Montag, 31. Oktober 2016

Türkischer Anwalt verklagt Stuttgarter Zahnarzt wegen Kopftuch

Zahnarzt in Stuttgart wollte keine Arzthelferin mit Kopftuch

 

Ein Zahnarzt in Stuttgart kehnte eine Bewerbrin ab, weil sie im Kopftuch Patienten behandeln wollte.
So weit sind wir jetzt schon, dass man keine Bewerberin ablehnen darf, weil sie mit dem Kopftuch Patienten verscheuchen will. 
Selbst wenn ein Kopftuch ein religiöses Zeichen wäre, wollte ich als Patient so nah an meinem Gesicht kein Kopftuch sehen. Da es sich jedoch eindeutig nicht um eine religiöse Bedingung handelt, ist diese Forderung eines türkischen Anwalts mal wieder ein Statement. "Euch blöden Deutschen zeigen wir die Harke. Wir bestimmen hier, wer wo und wie in Deutschland arbeiten darf!"
In Wahrheit ist das Kopftuch ein Unterdrückungsinstrument. Frauen, die so dumm sind ihren noch dümmeren Männer zu glauben, wissen nicht, was sie einer deutschen Frau mit diesem Tuch vor den Kopf werfen. 
Diese Gesellschaft will uns damit sagen: "Seht her, unsere Frauen sind anständige Frauen, weil sie sich züchtig kleiden, nicht wie deutsche Nutten einfach Haar und Nacken zeigen!"  Als ob Haar und Nacken von Frauen ekelerregend oder unrein oder sonstwas wären. Nein, der Muselmann will demonstrieren: "Meine Frau, mein Besitz, meine Ehre!" So einfach ticken die! Ich kann nicht verstehen, warum unsere grün-links-roten Politclowns das nicht begreifen?!
Haben vor Jahren türkische Anwälte erstritten, dass Kopftücher in Schulen und Kindergärten Kinder und Eltern erschrecken und beleidigen dürfen. Zeigen sie uns nun von neuem, wo der Weg lang geht. 
Vor kurzem musste sich auch ein Architekt vorschreiben lassen, dass er selbst dann, wenn er seine bekopftuchte Angestellte nicht zu Kunden schicken kann, weil diese nicht mit Kopftüchern Besprechungen führen wollen, feststellen für wen deutsche Gerichte ihre Herzen schlagen lassen. Auch wenn die Einsatzfähigkeit solch einer Angestellten aufgrund einer solchen Verhüllung beschränkt ist, muss der Architekt die Frau bezahlen, darf sie nicht entlassen. Die lachen sich doch ins Fäustche über unsere Dummheit oder bzw. die unserer Gerichte.

Der Zahnarzt hat sich entschuldigt und sagt es sei dumm von ihm gewesen. Die Dummheit bestand vermutlich in der Ehrlichkeit. Hätte er die Bewerbung einfach unter falschem Vorwand abgelehnt, hätte er seine Ruhe gehabt vor einem religiös verwirrten Anwalt. Hat der tatsächlich deutsches Recht studiert oder eher Scharia-Recht? Diesem Treiben muss doch endlich mal jemand Einhalt gebieten.

In deutschen Kindergärten in Stuttgart gibt es kein Schweinefleisch mehr, damit Moslems zufrieden gestellt  werden. Ihnen muss der Geruch und der Anblick des Schweins erspart bleiben. Vielleicht dürfen wir bald auch keine Deko-Schweinchen mehr aufstellen!? In Ausbildungsschulen für Erzieher/innen werden Schüler/innen aufgefordert Arabisch zu lernen, damit sie sich mit den Eltern der Kinder ohne Dolmetscher unterhalten können. 
In Apotheken, wo hauptsächlich weibliche Angestellte arbeiten, müssen einheimische Frauen die Arbeit ihrer muslimischen Kolleginnen für das gleiche Geld miterledigen, weil die Damen regelmäßig ausfallen, wenn sie zu Ramadan-Zeiten nicht mal Wasser trinken bis ihnen schlecht wird und der Kreislauf kollabiert. Man schickt sie halt nach Hause, darf ihnen aufgrung der Religion den Sold nicht kürzen. Die anderen müssen arbeiten. Ein Mensch, der in einer Apotheke arbeitet, sollte eigentlich wissen, dass bei sommerlicher Hitze nichts zu trinken gesundheitsschädigend ist. Aber kann man von Gläubigen das Denken erwarten?

Wir sollen hinnehmen, dass mit den Syrern auch die Kinderbräute ins Land kommen. Auch das soll aus Gründen irgendeiner bescheuerten Religion akzeptiert werden.
Moslems dürfen ohne Sarg in Tüchern begraben werden, wohingegen für Deutsche der Sargzwang gilt. Hier wird mit Christentum begründet, was unlogisch ist. Die meisten Deutschen gehören überhaupt keiner Religion an.

Tiere dürfen aus religiösen Gründen geschächtet werden, obwohl das unserem Tierschutzgesetz widerspricht. Würde ein deutscher Metzger dasselbe tun, käme er für dasselbe Handeln ins Gefängnis.

Aus religiösen Gründen darf an den Geschlechtsteilen von Kindern herumgeschnippellt werden, wohlgemerkt nicht mal von einem Arzt sondern von einem Religionsbekloppten. Würde ein Angehöriger der Zeugen Jehowas dasselbe tun, käme er ins Gefängnis für dasselbe Geschehen. Wenn ein Zeuge dieser Glaubensrichtung aus religiösen Gründen sein Kind nicht operieren lassen will, um ihm das Leben zu retten, weil deren bescheuerter Glaube dies nicht erlaubt, entzieht man ihnen solange das Sorgerecht bis das Kind genesen ist. Als diese Praxis eingeführt wurde, hat man in diesem Land noch nicht so viel sinnlose Rücksicht auf irgendwelche Glaubensbefindlichkeiten genommen, wie man sie heute seit der Flüchtlingswelle gegenüber Moslems ausübt.

Polygamie war in Deutschland schon immer verboten. Ein eingewanderter Afghane oder Syrer oder sonst ein muslimischer Tyrann schleppt hier mehrere Ehefrauen und unzählige Kinder an, die von uns mit HartzIV alimentiert werden. Eine deutsche Frau, die selbst auch mehrere Kinder geboren und erzogen hat, hat oft so eine kleine Rente, dass sie noch im Tafelladen einkaufen oder zur Suppenküche gehen muss, die man neuerdings "Soop Kitchen" nennt. Das klingt doch gleich viel netter. Auch dort wird ihr durch junge, knackige "Flüchtlinge", die durchaus arbeiten könnten, Konkurrenz gemacht.

Auch Inzest ist eigentlich nicht erlaubt, bei Moslems jedoch besteht fats jede Ehe aus Blutsverwandten. Wenn Mutter und Schwiegermutter der Braut über viele Generationen Schwestern sind, muss man sich nicht über degenerative Erscheinungen wundern.

Jeder sog.Flüchtling erhält auf Kosten der Steuerzahler eine Gesundheitskarte, mit der er jeden Facharzt aufsuchen kann, um dann auch noch Ansprüche auf Bevorzugung geltend zu machen. Jede Menge Deutsche, die sich keine Versicherung mehr leisten können, erleben kein Mitleid von pensionierten Lehrerinnen, wie von jenen, die sich bei Pro-Asyl engagieren. Ein Wohnungsloser ohne Krankenversicherung häuft bei seiner letzten Versicherung noch jeden Menge Schulden an, weil er trotz Nichtversicherung, nicht von der Zahlung befreit ist. Das ist pervers, weil diesem dadurch jede Möglichkeit genommen wird, jemals wieder auf die Füße zu kommen. Obdachlose Deutsche haben im Gegensatz zu marokkanischen Vergewaltigern keine Lobby. 

Wenn mehrere Jünglinge aus muselmanischen Familien aus ebensolchen Familien ein 14 jähriges Mädchen derart malträtieren, indem sie ihm Taschenlampen und Flaschen in die Vagina stopfen und dafür von ihrer pervertierten Sippschaft auch noch beklatscht statt geohrfeigt werden, ist das einem deutschen Richter auch noch ein Lichtblick für die Zukunftsperspektive dieser Verbrecher und er läßt diese erneut auf die Menschheit los. Jugenderziehungsanstalten hat man in Deutschland abgeschafft, weil man diese als unmenschlcih empfand. Das war allerding zu einer Zeit, als man deutsche Jugendliche bereits für verroht hielt, wenn sie mit 15 rauchten und sich mit Mopeds in Cliquen trafen. Heute rotten sich muslimische Klein- und Großkriminelle auf unseren Marktplätzen zusammen und beklauen Rentner. 

Kein Platz für Rentner!


Idiotische Moslems, die glauben ihre Frauen und Töchter seien nur auf der Welt um sie erstens zu bedienen und sich nach Lust und Laune ihres Besitzers besteigen zu lassen und zweitens die Familienehre zu erhalten, indem sie so jung wie möglich "unberührt" in einer Ehe zu verrotten zu lassen, wo sie nur Befehlsempfängerin sind. Zu diesem Zweck hüllt man sie schon als Kinder in Tücher und läßt sie nicht am Sportunterricht teilnehmen. Einer deutschen Familie würde man in derselben Situation die Kinder wegnehmen. Aber diese Menschen bereichern ja unsere Kultur!
Welche Kultur, muss ich mich da fragen, soll das sein?

Noch im Sommer glaubte ein wahnsinniger Marokkaner nicht nur, dass seine Tochter in einem deutschen Gymnasium nicht am Schwimmen teilnehmen braucht, selbst wenn sie einen Burkini trägt. Nein, es störten ihn auch, dass zur gleichen Zeit Buben im Schwimmbad anwesend waren. Auch sich im Deutschunterricht und bei der Wahl der Schulbücher einzumischen, hielt er sich für berechtigt. Es wundert mich, dass nicht sofort rot-grün-links in die Presche sprang, um dem armen missverstandenen Kulturbereicherer beiszustehen. 

Warum bei der Hitze mit einem Bettuch auf dem Kopf? Für welche Götter soll das sein?


In einem schwäbischen Freibad waren im Sommer auch gleich die super-guten Deutschen bereit einen Bademeister zu würgen und zu Boden zu werfen, weil dieser es wagte einen solch armen Kriegsflüchtling in seine Schranken zu weisen. An diesem Tag wurden in diesem Bad einige 10-14jährige Mädchen von Magreb-Idioten  befummelt. Die Flüchtlingsbeauftragte der Stadt hielt die jungen Männer für überfordert von unserer Kultur, die sich von den Mädchen animiert glaubten. Ein deutscher junger Mann wäre sofort eingeknastet worden, selbst wenn er erst 15 gewesen wäre.
Würde eine deutsche Mutter ihrer Tochter einen dauerhaften Nonnen-Kleiderzwang auferlegen, wäre die Mutter am nächsten Tag  in der Psychiatrie und die Tochter im Heim. 

Nicht mit kleinen Mädchen!
 

   
Wie wäre es, wir würden gemäß der Scharia erlauben, dass eine Frau hier gesteinigt wird, wenn ihr bescheuerter Ehemann annimmt sie habe ihn betrogen, oder weil er sie einfach satt hat und er sich ein oder zwei 12 jährige stattdessen aus Syrien holt. Da kann man nichts machen, sind halt deren kulturelle Eigenbarten, die müssten wir dann ebenso dulden, wie alles andere.
Wir müsen nicht jeden durch Religion begründeten Irrsinn dulden. Wie weit wollen wir mit unserer Toleranz eigentlich noch gehen in unserer Einfalt? Man kann nicht weiterhin jeden, der diese Entwicklung durchschaut als Nazi verunglimpfen, bloß weil an der Spitze unseres Landes nur noch Trottel von der Maas bis an die Merkel das Sagen haben, und alle anderen Nichts-Versteher hinterher rennen, weil sie sich dabei für so gute Menschen halten, dass sie von ihrem eigenen Weihrauch vollkommen vernebelt sind.

