Dienstag, 5. Januar 2016

Silvester-Übergriffe gegen Frauen in Köln

Arabische Nacht am Kölner Bahnhof

Wie kann es geschehen, dass Menschen, die der deutsche Michel willkommen heißt zu Hunderten in besoffenem Zustand Frauen belästigen und bestehlen, ohne dass diese dingfest gemacht werden???

Man stelle sich nur vor, Schwarzafrikaner wären von Pegida-Leuten so angegangen worden! Wie schnell hätte man diese verhaftet. So zeigt sich, dass nicht nur die Bevölkerung besoffen von Willkommensrufen die Situation in den vergangenen Monaten vollkommen verharmlost hat. Nein, dies hat auch zur Folge, dass Polizei, Justiz und Politik aufgrund dieser durch Willkommenswahn falsch eingeschätzten Lage der Nation durch diese Fehleinschätzung eine große Mitschuld tragen am Leid dieser Frauen. Jedem sog. Flüchtling gesteht man eine Traumatisierung durch Terror zu. Doch wie steht es mit der Traumatisierung durch Belästigungsterror von kriminellen Arabern, die keine dieser Frauen eingeladen hat zu Suff, Diebstahl und sexueller Nötigung??  

Arabisches Testosteron wird unterschätzt

Ich zitiere Wolfgang Pickert (Gewerkschaftsvorstand Polizei NRW):
"Wir dürfen nichts verschweigen, auch wenn die Ergebnisse politisch unangenehm sind."
Ich zitiere Ralf Jäger (Innenminister NRW):
"Wir nehmen es  nicht hin, dass nordafrikanische Männergruppen sich organisieren um wehrlose Frauen mit dreisten sexuellen Attacken zu erniedrigen!"

Nun denn, Ihr Verantwortlichen (wofür auch immer) unternehmt etwas, ohne die übliche Schönrederei! Ich will keine Ausreden und kein blödes Geschwafel mehr von Pro-Asyl-Idioten ertragen müssen.
Ein Großteil der einfältigen Deutschen hat immer noch nicht begriffen wie gefährlich islamische junge Männer sein können. 
Es ist doch kein Wunder, wenn Männer von klein auf eingeimpft bekommen, dass nicht nur Frauen sondern auch Andersgläubige, sogar wenn es sich dabei um andere Strömungen des Islam handelt, nur Dreck sind.
Wann kapieren das eigentlich die Ewig-Guten-Christen, dass sie nur verarscht werden.
Frau Merkel lockt die gesamte islamische Welt in unser Land. Wir müssen Männer alimentieren, die wir hier nicht wollen und zum Dank dürfen sie dann ungestraft und konsequenzenlos ihr Unwesen treiben.
Ich bin ganz sicher, dass diese Verbrecher auch nach Ergreifung nicht in ihre Heimat zurückgeschickt werden, wie es sein sollte.
Muslime wollen hier ihre grauenhafte Scharia einführen wie in ihren eigenen Religionsstaaten und rechnen doch damit, dass ihnen hier nicht die Hand abgehackt wird, was ihnen zu Hause gewiss wäre, aber wahrscheinlich ist es nicht so schlimm, solange man Nichtmuslime beklaut und vergewaltigt. Für eine Vergewaltigung würde bei den Arabern ja auch anschließend noch das weibliche Opfer bestraft ( wie bereits geschen in Saudi Arabien, des schlimmsten menschenverachtenden Staaest der Welt).
Es sind genau diese Menschen, die angeblich vor Terror fliehen, die nun hier bei uns Terror verbreiten. Nur ein Schwachkopf kann behaupten, dass dies nicht die Wahrheit ist. Wer will, dass man Unschuldige von Schuldigen unterscheiden kann, muss eine Trennung vornehmen und Schuldige bestrafen oder sofort zurück schicken, sodass wir sicher wissen, dass nicht jede Menge arabische Terroristen hier herumlaufen, die sich niemand traut auszuweisen, weil den armen Menschen in ihrer Heimat Grausamkeit droht. Nur wer sich hier nach unseren Regeln benimmt, hat ein Recht auf Asyl. Ein Terrorist ist bereits, wer Frauen terrorisiert.  

Arabische Männer-Gruppen auch in Kleinstädten


Man konnte doch sogar im Öffentlich-Rechtlichen sehen, wie heimkehrende Saudis, die aus ihnen befeindeteten ebenfalls muslimischen Staaten ausgewiesen wurden, bei der Heimkehr einzeln mit Handschlag begrüßt wurden, während deren vermummte Frauen wie Kamele die Lasten schleppen mussten. Zum Kotzen!! 
Wenn sich Sunniten und Schiitten gegneseitig abmurksen, müssen wir dann so blöd sein und diese Idioten zu uns ins Land holen?
Die Masse der deutschen Micheln hat die Situation verkannt und die Politik mit ihrer Dummheit infiziert.
Sehenden Auges müssen wir ertragen, dass religiöser Wahnsinn und Frauenfeindlichkeit unser Land überschwemmt und müssen auch noch dafür bezahlen, dass wir unsere Freiheit und unsere Würde von arabischen Kriminellen vernichten lassen.
Wenn in den nächsten Wahlen die rechte Soße über uns läuft, tragen genau diejenigen die Schuld, die einfach so weiter machen und ein "gutes" Herz über dem Verstand kreisen lassen.
Die Rechte der Bevölkerung werden mit Füßen getreten und das Asylrecht überstrapaziert.

Asyl, nur wem Asyl zusteht, und Einwanderung nach Maß!!

Warum gibt es kein Einreiseverbot für Saudis? Europäische Konten von arabischen Verbrechern konfiszieren und nicht noch auf unsere Kosten durchfüttern! Was man mit Putin macht, muss man erst recht mit Saudischen Religions-Tyrannen tun.
Asylanten brauchen endlich Erziehung zu einer westlichen Sozialisation. Das einzige, was diese Leute sofort verstanden haben, ist, dass hier Alkohol nicht verboten ist, den wir Deppen ihnen auch noch finanzieren, obwohl sie ihn nicht vertragen.
Ich fordere Burka-Verbot, Verschleierungsverbot. Drastische drastische Strafen für Eltern, die ihre minderjährigen Kinder (Mädchen) verschleiern, sind endlich nötig!!!

Wie sollen solche Kinder Gleichberechtigung lernen?

Ich kann nicht mehr! Wie dumm und selbstzerstörerisch ist dieses Land eigentlich?? 
Die infantile Frau Reker gibt jetzt Frauen Verhaltensregeln mit auf den Weg. Sie sollen sich um Armeslänge von potentiellen Gewalttätern fernhalten. Hääh??? Als ich die Frau bei der Pressekonferenz gesehen habe,  dachte ich schon, die Kölner haben eine geistig Behinderte gewählt. Wahrscheinlich hat sie auch Abitur in NRW gemacht!
Aber wie verrückt sind denn solche Belehrungen? Irgendwie erinnert mich das an die 70er Jahre, wo männliche Politiker Frauen geraten haben, abends eben nicht alleine auszugehen. Weil, wer als Frau kurze Röcke und weite Dekoltees trägt, ist selbst schuld, wenn sie vergewaltigt wird!
Wenn nun Bürgermeisterinnen ernsthaft solch einen Unfug verzapfen, dann wundert mich nicht, dass Zucht und Ordnung nach muslimischem Vorbild hergestellt werden soll. Da haben wir doch die ersten Anzeichen von Islamisierung. Wer das nicht begreift, ist selbst schuld!  Da passt auch das Hotpants und Leggingsverbot an deutschen Schulen genau ins Bild. 

Lieber Herr Gesangsverein: "Verbietet erst mal Verschleierung an Schulen!" 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/11/jogginghosen-verbot-schule-im.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/verbot-von-hotpants-in-horb.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html 

http://www.ksta.de/koeln/augenzeugen-schildern-die-silvesternacht-sote,15187530,33057374.html
http://www.welt.de/vermischtes/article150593304/Ploetzlich-spuerte-ich-eine-Hand-an-meinem-Po.html 
 
   http://www.ksta.de/koeln/sote-belaestigung-in-der-silvesternacht,15187530,33042472.html

http://wort-woche.blogspot.de/2015/12/kommentar-zur-sendung-von-anne-will-vom.html
http://wort-woche.blogspot.de/2015/11/geht-der-terror-in-frankreich-vom-islam.html

Auf diese Problem wurde schon im Februar 2015 hingewiesen. Doch damals durfte man nicht darüber reden ohne als Nazi beschimpft zu werden.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/sexuelle-uebergriffe-in-berlin-belaestigung-ist-nicht-bloss-laestig/11437294.html 
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146592321/Was-Fluechtlinge-in-Deutschland-lernen-muessen.html 
  
  

Keine Kommentare: