Mittwoch, 16. März 2016

Kritik an Katja Kippings Forderung nach Solidarität mit Flüchtlingen bei SWR 1

Katja Kipping fordert immer wieder Solidatät

Am 16.3.16 fordert Kipping zum wiederholten Male Solidarität mit "Flüchtlingen" von den Bürgern

Naivität weist sie weit von sich. Doch muss man sich schon fragen, wie sie auf die Idee kommt ausgerechnet von Menschen ihrer Partei-Klientel noch mehr Solidarität zu fordern? Wer vollkommen satt gefressen auf einem Sofa sitzt, das auch ihm der Steuerzahler finanziert, hat leicht reden.
Die Linken werden ja wohl weniger von gutsituierten Leuten gewählt,  die schon alles haben und aus von Wohlstand versperrter Sicht sich aus Langeweile die Flüchtlingsunterstützung zum Hobby machen. Nein, Menschen, die traditionell eher links eingestellt waren, standen ohnehin nie auf der Sonnenseite des Lebens. 
Allein aus diesem Grund verbietet es die Moral von speziell diesen Menschen noch mehr Solidarität zu verlangen für Menschen, die keineswegs alle aus Kriegsgebieten zu uns kommen. Die Triebfeder dieser Migranten scheint wohl eher die Vorstellung zu sein, dass man in Deutschland mit der geringsten Anstrengung zu größtem Wohlstand gelangen kann. Dabei auch noch seine verqueren Vorstellungen von Moral und Religion in ein fortschrittliches Land transportieren darf. 
Warum sollten Menschen, denen es schon seit Jahren schlecht geht, weil dereinst ein "Sozialist" namens Schröder eine am Rande stehende Gesellschaftsschicht durch HartzIV noch mehr ausgegrenzt hat, ausgerechnet einströmenden Muslimen die Sahnestücke vom Kuchen überlassen, während sie selbst trocken Brot knabbern müssen? 
Jetzt bloß nicht wieder die Neidkarte ziehen, Frau Kipping. Solange sog. Flüchtlinge mit Gesundheitskarte und kostenfreien Fahrkarten beschenkt werden, ist nicht zu erwarten, dass ein Familienvater dessen Arbeitsplätze in Billigländer outgesourced wurden, damit Reiche noch reicher werden, ist nicht mit Solidarität aus den untersten Reihen zu rechnen.
Solange jammernde Migranten Kurse im Bäume-Umarmen finanziert bekommen, damit sie ihr Trauma abarbeiten können, ein vom Job-Center ausgemusterter Deutscher, der von Depressionen geplagt ist, seine Therapie alleine zahlen kann, können Sie sich ihre vielbeschworene Solidarität ins Morgenland schieben.

Nur noch Asylanten mit smartphone im gesamten Park
 In diesem Park saßen früher Rentner am Vormittag, Schüler am Nachmittag und heimische Obdachlose am Abend, die Leergut sammelten. Diese stehen nur noch schüchtern am Rand und trauen sich nicht den Park zu betreten. Weshalb suchen Flüchtlinge in Idomeni mit handgezeichneten Plänen nach Ausweichmöglichkeiten ihrer Wege, wo sie doch angeblich bereits über moderne Smartphones verfügen? Dies ist eine Lüge. In Wahrheit erhalten sie erst in Deutschland solche Geräte geschenkt. Ich frage mich , was wohl die vielen Analphabeten damit anstellen?
 
Solange hungernde Deutsche in Tafelläden leer ausgehen, weil Flüchtlinge Vorrang haben und einheimische Rentnerinnen, die mehrere Kinder erzogen haben, sich keine Wohnung mehr leisten können, während junge illegale Araber, die an Silvester Frauen belästigen, nicht abgeschoben werden, weil ihr dreister Araberstaat seine eigenen Kriminellen nicht zurück haben will und der Steuerzahler diesen jedoch eine Wohnung samt Inhalt spendiert, solange haben Sie nicht das Recht, hier überhaupt von irgend jemandem Solidarität zu fordern. 

Seit Pro-Asyl seine Leidenschaft für Muselmänner entdeckt hat, beschenken gutsituierte Eigenheimbesitzer antifeministische Familienoberhäupter mit den modernsten Kinderwagen und Fahrrädern. Wo ist denn die Solidarität mit armen deutschen Familien? Nein, bisher hat man seine unbenutzten Räder lieber im Keller verrosten lassen und nicht mehr benötigte Kinderwagen bei Ebay versteigert. Auf Solidartät mit HartzIV-Kindern ist noch niemand gekommen.  Man ist stolz auf seinen"Schwarzen", den man in seiner Familie willkommen heißt, aber einen gescheiterten Einheimeíschen würde man sich nicht ins Haus holen. Solidarität mit Migranten kommt auch viel besser an in der Gesellschaft als eine Patenschaft für einen Obdachlosen.
Sich einsetzen ist chic, aber nicht in der Nachbarschaft. Solidarität mit fremden Kulturen ist ja auch viel exotischer als sich für ein menschwürdiges Dasein eines Einheimischen zu engagieren.

Das Fordern übernehmen die Menschen aus dem Morgenland schon ganz alleine. Die wissen eh besser, wie das geht, nämlich gnadenlos auf Tränendrüsen drücken und sich hinterher die Hände reiben und ins Fäustchen lachen.
Was mir ebenfalls schon lange auf die Nerven geht, ist die Abmahnung der Bevölkerung mit dem Titulieren von "RECHTsRADIKAL UND POPULISTISCH".  Während die Linke wenigstens im Osten eine sog. Volkspartei sei.
Wenn Sie mal ihre Latein-Hausaufgaben gemacht hätten, dann wüssten Sie nämlich, dass das ein und dasselbe ist. "Populus" heißt einfach nur : Volk, Bürgerschaft, Gemeinde. Weshalb also ist der Begriff Volkspartei positiv besetzt, während populistisch etwas Schlechtes sein soll? Wenn das Volk also der Meinung ist: "Wir haben bereits genug damit zu tun 1Mio "Flüchtlinge" zu integrieren und wir sollten uns deshalb nicht noch mehr aufladen." Dann ist das nicht schlechter oder boshafter populistisch als wenn eine unbelehrbare Kanzlerin sich an Phrasen wie "Wir schaffen das!" festbeißt, ohne die geringste Ahnung davon zu haben, wie das "Schaffen"  vonstatten gehen soll. 
In diesem Sinne Frau Kipping: "Seien Sie solidarisch mit wem sie möchten, aber lassen Sie nicht andere dafür die Rechnung zahlen. Das funktioniert nicht und wird wirklich bald in einem Desaster enden!"  
http://wort-woche.blogspot.de/2016/03/afd-gewinnt-auch-in-baden-wurttemberg.html 
   

Montag, 14. März 2016

AFD gewinnt auch in Baden-Württemberg

Nach den Wahlen ist vor den Wahlen

Es gibt tatsächlich Wahlforscher, die wollen erforscht haben, dass der Wahlausgang in BW, RP und Sachsen-Anhalt ein großer Erfolg und Zuspruch für die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin ist. Kann man sich eigentlich noch mehr in die eigene Tasche lügen?

Entspannter lebt es sich mit Wasser aus Wasserspendern: Hier:
http://www.aquaspender.de

