Donnerstag, 7. Juli 2016

Verschärfung des Sexualstrafrechts: "Nein heißt Nein!"

Verschärfung des Sexualstrafrechts, längst fällig!

Warum  hat das denn so lange gedauert, bis die Justiz begreift, dass Grapschen und Befummeln von Frauen strafrechtlich verfolgt werden muss? Testosterongesteuerten Hirnen und Pfoten muss man die klare Kante zeigen, sonst begreifen sie nicht, dass Frauen kein Gegenstand sind, den Mann nach Lust und Laune benutzen kann.

Mich wundert, dass Jura Professorinnen (Frommel) tatsächlich der Meinung sind es bräuchte keine Verschärfung.  Da Frau Frommel ohnehin auf dem Planeten der weltfremden Fantasten zu leben scheint, ist dies vermutlich einer verblendeten Gutmenschen Manier zuzuschreiben. Sie sagt:
* Die geplante Neuregelung bei Gruppentaten sei sogar verfassungswidrig.
Dies sei etwa die Regelung, dass im Fall einer Vergewaltigung bei sogenannten Gruppenstraftaten auch jene bestraft werden könnten, die  zwar Teil der Gruppe seien, jedoch selbst nicht an der Tat  beteiligt gewesen seien.*
Ja Himmel noch mal! Wenn sich antifeministische Idioten zusammenrotten (weil das nicht strafbar ist), um Frauen gemeinschaftlich zu befummeln und/oder zu vergewaltigen (auch wenn einer dabei nur zusieht), dann sollen die zur Hölle fahren und nicht noch von verwirrten alten Damen in Schutz genommen werden.

Ferner ist sie der Auffassung:

" Wir leben in einer Kultur, in der 'Nein heißt Nein' eigentlich selbstverständlich ist. Und ich denke auch Flüchtlinge werden das lernen." 

Für Muslime gilt nicht:"Alle Menschen sind gleich!" Die lernen im Koran, dass Frauen ihnen zur Verfügung stehen.


Wo lebt die Frau? Was machen wir bis sie das gelernt haben, wenn sie das überhaupt einsehen wollen?

In einem hat sie allerdings Recht. Es wird sich nichts verbessern, weil Polizei und Staat nicht präsent sind um Frauen zu helfen, wenn sie von kriminellen muslimischen Gewalttätern belästigt werden.

Für potentielle muslimische Gewalttäter gelten nur Vermummte Frauen als anständig

Solange frau erdulden muss, dass muslimische Männer ihre antifeministische Kultur bei uns ausbreiten, indem sie ihre eigenen Frauen und Töchter in Berge von Tüchern auch bei größter Sommerhitze verhüllen, weil sie glauben, dass die Frau selbst schuld ist, wenn sie vergewaltigt wird, weil sie sich nicht schamhaft genug gekleidet hat. 
Solange man Muselmännern nicht bereits beim Betreten unseres Kontinents einhämmert, dass in unserer Kultur Frauen gleichwertig sind und sich nicht verschleiern müssen um als anständig zu gelten, werden diese Machos nichts lernen. 

Ein islamisches Frauenbild gehört nicht zu Deutschland

Wer dieses Frauenbild in Deutschland duldet, ist selbst ein Frauenfeind! Demnächst heißt es zu deutschen Mädchen in der Schule:"Bekleidet Euch züchtig und zeigt kein Bein!"
Alle Fotos sind übrigens nicht etwa in Damaskus sondern Deutschland aufgenommen.
http://blogs.taz.de/heimweg/2016/05/11/ein-brief-vater-warum-interessiert-dich-nicht-was-deiner-tochter-zustoesst/
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/sexuelle-gewalt-gegen-frauen-resultiert.html
http://www.welt.de/vermischtes/article156814519/Dutzende-neue-Uebergriffe-bei-Musikfestivals-in-Schweden.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/stokowski-zu-sexualstrafrecht-was-heisst-nein-a-1101339.html
http://www.brigitte.de/frauen/politik/sexualstrafrecht-reform-1272440/
http://www.taz.de/!5278539/

Keine Kommentare: