu löschen? Sind wir nun wieder so weit? In Polen wird derzeit daran gearbeitet, die Meinung des Volkes in den Griff zu bekommen. Erdogan macht es allen vor, wie das geht. 
Kann jemand wirklich so naiv sein durch die kommende Wahl die Fortsetzung dieser Missstände herbei zu befördern? Niemand kann ernsthaft wollen, dass wir uns den Mund verbieten lassen. Es gab schon immer Menschen, die sich leicht blenden ließen, die sich keine eigene Meinung bilden konnten. Doch soll nun deshalb alles, was Maas und Künast nicht in den Kram passt, gelöscht werden? Es gab auch schon Bücherverbrennungen in diesem Land, und in der DDR durfte auch nicht jeder lesen, was er wollte, weil man eine eigene Meinung verhindern wollte. Diese Gefahr besteht, wenn man damit beginnt, Kommentare, die der derzeitigen Rot-Rot-Grün-Schwarz-Gelb-Einheits-Wahrheit nicht entsprechen.
 Dies alles nur, weil so prächtige gutherzige Menschileins alles zum Nazi, zum Rassisten erkoren haben, was nicht für ein unbegrenztes Eindringen eines fachistischen Islam ist.
Statt sich doch bitte mal wirklich über diese religiöse Ideologie zu informieren, wird gebetsmühlenartig widerholt, wie friedlich der Islam sei und dass dieser auf jeden Fall zu Deutschland gehöre, weil Europa schließlich angeblich nie rein christlich gewesen sei.
Schaut Euch doch bitte mal an, wie Erdogan in der Türkei die Religionen anderer behandelt. Ab nun ist in deutschen Schulen in der Türkei, von denen türkische Schüler immer sehr profitiert haben, sogar verboten über Weihnachten zu sprechen oder auch nur weihnachtliche Lieder zu singen!
Die lapidare Antwort auf dieses fiese Verhalten wird mal wieder sein: "Wir wollen ja schließlich besser sein!" Da pfeife ich doch drauf! Bei uns darf der türkische Ober-Islamist ungestört Immame samt Moscheen mit Minarett finanzieren, in welchen sich dann islamistische Terroristen tummeln, die uns in die Luft bomben wollen. 

Das haben viel wohl mißverstanden!


Unsere dämlichen "Kriminologen" versuchen ständig alles zu relativieren, indem sie Statistiken verdrehen und uns "ungelogen" brühwarm servieren. Hat sich dann ein kleiner, religiöser Scheißer entschlossen eine Bombe gegen die bösen Ungläubigen zu basteln, dann wird er mit Sicherheit zum verwirrten Einzeltäter erklärt, der in therapeutischer Behandlung war, ist, oder noch geschickt werden muss--- bloß nicht als Kriminellen bestrafen oder in sein Heimatland schicken, denn das wäre ja unmenschlich!
 Habt Ihr sie eigentlich noch alle? 

Bin ja mal gespannt, wie man den Bombenbastler aus Ludwigshafen verhätscheln wird!? Auch der U-Bahn-Treter in Berlin wird mit Sicherheit nur eine Bewährungsstrafe erhalten und freigelassen, damit er mit Sicherheit weiß, dass die Deutschen nicht alle Latten am Zaun haben, mit denen man machen kann, was man will. Zusätzlich bekommt man noch Geld geschenkt und eine kostenfreie Therapie.
Ein gewalttätiger Irrer hat übrigens in Stuttgart genau dasselbe nachgemacht. Allerdings nicht auf einer Treppe, sondern auf dem ebenen Weg. Wollte hier ein Spinner einfach mal wissen, wie ein Mensch fällt, wenn man ihm hinterrücks ins Kreuz springt? Jedenfalls war diese Straftat nur eine kleine Notiz in der Lokalpresse. Hier gab es keine drastischen Überwachungsbilder.  

 Wer behauptet, er sei minderjährig, darf noch 50 Verwandte nachholen, die dann auch anständig beim Klauen, Einbrechen und Betatschen von Mädels helfen. Wer aus Polen oder Rumänien stammt und hier HartzIV kassiert, kann auch noch für seine 20 Kinder im Osten Kindergeld beziehen.     
Ich glaube der Deutsche an sich ist eben ein ziemlicher Masochist. Das trifft sich ja gut, da Moslems meist aus gewaltaffinen Sadisten-Staaten stammen.   

Exil im Netz ... von Gertrud Höhler

Die online-community: Das sind nicht nur die bösen Buben, die loser, die keiner mag, weil sie alle Spielregeln knacken.
Online ist auch ein virtuelles Fluchtmilieu entstanden, das potenzielle winner besiedeln, die der politischen Elite nicht gefallen. Die virtuelle Community ist ein intellektueller Treff vom Feinsten, das Exil der scharfsinnigen Analytiker.
Sie müssen nicht mehr Schiffspassagen buchen wie ihre Vorgänger im 20. Jahrhundert; Emigration läuft heute virtuell. Online diskutiert die emigrierte Elite über die Chancen der demokratisch erzogenen Bürger in Zeiten der autoritären Versuchung.
Online stellt die vertriebene Elite der amtierenden Herrschaftselite die Diagnose: Entgleisungsgefahr wegen Selbstüberschätzung. Die Tyrannei der guten Absichten wird uns nicht zu Siegern machen. Die ins online-Ghetto verschickte Elite wartet auf ihre Stunde.
 Gertrud Höhler


Der Journalist Fores d`Arcais folgendermaßen formuliert: „ Heuchelei ist der Tribut, den das Laster der Tugend zollt. Die Vielzahl der Mächtigen, die sich kurzzeitig in die gewaltige Je suis Charlie- Kundgebung in Paris eingereiht hat, war eine eindrucksvolle Demonstration dieses Satzes von La Rochefoucauld. Ein Drittel von ihnen verfolgt in ihrem eigenen Land aktiv  Journalisten, Schriftsteller, Blogger und andere Dissidenten, welche die Wahrheit des Regimes in Frage stellen. Die anderen verteidigen zwar die Meinungsfreiheit in alchemistischer Abwägung der Umstände, aber daß diese tief Betroffenen die Voltairesche Maxime –Ich mißbillige was du sagst, aber bis in den Tod werde ich dein Recht verteidigen, es zu sagen- praktisch beherzigen, hat man noch nie gesehen (Die Maxime stammt übrigens nicht von Voltaire, sondern ist ein Resümee seiner Biografin Evely Beatrice Hall)“ (Flores d`Arcais, 2015)

http://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/kampf-um-die-meinungsmacht-alternative-medien-gegen-mainstream-medien-10069519/

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.attacke-in-hedelfingen-frau-stuerzt-nach-tritt-in-den-ruecken.fb088b70-4532-4065-b867-b382d8bb0ab2.html

http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/waru-ich-das-wort-populismus-nicht-mehr.html

http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mord-studentin-in-freiburg-war-asylant.html

http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/sascha-lobo-bei-maischberger-der-witz.html

http://www.pi-news.net/2016/12/heiko-maas-will-fuenf-jahre-haft-fuer-fake-news/comment-page-2/#comment-3824341

http://www.mmnews.de/index.php/politik/91186-weihnachten-turkei

http://www.mmnews.de/index.php/politik/91137-maas-dreht-durch-5-jahre-knast

http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Plante-ein-Zwoelfjaehriger-einen-Bombenanschlag-in-Ludwigshafen-Update-_arid,242273.html

http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/illner-die-sendung-mit-der-maus/ 

Dienstag, 6. Dezember 2016

Mord an Studentin in Freiburg war Asylant

Angst und Vorurteil oder berechtigte Sorge?

 

Was mir auf die Nerven geht, ist schon wieder die sofortige Relativierung, dass man nicht alle "Flüchtlinge" unter Generalverdacht stellen solle.

 Hört mal zu, Ihr herzigen, guten Mitmenschen: " Würdet Ihr diese Aussage auch treffen, wenn ein Deutscher zum Mörder geworden wäre? Wer jetzt am laufenden Band darauf aufmerksam machen muss, dass nicht alle "Asylanten" Mörder sind, doch genau dies durch diese Aussage selbst in Frage, weil es für jeden denkenden Menschen klar ist, dass nicht jeder ein Mörder ist, ganz gleich welcher Nationalität. Oder wollt Ihr vielleicht Menschen, die dem Zuzug von Massen junger Männer aus dem arabischen Raum kritisch betrachten, automatisch unterstellen, dass sie der Meinung seien, dass Flüchtlinge automatisch zum Mörder werden?
Mit Verlaub, aber dass ist mal wieder eine Eurer Unverschämtheiten!"

Junge, muslische Männer ohen ihren Frauen-Besitz langweilen sich in Deutschland. Wie lange haben die ihre Hände noch in der Hosentasche?


Jeder weiß, dass diese Männer nicht per se zum Mörder und Vergewaltiger werden, sobald sie deutschen Boden betreten, aber die meisten "Zuwanderer" der letzten 18-20 Monaten waren n un mal alleinstehende, junge Männer aus Ländern, in welchen Frauen oft nicht mal das Haus ohne männliche Begleitung verlassen dürfen. Kommt jetzt ein junger mann, der in der Gewissheit aufgewachsen ist, dass frauen, die sich allein in der Nacht auf der Straße "herumtreiben" nichts anderes als Freiwild sein können, ist es wohl nicht verwunderlich, dass ein solcher einem Männerkult hörig glaubt, er kann mit einer Frau machen, wonach ihm die Lust steht.
Vor einem Jahr noch hätet man Klardenker, die genau vor solchen Fällen (auch wenn es sich um Einzelfälle handelt) gewarnt haben, am liebsten gesteinigt, wenn sie verlangt haben, dass man gerade junge Männer aus muslimischen Ländern aufklärt, wie man sich hierzulande Frauen gegenüber benommt. Man hat so getan, als wenn man die Hierankommenden beleidigt, wenn man ihnen unsere werte vemitteln will, weil die ja schließlich gut erzogene, gebildete Menschen seien. Mitnichten!
Es wurde der Bürgermeister aus Hardheim beinahe gekreuzigt (symbolisch- muss man heute ja extra erwähnen),  weil er eine Anleitung für Flüchtlinge heraus gegeben hat, was man bei uns nicht machen sollte oder nicht. Mit Recht, wie sich heraus stellte. Die Bürger dieser Kleinsatdt waren sehr strapaziert durch die Unarten, welche die "Neubürger" mitbrachten.
Die Silvester-Nacht brachte nicht nur in Köln, was heute niemand mehr wissen will, ungeheuerliche Zusammenrottungen von arabischen Männern ans Licht, die man dringend als Antifeminismus benennen muss.
 Den gesamten letzten Sommer haben ebenfalls muslimische Männer und Knäblein in Freibädern vieler Gemeinden frauenverachtende Gesinnungen in Handlungen umgesetzt und uns deutlich gezeigt, was sie von unserer Kultur nicht begriffen haben. Muslimische Männer versuchen sich wie in Heidenheim in unser Schulwesen einzumischen, indem sie nicht nur die Tochter nicht am Schwimmunterricht teilnehmen lassen wollen, sondern nicht dulden wollen, dass das Mädchen Buben in Badehosen sieht und sogar Einfluss in Inhalte von Schulbüchern nehmen wollen.

Das ganze Kloster Zwiefalten war letzten Herbst mit männlichen "Flüchtlingen" voll gestopft. Verschaffen die ihrem Sexualtrieb nicht irgendwann Luft, wie ein Moslem  meint, dass es ihm zusteht?

In der Unibibliothek von Stuttgart wollen muslimische Studenten Ungläubige vom Betreten derselben abhalten, dass sogar die hausordnung geändert werden muss.
Mehrere Anschläge wurden gegen uns Ungläubige verübt, einige vereitelt.
Religionsverwirrte Koranverteiler, die als Scharia-Polizisten durch die Gegend islamisierten, wurden freigesprochen.
Frauen, die der Gleichberechtigung in den Rücken fallen, schreiben Artikel in großen Zeitungen darüber, weshalb man Kinderehen von in Syrien besiegelter Vergewaltigungsopfer legaliesieren "muss". Klar, wenn schon Erdogan in der Türkei auch wieder Gesetze einführen will, in denen geregelt wird, dass ein Vergewaltiger straffrei ausgeht, wenn er sein Opferv heiratet. Auch das können wir noch einführen.

Ständig wird uns vorgegaukelt, dass Asylanten nicht krimineller seien als Deutsche. Am 5.12.16 wurde man sogar im ARD durch eine Doku über Einbrecherbanden mittels Statistiken eindeutig eines besseren belehrt. Wie georgische Asylanten sich ständig in anderen Unterkünften niederlassen und zu Gerichtsverhandlungen nicht erscheinen, weil Richter und Staatsanwälte glauben, eine Asyl-Unterkunft sei eine feste Adresse, weshalb man Mitgleider von Einbrecherhorden nicht festsetzen muss.Wollen die uns eigentlci alle ver........?

Wie man hört, haben die Eltern der vergewaltigten und ermordeten Studentin, die selbst in der Flüchtlingshilfe in Freiburg tätig war, in der Todesanzeige zur Spende für Flüchtlinge aufgerufen. Ja, vermutlich wird Frau Käßmann auch wieder dazu aufrufen, dass man für deren Mörder beten soll. 
Natürlich ist dieser Sex-Mord an einer jungen Frau von einem einzigen Mann einzeln  begangen worden. Wer garantiert uns, dass es ein einzelner Fall bleibt? Sollten Leute wie Käßmann, Bedford-Strom, und andere betroffene Christen nicht mal an einem nächstenliebenden Islam zweifeln und dessen wahre Identität besser endlich zur Kenntnis nehmen.

Mir scheint, dass in diesem sog. freien Freiburg nur Bürger befragt werden, die nicht wissen, was sie denken. 
Wer nach einer solchen Tat nichts Besseres zu tun hat, als seine Bedenken gegenüber kritischer Menschen zu äußern, dem ist nicht zu helfen.

http://www.pi-news.net/2016/12/merkels-adventskalender/

http://www.pi-news.net/2016/12/auslaender-tritt-26-jaehrige-treppe-hinunter/#comment-3804688 

http://www.freiewelt.net/nachricht/mahnwache-fuer-maria-l-von-linksextremisten-angegriffen-10069416/ 

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mord-in-freiburg-detailliertere-dna-auswertungen-gefordert-14561004.html 

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/fluechtlinge-erreichen-den-rechtsstaat-erste-verhandlungen-laufen-14555570.html 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bochumer-vergewaltigungen-uni-phantom-gefasst-irakischer-fluechtling-31-nach-dna-probe-verhaftet-a1992820.html 

http://www.pi-news.net/2016/12/bochum-wieder-ein-vergewaltiger-fluechtling/#comment-3802181 

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/versuchte-vergewaltigung-polizei-duisburg-fahndet-nach-mann-mit-sichelnarbe-unter-dem-auge-id208898169.html 

http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_12_05_dav_aktuelles_grab.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/mannliche-fluchtlinge-lassen-ihre.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/kostenfreie-therapien-fur-abgelehnte.html

http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/attentat-von-wurzburg-war-kein-simpler.html

http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/verscharfung-des-sexualstrafrechts-nein.html

http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/burkiniverbot-am-strand-und-im-freibad.html

http://haolam.de/artikel_27399.html

 

 

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Sascha Lobo bei Maischberger, der Witz des Abends

Sascha Lobo, der bunte Hund unter den "Publizisten" läßt bei Maischberger den Snob raushängen!

Der Vorwurf der Lügenpresse sollte am Abend des 30.11.16 bei Maischberger diskutiert werden. Was tatsächlich angedacht war, war keine Diskussion sondern die Verwerfung des Begriffes Lügenpresse schon vorab durch die ausgesuchten Gäste. (Ist eingeschränkte Auswahl der Gäste denn eine Hilfe bei der Wahrheitssuche?) Sascha Lobo, der diesmal nicht die Vernetzung der Online-Medien verteidigen wollte, da es darum ging, dass dort angeblich rechtes Gedankengut verbreitet wird, und das einfältige Volk deshalb nur glaubt, was es glauben will. Glaubt er selbst denn nicht auch nur genau das, was er glauben will und dreht sich nur im eigenen Saft? Es sähe wohl anders aus, wenn sie seinen linken Ergüssen Glauben schenkten. Dafür sind die Medien seiner Meinung nach gut, aber nicht für Leute, die einfach glauben, was sie wollen.  Müssen den Linksdrehende um Erlaubnis gefragt werden, was man glauben darf?

Maischberger hat wohl  nicht damit gerechnet, dass ein Busfahrer aus Berlin sich von einem aufgeblasen Bildungsbürger-Wicht wie Irokesen-Lobo nicht den Schneid abkaufen läßt. Lobo zeigt sein wahres Gesicht in seiner übermäßigen Arroganz, indem er Herrn Joachim Radke, den Busfahrer, mit seinen leeren Worthülsen attakiert und beleidigt, ihn gar als Opfer verhöhnt. Mit falschen Unterstellungen und siegesgewiss ob seiner Selbstüberschätzung glaubt er einen Unterlegenen, weil Unterprivilegierten im Sack zu haben. Weit gefehlt! Lobo hat den Mann unterschätzt, wie vermutlich auch Maischberger, da man einem Busfahrer weniger Redegwandtheit zutraut. Radke ließ sich jedoch nicht beeindrucken von der Überheblichkeit des spätberufenen Punkers, besonders als dieser Frisuren-Prolet ihm noch erklären wollte, wie ein in der DDR-Aufgewachsener die Gleichschaltung der Medien und der Parteien einzuordnen habe. 

Was soll man zu Ullrich Wickert schon sagen? Ich glaube der Mann hat sich intelektuell schon vor Jahren zur Ruhe gesetzt und bekommt ebenso wenig von den Problemen der Bevölkerung mit, wie unsere Politker.
In den Wohlstands-Gesättigten Kreisen werden Menschen wie Radke und Du und Ich eben einfach als "Latenz-Nazi" abgetan, wie ein eingebildeter Klugscheißer wie Lobo das nennt, der sich an seiner eigenen gehobenen Wortwahl berauscht.

Vera Lengsfeld als DDR-Bürgerrechtlerin hätte sicher noch einiges zur Gleichschaltung der Medien zu sagen gehabt, hätte sie Maischberger besser zu Wort kommen lassen und sie nicht abgeblockt, um dem frechen Punker das Wort zu erteilen. Dass Lengsfeld Herrn Radke beisprang, als Lobo diesem Worte in den Mund legte, die er nicht gesagt hatte, wurde ebenfalls ganz schnell vom Tisch gefegt.
Als Radke sich nicht gefallen ließ, dass er bei Pegida mit "marschiere" sondern lediglich ginge, wollte Maischberger diesen Ausrutscher linguistisch klein reden. Wenn man sich da noch zurück erinnert, wie in Talks dieser Art von Pro-Asyl-Tanten und Lobo gegen kritische Bürger linguistisch mobil gemacht wurde, könnte einem glatt übel werden ob dieser Ungleichheit der Bewertung.

Gerhard Vowe, der diesmal geladene Medienwissenschaftler, gab sich wachsweich, abwechselnd der Verstehende nach Rechts, dann wieder ganz verschreckt über seine eigene Courage sofort wieder nach links schwenkend. 

Die wirklichen Probleme anszusprechen, wie denn überhaupt jemand auf die Idee kommt, der Presse Lüge vorzuwerfen, wurde gar nicht angesprochen.
Wickert will die Medien in Schutz nehmen: " Kein Journalist gibt absichtlich falsche Berichte heraus, die handeln höchstens fahrlässig. Vieles ist ein Selbstläufer!"
Immerhin wurde zugegeben, dass im letzten Jahr 82% der Berichte über die Flüchtlingswelle positiv beschrieben waren, was natürlich vom guten Medienwissenschaftler sofort wieder relativiert wurde, weil es dabei nur um die Wortwahl (Willkommenskutur") ging. Was soll uns das nun wieder sagen?

Kein Wort wurde darüber verloren, dass viele Schreiberlinge der großen Tageszeitungen sich oft nicht mal die Mühe machen einen eigenen Artikel zu schreiben. Einer kupfert wortwörtlich vom anderen ab. Dadurch spart man natürlich Zeit und Geld, weil man es sich schenkt einen Journalisten an den Ort des Geschehens zu schicken.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht egal ist, auf welcher Seite des politischen Spektrums sich ein Journalist verortet, vor allem dann nicht, wenn sie sich allesamt nur auf der linken Seite verorten.
Dem Leser oder Hörer werden Meinungen als Tatsachen aufgetischt.  Unterschwellig habe ich sogar herausgehört, dass man das Volk für zu dämlich hält, sich eine eigene Meinung über die eigene Lage zu bilden.

Herr Radke hat sie allesamt Mores gelehrt. Leider hat ihn wohl niemand richtig ernst genommen. 
Gott sei Dank wird das Volk nicht aufhören selbst zu denken und sich seine Meinung selbst zu bilden, obwohl man glauben möchte, dass Lobo wohl gerne allle Beiträge in den Medien, die nicht über seinen Tisch gelaufen sind, am liebsten verbieten lassen würde.

Maischberger hat mal wieder, wie die meisten ihrer Kollegen, die Chance auf eine echte Diskussion mit Lösungsansätzen vertan. Das wird sich auch so lange nicht ändern, so lange in Beiträgen, in denen von Wahlergebnissen der AfD die Rede ist, davon gesprochen wird, dass da "etwas schief " gelaufen ist. Was ist an einem Wahlergebnis schief, wenn eine verfassungstreue Partei gewählt wird, die nicht bei einem rot-rot-grün-schwarz-gelben Einheits-Mischmasch mitspielt? Das Gegenteil trifft wohl eher zu. Hier wird für einen Ausgleich gesorgt, worüber alle glücklich sein sollten, solange sie andere als die eigene Meinung gelten lassen, und nicht so engstirnig wie jener verblendete Irokesen-Imitator die Tatsachen verdrehen und durch die Gegend snobisieren. 

Ich weiß wirklich nicht, woher die Faz die Traute nimmt, einen sog. Publizisten wie Sascha Lobo einen "witzigen und selbstkritischen Geist" zu nennen? So redet höchstens die eigene Mutter über einen mißratenen Sohn, den sie selbst als wohlgeraten betrachten möchte!
Alles in allem ist der Beitrag der FAZ zur Maischberger-Sendung von gestern unerträglich. Kein Mensch muss sich noch wundern, wenn das Wort der "Lügenpresse" durch die anderen Medien geistert.

Kommentare, die nicht willkommen sind, werden nicht veröffentlicht. So wird eine vorgefertigte Meinung an die Öffentllichkeit vermittelt.
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/focus-zensiert-kommentare.html 

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maischberger-das-brett-vor-dem-kopf-des-jeweils-anderen-14553374.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/maischberger-in-neuem-gewand-als-pseudo.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/10/maischberger-am-51016-vorhersehbar.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/maischberger-am-21916-zum-schwarz-roten.html 


 Soviel zur "Lügen-Presse". Auch hier wurde ein einseitig-vorgefertigter Bericht  in sämtlichen Medien unkontrolliert übernommen. Von mir kommentiert:
http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/uber-schlagerei-mit-fluchtlingen-in.html 

Und übrigends noch ein wunderschönes Beispiel für verblödete Kritik von Grün-Verwirrten Ideologen an einfachen Dingen des deutschen Lebens. Seht selbst:
http://quer-denken.tv/ueberall-auf-den-tannenspitzen-sah-man-einen-nazi-sitzen/