Die AFD war allein deshalb in allen drei Bundesländern so erfogreich, weil die Bürger die Schnauze gestrichen voll haben von eben genau dieser Politik des Ignorierens des Volkeswillens. 
Angela Merkel hat nicht nur alle anderen europäischen Länder verprellt sondern die eigenen Mitbürger nicht gehört.
Stattdessen wurden Bürger, die Merkels Ansicht über "Flüchtlinge" nicht teilen im besten Fall als geistig minderbemittelt hingestellt, die "ihre Politik einfach noch nicht verstanden haben". Von Gabriel wurden diese als "Pack" bezeichnet, von den Grünen als "Nazis" und von den Linken als neidisch verunglimpft. In den Augen unseres Oberpfaffen waren Andersdenkende gar schuld an "Dunkel-Deutschland".
 Vollkommen gleich, wie man die Menschen in Deutschland auch immer beleidigt, alle Macht geht vom Volke aus!!
Wenn die Deutschen mehrheitlich nicht jedes Jahr 1 Mio muslimische "Flüchtlinge" aufnehmen und diese samt Angehörigen bis an deren Lebensende durchfüttern wollen, dann darf das auch nicht gegen die Mehrheit der Deutschen durchgezogen werden, selbst wenn sich Mitleidsmenschen, die das Große und Ganze nicht überblicken, für die besseren Deutschen halten. Sie werden noch früh genug bemerken, dass arabische Münder, die man füttert, sich nie genug beschenkt fühlen werden und eines Tages ganz übel in die Hand beißen, die ihnen Nahrung und Odach gewährt hat. Man muss nur endlich Augen und Ohren aufsperren und der unschönen Wahrheit ins Gesicht sehen.
Die wahren Antisemiten befinden sich nicht in den Reihen der AFD sondern unter arabischen Migranten, die alles ablehnen, was nicht muslimisch ist,  nicht nur Juden und Jesiden, auch Christen und vor allem Atheisten, die in Deutschland die Mehrheit stellen, selbst wenn grüne Ministerpräsidenten nicht müden werden zu erklären, dass sie ständig am Beten sind. 
In einem laizistischen Staat dürfen ehemalige oder durch die Prüfung gefallene Pfarrer und Pfarrerstöchter sowie Pseudoreligiöse und Papstsympatisanten keine politischen Ämter inne haben. Basta! 

Denkende Menschen wählen keine Religionsverirrten! Ende der Durchsage!
Dazu gehören auch jene, die religiöse Fanatiker unregistriert in unser Land lassen, und dadurch den Fall der eigenen Werte einleiten.
Wenn sogar in einem schwäbischen Kuhdorf Mütter ihre Kinder von Zwergschulen in Vollverschleierung abholen, kann man nicht mehr davon sprechen, dass der Islam keinen negativen Einfluss auf unser Land hat. Auch deutsche Knaben lernen bereits im Kindergartenalter, dass es respektabel ist Frauen zu unterdrücken.    

Ich will nicht in einem Land leben, in dem Frauen verhüllt und Kinder beschnitten werden. Diese Praktiken sind barbarisch und dumm. Denn Religion ist Philisophie, und diese spielt sich bekanntermaßen im Kopf ab und nicht auf dem Kopf und schon gar nicht an den Geschlechtsteilen  von Kindern.
 Ich will mein freies, soziales, femninistisches Deutschland zurück.


Weil die Mehrheit der Deutschen dieser Meinung ist, sieht ein Großteil der Bevölkerung keine andere Wahl als die AFD.
Wer dies leugnet ist ebenfalls barbarisch und dumm.
Menschen in Not soll geholfen werden, aber zu unseren Bedingungen, und die Religion muss zwingend in der Wohnzimmerschublade bleiben. Ein Vermummungsverbot gilt für Demonstranten auf deutschen Straßen. Deshalb sollte ebenso das Verhüllungsverbot für Frauenköpfe gelten. Ich habe ein Recht darauf zu sehen, wer neben mir vor der Schule und an der Supermarktkasse steht.
Selbst diesen Frauen, die behaupten, sie würden sich freiwillig verschleiern, darf dies nicht erlaubt sein. Anders kommt man an arabische Macho-Kerle nicht heran.

All jene Politiker und sog. Forscher, die jetzt immer noch behaupten die Menschen in Deutschland seien mit der "Flüchtlingspolitik" der Kanzlerin einverstanden, tragen eine große Mitschuld am Erstarken von Rechts. Wenn die Regierenden nicht endlich ihren Verstand einschalten, wird die AFD bei den nächsten Wahlen noch höhere Werte erreichen. Da wird dann auch keine Kretschmann-Pragmatik mehr helfen. Die Wähler fühlen sich verhöhnt, wenn nun behauptet wird, Klöckner und Wolf hätten noch solche Wahlergebnisse und Dreyer und Kretschmann hätten wegen der Kanzler-Politik solche guten Ergebnisse erzielt. Das Gegenteil ist der Fall. Hätten Klöckner und Wolf bis zuletzt an Seehofer statt an Merkel festgehalten, hätten die Ergebnisse mit Sicherheit anders ausgesehen.

Wollen wir ernsthaft wieder solche Grenztürme mitten in Europa?

Andere Länder Europas werden sich noch weiter von Deutschland distanzieren, womit die Grenzen wieder flächendeckend kontrolliert werden. Wollen wir wirklich wieder Zustände wie in den 70er Jahren? 
Die Außengrenzen müssen geschützt werden, dann herrscht innerhalb wieder Vernunft.  Zusätzlich muss endlich ein vernünftiges Einwanderungsgesetz wie in USA eingebracht werden. Nicht nur darüber nachdenken, bitte auch endlich handeln!
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/landtagswahlen-und-illner-der-denkzettel-kam-nicht-an/ 
 

Mittwoch, 2. März 2016

Mama Merkel ziert sich mit neuen Flüchtlings-Zuzügen bis nach den Landtagswahlen

Mama Merkel hilf!

 Aber noch ziert sie sich! Nach den Landtagswahlen holt sie wieder alle Steinewerfer und füllt noch mehr Sporthallen.


Wenn nach dem 13. März die schwarz-rot-grüne Einheitspampe regiert, kennt Merkels "Humanitäre Hilfe" wieder mal keine Grenzen. Sie wird wieder ohne uns zu fragen unsere Sport-und Kulturhallen mit Menschen füllen, die wir bis an deren Lebensende alimentieren müssen. Muslimischer Antifeminismus wird im Alltag unserer Schulkinder und auf unseren Wochenmärkten Einzug halten. Wer es wagt ein Mädchen auf seine Verhüllungen anzusprechen, wird von wildgewordenen Muselmännern beschimpft und beleidigt.
 Integration findet in der Bevölkerung statt, nicht im Bundeskanzeramt! Und--- die Bevölkerung muss das auch wollen!

Stacheldraht heißt nicht: Tritt ein, bring Aggression herein!


Der dumme Michel soll zahlen und das Maul halten. Ab und an läßt sich ein SPDler herab um das Dummvolk von irgendwoher mitzunehmen, weil es endlich begreifen soll, dass es seine Pflicht ist sich das Fell über die Ohren ziehen zu lassen. 
Menschen kommen aus aller Herren Länder nach Deutschland und glauben, hier findet die wunderbare Brotvermehrung statt, was sich auch auf Häuser und Arbeit bezieht.
Wenn es immer noch 2,4 Millionen ARBEITSLOSE in Deutschland gibt, frage ich mich wirklich, welcher Idiot sich von geldgierigen Arbeitgebern einreden läßt, wir bräuchten dringend Facharbeiter. Kann man nicht die Menschen ausbilden und umschulen, die wir bereits zur Verfügung haben??
 Warum wohl rüttelt die Industrie so vehement an den Türen der Politik, um sich kostengünstige Praktikanten ins Land zu holen, die dann von der armen Bevölkerung finanziert werden sollen, während Maschmeier und Konsorten mit "CUM EX"- und "CUM CUM"-Geschäften sich auf Kosten der Steuerzahler die Taschen füllen bis zum Geht-Nicht-Mehr? Derweil die dümmlichen, schauspielernden Ehefrauen der Geld-Magnaten, a la Veronika Ferres und Maria Furtwängler, auf Empfängen die herzensgütigen Flüchtlingsversteher geben.
In diesem Land muss sich Grundsätzliches ändern! 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/wutburger-oder-rechtsradikaler-ursache.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/mannliche-fluchtlinge-lassen-ihre.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/anbiederung-religiosen-fuhrer-hassan.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/schweinefleisch-in-offentlichen-kantinen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/sexuelle-gewalt-gegen-frauen-resultiert.html 

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/hvb-ex-vorstaende-sollen-fuer-schaden-aus-aktiendeals-haften-a-1080030.html

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/cum-ex-aktiengeschaefte-banken-im-zangengriff-1.2883602