Muslime und andere Glaubensideologen brauchen doch nur laut schreien: "Benachteiligung! Religionsfreiheit! Gleichstellung!" Schon meinen sie uns mit unseren eigenen Waffen geschlagen zu haben. Doch längst sind nicht mehr alle Deutsche so bedäppert und lassen sich am Nasenring vorführen. Türkische Anwälte sind gerade dabei den Bogen weit zu überspannen.

Der Mann ist schon als Kind der King! Sogar auf deutschen Straßen das traurige Bild der Frauenverhüllung!


 Leute, lest lieber mal ein Buch von Güner Balci oder Abdel Samad, von Sabatina James und  Seyran Ates! Alle sind selbst in muslimischer Gesellschaft aufgewachsen, haben in Deutschland studiert, wissen genau wovon sie reden und schreiben und werden alle von ihren eigenen Glaubensgenossen mit dem Tode bedroht. Manche sogar von der eigenen Familie, bloß weil sie ihren Verstand zum Denken benutzen und sich nicht länger unterdrücken lassen wollen. Lest deren Bücher und ihr werdet die muslimische Welt besser verstehen!

Die meisten Extrem-Gläubigen und Aus-dem-Glauben-Gewalttätigen kennen nämlich ihr eigenes "Heiliges Buch" nicht, denn sonst wüßten sie auch, dass Frauen-Verhüllung von der noch so verblödetsten Religion gar nicht vorgeschrieben ist. Dieses Argument zählt folglich auch nicht, wenn  Muslima meinen sie müssten sogar im Beruf in geschlossenen diese Verschleierung tragen. das tut nicht not!!  Gesund ist es ohnehin nicht! 


In allen Zeitungen eine gefärbte vorgefertigte Meinung, zu der man nicht mal einen Kommentar abgeben darf. Der Spiegel ist das Züchtigungsorgan der Regierung für den Deutschen, der es wagt noch eine eigene Meinung haben zu wollen!
http://www.spiegel.de/karriere/stuttgart-zahnarzt-lehnt-bewerberin-wegen-kopftuch-ab-a-1118506.html 

Sämtliche Zeitungen werfen ihm vor ein Rassist zu sein. Sind die blöde?  Der Zahnarzt hat nicht gesagt, dass er keine Muslima einstellen will. Er will keine Kopfverschleierten als Angestellte, was ich verstehn kann. Als Patient einer Arztpraxis interessiert mich nicht welcher Religion die Assistentin anghört. Deshalb muss sie mir die äußerlichen Zeichen nicht vor dem Gesicht herumschieben. Eine solche Praxis würde ich meiden.

 http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wehren-muessen-wir-uns-selbst/  
http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/uber-schlagerei-mit-fluchtlingen-in.html 
 http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/burkaverbot-und-verweigerter-handschlag.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/burkiniverbot-am-strand-und-im-freibad.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/verbot-von-verschleirung-ja-bitte.html 


Warum wird hier von der Bewerberin als "OPFER" gesprochen? Allein das ist Beweis genug für die linke Unkultur in unserem Land. Denk ich an Deutschland, in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. Zum Teufel mit Menschen, die glauben, sie müssen uns in unserem eigenen Land rupfen wie eine Weihnachtsgans!! Darf man das Wort "WEIHNACHTS-" .... überhaupt noch benutzen oder wird dann auch ein DITIP-Anwalt auf uns gehetzt? 
http://www.mmnews.de/index.php/etc/86799-kein-zahnarzthelfer-job-mit-kopftuch-jetzt-spricht-das-opfer 


Folgender Leser-Kommentar wurde von Focus.de nicht veröffentlicht.Man darf also nicht sagen, dass im Islam Frauen unterdrückt werden. Ist das nicht Zensur? Kein Wunder gibt es Menschen , die "Lügenpresse" skandieren, wenn man nicht die Wahrheit sagen darf.



Ihr Beitrag:
 Nicht einmal der bekloppte Islam schreibt ein
 Kopftuch zwingend vor. Dieses ist ein Unterdrückungsinstrument einer Subkultur durch den Mann. Uns soll damit gezeigt werden, dass nur eine verhülllte Frau eine anständige Frau ist. Was sollte das für ein dummer Gott sein, der bei der Schöpfung vergessen hat, die Frau gleich ohne Haare, Nacken und ohne Gesicht, zu erschaffen? Genau wie er vergessen hat dem Mann die Vorhaut abzuschneiden.

wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Es gibt mehrere mögliche Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben.

http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/muslimische-studenten-verweigern.html 


   

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Maischberger am 5.10.16 vorhersehbar einseitig!

Zu dieser Sendung reichen wenige Sätze, einseitig eben!

Pleite für die Populisten- Sieg für Merkels Europa

 

Die Gäste waren so ausgesucht, dass jeder Gast als guter Deutschen-Erzieher die Möglichkeit hatte den ungarischen Diplomaten Gergely Pröhle als Unmensch und Beatrix von Storch als Nazi darzustellen. Die Andern, die Guten in Form eines unappetitlichen Anton Hofreiter, einer altersturen Lea Rosh, der jede Weisheit zu zeitgerechtem Denken fehlt, und eines unsäglich "guten" Jean Asselborn, der vielleicht mal in seinem Luxembourg auch ein paar "Flüchtlinge" aufnehmen sollte um wenigstens ein bisschen glaubwürdig zu sein. 

Wenn unsere Politiker so weitermachen, werden wir bald alle so aussehen! Da wird der dicke Hofreiter aber ganz schon dumm aus der Wäsche glotzen!


Allein der Titel der Sendung bringt mich bereits zum Erbrechen. Wie oft schon ist erklärt worden, dass "Populisten" keine Bösen sind, sondern wörtlich aus dem Lateinischen genommen schlicht ein Begriff für "Volksvetreter" ist. Ich warte noch auf den Tag, an dem das ein öffentlich-rechtlicher Journalist, der eigentlich der Neutralität verpflichtet ist, endlich mal begreift. 
Frau von Storch, die ich als Politikerin zwar nicht präferiere, die jedoch keine Hetze sondern Tatsachen von sich gab, behandelte man wie ein ungehöriges kleines Kind. 
Diese Arroganz erlaubte sich hauptsächlich Hofrieter, indem er selbst die Welt sich gerade so zu machen scheint, wie sie ihm gefällt. Pipi läßt grüßen. Mehr Anspruch auf Ernshaftigkeit hat dieser Mensch auch nicht verdient. Ich hoffe ihn nach den nächsten Wahlen nicht mehr ertragen zu müssen!

Hier sind die Volkserzieher am Werk!


Die gute alte Frau Rosh gehört nicht mehr in Sendungen des 21.Jahrhunderts. Hat sie noch nicht begriffen, dass Ungarn und die ganze derzeitige sog. Flüchtlingsmisere absolut nichts mit Antisemitismus zu tun haben? Weshalb trampelt sie noch immer darauf rum? Aus demselben Grund weshalb sämtliche öffentlich-rechtlichen Gutsender ständig Filmbeiträge zum  verachtenswerten Naziregime zeigen? Soll uns hierdurch ins Gedächtnis gerufen werden, dass wir die x.te Generation nach dem Holocaust, immer noch eine Erbsünde in uns tragen und uns deshalb von jedem and allen auf der Nase herumtrampeln lassen müssen. Wenn wir uns die selben Rechte vorbehalten wie Menschen in anderen Ländern, zückt man gleich wieder die Nazikeule und macht uns alle mundtot, weshalb man auch die AfD zum Bösen Onkel macht. Nur wer verqueres Gelumpe von sich gibt, wie Hofreiter ("Die Mehrheit der Menschen vor allem in Bayern wollen alle Flüchtlinge in Deutschland haben"), ist ein guter Mensch und somit im Recht. 
Erst wenn 100% der Deutschen zur Wahl gingen, könnte man dies mit 100%zentiger Sicherheit sagen. 

