Montag, 25. April 2016

Maybritt Illner überrascht mit Wahrheiten am 21.4.16

Überraschende Gäste zu neuen Wahrheiten fanden sich in dieser Sendung.

Letzten Sommer setzte man dem Publikum die immer selben Gesichter zur immer selben Wahrheit vor.

Neu war, dass in einer deutschen Politrunde jemand wie Gauweiler nicht in der Luft zerrissen wurde, wohl weil manche begriffen haben, dass die AfD die Meinung eines nicht unerheblichen Teiles der Bevölkerung vertritt, die grüne wie linke Traumtänzer noch vor Monaten am liebsten nach Sibirien verschickt hätten.

Neu war, dass man auch jemanden wie die Bochumer Polizistin Tani Kambouri zu Wort kommen ließ, wenngleich sie auch in den folgenden Tagen von "Focus Online" totgeschwiegen und vom "Spiegel" nur notgedrungen kurz erwähnt wurde. Dabei ist sie die Frau an der Front, die ausbaden muss, was Politiker und mitschuldige Medien uns allen einbrocken. In der Wichtig-Welt der Macht-Politik und den Geld-Medien labern sorgfältig ausgewählte Pseudo-Wissenschaftler und Möchte-Gern-Journalisten, die dann mal gern als "Autoren" oder "Publizisten" bezeichnet werden, da diese Benennung so aussagekräftig wie ein ausgelutschter Kaugummi ist, ihre ewig gleichen politisch korrekten Phrasen, dabei nicht vergessend hübsch fotogen in die Kamera zu lächeln. Um es hier noch einmal zu verdeutluchen frau Kambouri spricht von "respektlosen Umgang von Migranten aus dem arabischen Raum mit deutschen Ordnungshütern".   Ich frage mich weshalb die Öffentlichkeit diese Tatsachen offenbar nicht zu interessieren hat? Liegt es womöglich daran, dass Politik und Medien die Bevölkerung nicht informieren sondern vielmehr dahingehend erziehen wollen, gefälligst zu meinen, was es meinen soll und ansonsten das Maul zu halten?

Den Wohlstandswahrer Jens Spahn kennt jeder. Nun darf er Gauland etwass weniger nieder machen ohne als Rassist in Verdacht zu geraten.

In Sineb Masrar, auch so eine fragwürdige Publizistin, ( was publiziert sie dennn so? Und was ist das Für ein Beruf?) wurde die obligatorische Vorzeige-Migrantin eingeladen. Darf ja nicht fehlen, wenn man sich nicht dem Verdacht der Subjektivität aussetzen will. Merkwürdigerweise hatte vor einigen Monaten niemand diese Frevel, wenn es dabei um kritische Deutsche ging. Wo war denn die vielbeschworene Objektivität, wenn man sich im letzten Herbst über "besorgte Bürger" lustig gemacht hat?

Wie gesagt, Gauland durfte wie jeder seine Meinungsagen ohne Angst vor Lynchjustiz.

Genau wie ein sog. Prof. Leggewie über Parellelgesellschaften, die er so nicht erkennen kann, schwadronieren durfte. Für ihn befinden sich offenbar schon Briefmarkensammler in Parallegesellschaften. Hat der Mann noch alle Latten  am Zaun? Bezahlen wir teure Professorengehälter an Menschen mit so wenig Reflexion? Bevor ich Leckmichwie noch mal in einer Politsendung ertragen muss, soll der sich mal über wirkliche Parallelgesellschaften informieren. Eine linke Alt-68er-Einstellung genügt mir nicht als Rechtfertigung für Unfähigkeit. Ich würde ihm empfehlen sich mal über Familienclans aus dem Libanon oder über in Deutschland tätige Friedensrichter, sowie Suren im Koran, die die Scharia über demokratische Gesetze erheben, schlau zu machen, bevor er das nächste mal den Mund aufreist. Falls der Friedenspreisträger Navid Kermani tatsächlich sein "Freund" (dieser Begriff wird oft ziemlich strapaziert!) sein sollte, habe ich trotzdem keine, was die Erwähnung dieses Namens mit dem Thema zu tun hat. Davon abgesehen hat dieser Herr im Anschluss an seine Rede das Publikum völlig unzumutbar aufgefordert mit ihm in einer weltlichen Veranstaltung ein Gebet zu sprechen. Sagt das nun wieder nicht schon viel über eine überbordende Religionisierung unseres Landes durch Muslime?? 

Ob Religion oder Kultur--unsinnig allemal!
   

Die interessanteste Person des Abends war eindeutig Frau Katharina Dietrich-Welsh. Eine Ehrenamtliche, eine Sozialarbeiterin, eine Frau der Basis! Sie arbeitet in Kaiserslautern in einem sozialen Brennpunkt im Viertel Kalkofen, bekannt unter "Asternweg". Eine Frau, die sich auskennt auf den Abstiegsleitern und im Elend deutscher Randexistenzen! Ihr sollten sämtlche Merkels, Kippings und Hofreiters Deutschlands endlich zuhören und sich vor Augen führen, was sie anrichten mit ihrem Geschwätz über Willkommenskultur und Neiddebatten! Seit vielen Jahren schon müssen Menschen, die durchs Raster gefallen sind, am Rande der Gesellschaft mehr vegetieren als leben ohne Heizung, ohne Warmwasser, ohne Zukunft, weil unsere Politik nur die wunderbare Geldvermehrung der Reichen im Sinn hat, wer da nicht hinein geboren wird, hat eh keine Aufstiegschancen, nicht anders als in Indien oder Afrika!!


 Genau in diese Trostlosigkeit setzt unsere verrückte Verwaltungswelt nun Migranten, für die man aber eigens die Wohnungen saniert, dass Menschen, die in ihrer Heimat noch niemals über fließendes Wasser in ihren Dörfern verfügten und die ihre Notdurft hinter der Hütte zwischen  Ziege und Esel verrichteten, sofort erleben, dass wir soviel Willkommenskulutr besitzen um Steinewerfer und Religionsbesessene besser zu versorgen als Menschen, die wir in unserem eigenen Land nicht sehen wollten. Wollen manche hier vielleicht ihr schlechtes Gewissen beruhigen, indem sie nun ihre teuren nie genutzen Hightech-Fahrräder und Kinderwagen an Menschen verschenken, die nicht  mal damit umgehen können, wo sie doch noch vor der Flüchtlingskrise nie auf die Idee gekommen wären den Menschen in Kalkofen in Kaiserslautern oder anderswo solch eine Spende zukommen zu lassen?

Lümmeln auf unsere Kosten, während Obdachlose sich nicht mehr in diesen Park trauen!


Denk ich an Deutschland in der Nacht-- so bin ich um den schalf gebracht!(Heine und meine Nacht- Gedanken)

http://www.spiegel.de/kultur/tv/maybrit-illner-zu-integration-ueberraschende-erhellung-a-1088625.html
https://www.freitag.de/autoren/esawyer/asternweg-eine-strasse-ohne-ausweg
http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/mannliche-fluchtlinge-lassen-ihre.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/03/kritik-katja-kippings-fordertung-nach.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/03/afd-gewinnt-auch-in-baden-wurttemberg.html
http://www.stern.de/tv/asternweg-in-kaiserslautern--wie-steht-es-um-deutschlands-bekanntesten-sozialen-brennpunkt--6768732.html 
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/sozialer-brennpunkt-in-kaiserslautern-es-ist-hoechste-zeit/-/id=1632/did=15447108/nid=1632/1tv9eec/ 
http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/das-team-war-sehr-beruehrt/ 

  

Dienstag, 12. April 2016

Böhmermann contra Erdogan

#Je suis Böhmermann#

Westliche Meinungsfreiheit bleibt unverhandelbar!!

Welchen Affen hat Merkel da geritten, sich bei Erdogan für unsere Freiheit der Satire zu entschuldigen?
Letztes Jahr haben alle laustark "je suis Charlie" gebrüllt und nun wird auf die Gräber von Satirikern und Journalisten, die von beleidigten Muslimen gemeuchelt wurden, mit Hilfe eines gewalttätigen, türkischen Despoten geschissen. Vermutlich darf man auch das nicht mehr sagen und man läuft Gefahr angeklagt und seiner Worte beraubt zu werden.

Wenn man Böhmermann anklagt, gibt man sämtliche irre geleiteten Muslimen das Recht jeden, der nur die geringste Kritik am Islam übt, aus dem Wege zu räumen, gleich mit welchen Mitteln. Muslime sind ja im Recht!

Jetzt soll mir noch mal jemand erzählen, der Islam sei eine normale Religion und Erdogan und sein Volk lupenreine Demokraten!! Erdogan ist ein gewalttätiger Tyrann und ein Islamist.
Man erlaubte ihm auf deutschem Boden Wahlreden zu halten, in denen er sein Volk vor Assimilation warnte und Merkel ließ ihn türkische Wahlurnen in Deutschland aufstellen. Sie hat ihm erst den kleinen Finger gereicht. Daraus sind nun beide Hände geworden, an welchen er uns ins Verderben stürzt.
Ich will nicht erst auf Feminismus, danach auf Steuergeld, dann auf allgemeine Gerechtigkeit und letztendlich auf Meinungsfreiheit verzichten, bloß weil eine hinter Mauern aufgewachsene verwirrte Pfarrerstochter vollends den Überblick verloren hat. 

Klein-Damaskus in der schwäbischen Provinz


Regiert nun Erdogan über Europa? Nein, die Franzosen werden dieses Spiel nicht mitspielen! Hoffentlich!
Wieviele Künstler und Schriftsteller brauchen noch Polizeischutz vor gläubigen Idioten, bis man hier endlich begreift, dass man Marokkanern und Algeriern, die junge Mädchen in Horden sexuell bedrängen und bestehlen, nicht mit selbstzerstörerischem Verständnis bemuttert sondern in ihre Schranken verweist und sie
postwendend auf den Flughäfen von Casablanca, Tunis, Algier oder Kairo aussetzt, gleich was sie in ihrer Heimat erwartet. Man kann nicht Freiheit, Obdach und Geld in einer freiheitlichen Welt fordern und diese Freiheit und Gastfreundschaft mit Füßen treten. Wer das nicht versteht, soll gehen und nicht unsere Gutmütigkeit ausnutzen. 
Wenn Frau Kipping der Meinung ist unsere Aufnahmekapazität sei endlos und Wagenknechts Realitätssinn knechten zu müssen, muss man wohl annehmen, Kipping sei der Meinung jeder muslimischer Macho dürfe sich in Deutschland einschließlich Vergewaltigung alles erlauben ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Das ist, was man aus ihrer Kritik gegenüber Wagenknecht heraus hört. Ist Frau Kipping völlig von Sinnen?

Wahrscheinlich wäre Erdogan entspannter, wenn er mehr Wasser mit Kohlensäure trinken würde. Hier:

http://www.aquaspender.de

Türkische Anwälte, die bei Anne Will hocken und die Verurteilung eines deutschen Staatsbürgers wegen Erdoganscher Majestätsbeleidigung verlangen, und ernsthaft behaupten, sie hätten in der Türkei die gleiche Freiheit wie in Deutschland, haben bei uns ebenso wenig zu suchen wie angeblich gläubige Muslima, die sich "freiwillig" in Tücher und bodenlange Gewänder verhüllen. Das beleidigt meine Vorstellung von Gleichstellung. Eben diese Gleichstellung von Mann und Frau erkennt ein gemeingefährlicher Erdogan auch nicht an. Schon aus diesem Grund hat dieser Unmensch die schlimmsten Beleidigungen verdient.

Langeweile mit Kopftuch

 Unser Land ist voll mit fremder Kultur. Diese Menschen müssen sich an unsere Denk- und Redefreiheit gewöhnen oder gehen.
Wenn aus der Türkei Töne zu uns gelangen, die Böhmermann Verbrechen an der Menschlichkeit vorwerfen, weiß ich wirklich nicht, wo der Realitätssinn solcher Leute versteckt ist. Um es mit Asterix zu sagen: "Die spinnen die Türken!" 
Wer als Türke in Deutschland lebt, hat sich von solchen Machenschaften zu distanzieren. Wenn er dies nicht macht, kann er hin gehen, wo der Pfeffer wächst.  Türken nehmen sich das Recht heraus in Deutschland gegen die Freiheit der Kunst zu demonstrieren! Wie unverschämt ist das denn? Wenn Merkel sich ein Beispiel an Erdogan nimmt, läßt sie die ALLE verhaften und wegen Beleidigung gegen das Deutschtum anklagen!! 
Merkt hier eigentlich noch irgendjemand irgendwas??

Das hat Merkel nun davon, wenn sie sich mit Verbrechern gemein macht. Ist sie denn nicht von allen Seiten vor einer Verstrickung mit Erdogan gewarnt worden?
Ich will nicht, dass unsere Uhren bis Vor-Descartes und Vor-Kant zurückgedreht werden wegen eines unverbesserlichen Islam. Erdogan ist gleich Islam genau wie  Ayatolla Khomeini, über den man in 70er Jahren die bissigsten Witze machte, aber damals war Angela ja noch im Osten und wusste noch nicht, was politische Witze sind. Ist das womöglich auch jetzt noch so? 
Wenn Herr Bellut vom ZDF behauptet, sein Sender erlaube Satire,obwohl er (möglicherweise auf Geheiß der Regierung) den Böhmermann-Spot löschen ließ, ist er ein böser Heuchler und Duckmäuser. Was wollen wir mit so einem?  Nennt man so was nicht Zensur???
Erdogan verbittet sich eine Einmischung in seine Angelegenheiten. Sprich: er will seine Untertanen nach seinem Gusto unterdrücken. Nun will er sich bei uns einmischen und, dass wir bei uns seine Maßstäbe von Staatsführung einführen. Wie kann Merkel da noch zögern? 
Hat Erdogan eigentlich schon einen Antrag in USA gestellt gegen Trump? Der trampelt ja durchs Land und verkündet, er wolle alle Moslems aus den USA werfen. Komm Erdogan, den Trump, den kannst Du doch noch verklagen!! 
Also liebe Frau Merkel: " Nicht von unverschämtem Idioten einschüchtern lassen!" 

http://wort-woche.blogspot.de/2015/01/je-suis-charlie-jetzt-erst-recht.html   
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/die-wortpolizei-bei-maischberger-am.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/anbiederung-religiosen-fuhrer-hassan.html 

http://www.merkur.de/politik/jan-boehmermann-schmaehkritik-erdogan-heute-show-oliver-welke-kritisiert-merkel-reaktion-zr-6302562.html  

http://www.bz-berlin.de/deutschland/so-erklaerte-boehmermann-den-unterschied-zwischen-schmaehkritik-und-satire  
http://www.tagesspiegel.de/politik/schmaehgedicht-von-jan-boehmermann-erdogan-stellt-strafantrag-wegen-beleidigung/13430028.html?pageNumber=0&ajaxelementid=%23commentInput 

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/boehmermann-ist-es-gelungen-merkel-zu-stellen/comment-page-5/#comment-85404