Politiker und "Journalisten" begehen immer wieder denselben Fehler wie Hofreiter und Rosh, nämlich anzunehmen, dass alle Nichtwähler automatisch auf Seiten der Regierung und der "Guten" seien. Wobei alle, die dies sehen wie es tatsächlich ist, nämlich, dass die Stimmen der Nichtwähler nicht zählen, weil sie defacto unbekannt sind. Wie verblödet kann man eigentlich sein, dass man einfach das Wahlrecht aushebeln will, indem man nichtabgegebene Stimmen und Meinungen auf der eigenen Seite verbucht???
So behaupten Hofreiter und Rosh unisono, 60% der Ungarn hätten gegen Orban gestimmt, nur weil sie nicht zur Wahl gingen!! Haben diese Leutchen wirklich keine Ahnung vom Wahlrecht? Benehmen sie sich so bescheuert, weil sie die Bürger für die Doofen halten, denen man ein X für ein U vormanchen kann. 
Also da muss ich Frau Storch aber Recht geben: "So dumm sind die Bürger nicht!"
  Solange Politiker aus der Merkel-Grün-Roten- Einheits-Sauce sich darin versuchen das Volk zu übergehen und glauben sie könnten noch lange von diesem verlangen alles ausnahmslos zu schlucken, das Maul zu halten und zu zahlen, haben die sich wohl gewaltig geirrt. Derzeit geht der Trend auf Politikerseite da hin: " Wir, die Politiker, können unsere Gesetzte doch nicht fürs Volk machen! Wir sind gewählt! Wir haben Recht! Es wird gemacht, was wir wollen! Schnauze!"
Das ist der Grund, weshalb alle gängigen Parteien mit im selben Boot sitzen. Jeder hat Angst um seinen Posten und denkt, solange man Front gegen AfD macht, bleiben sie am Ruder und besetzen ihre Pöstchen, die sie sich von den Deppen da unten finanzieren lassen und drehen alles so hin, dass die kleinen Leute sich nebenbei auch noch für gute Menschen halten.

Ob es wohl im Sinne von Marx und Engels ist,  zu versuchen die gesamte notleidende Menschheit innerhalb Deutschlands zu versorgen so wie Merkel davon träumt?

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!
Sandra Maischberger sei noch mal dringend ans Herz gelegt, dass sie der Neutralität verpflichtet ist.
Lea Rosh möge bitte bedenken, dass die schlimmsten Antisemiten in den muslimischen Reihen und somit auch unter den "Flüchtenden" aus arabischen Ländern vorzufinden sind. 

Ich konnte diese Sendung nicht bis zum Ende durchhalten. Das war dann doch zu ätzend!
Von echter DISKUSSION im reinsten Sinne kann bei Maischberger nun auch wie bei Anne Will und anderen Einheitstalkern beileibe nicht die Rede sein! Nach dieser Runde kennen wir jetzt auch die geheimen Wünsche der Kanzlerin, nämlich, dass sie die Wieder-Öffnung der Balkanroute wünscht. Glücklich wer einen Gott hat, zu dem er beten kann, dass ihr dieser Wunsch nicht erfüllt wird. Dann wird es nicht mehr genügen sich warm anzuziehen. Wenn das eintritt, werden wir uns nur noch die Kugel geben können: Amen!
Das Geschreibsl der FAZ ist unerträgliches Hofreiter-Weltverdrehungsgequatsche!

http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/maischberger-500ste-besserwisser-und-irrende/comment-page-1/#comment-134174
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/wutburger-oder-rechtsradikaler-ursache.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/maischberger-am-21916-zum-schwarz-roten.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/burkiniverbot-am-strand-und-im-freibad.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/attentat-von-wurzburg-war-kein-simpler.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/uber-schlagerei-mit-fluchtlingen-in.html 
https://www.luxprivat.lu/news/detail/die-luxemburger-und-die-arbeitsmoral.html 
http://www.pi-news.net/2016/10/tv-tipp-maischberger-mit-beatrix-von-storch/comment-page-3/#comment-3700931