Mittwoch, 30. September 2015

Wohnungskündigung einer 56jährigen Frau zugunsten von Asylanten in Eschbach

Frau in Eschbach soll aus ihrer Wohnung ausziehen zwecks Unterbringung von Flüchtlingen

Der Gemeinderat einer kleinen Gemeinde von 2400 Einwohnern im badischen Eschbach läßt bis Jahresende eine 56 jährige Frau aus ihrer gemeindeeigenen Wohnung, in der sie seit 23 Jahren lebt, rauswerfen um Flüchtlingen Platz zu machen. Der Gemeinderat ist der Auffassung man könne die Asylanten nicht in Containern unterbringen. Vermutlich leben die Ratsmitglieder in einem schmucken Eigenheim und verschwenden keinen Gedanken daran wie eine 56 Jahre alte Mieterin eine neue Wohnung finden soll bei der derzeitigen Wohnungslage. Die Suche nach bezahlbarem Wohnraum dürfte wohl in ganz Deutschland als desaströs zu beschreiben sein. Überall werden Luxus-Eigentumswohnungen aus dem Boden gestampft, nichts für Menschen mit kleinem Geldbeutel. Der soziale Wohnugsbau wird schon lange vernachlässigt.

In der Nähe des Ortes Eschbach soll es angeblich eine große Einrichtung für mehrere hundert Einreisende geben. Wenn das so ist, warum kann man diese Leute nicht dort unterbringen? Steht hier wieder mal der Amtsschimmel im Wege? Warum ist man so flexibel und erfinderisch, was Menschen aus dem muslimisch-arabischen Raum betrifft, läßt diese Flexibilität aber vermissen, wenn es bloß um eine deutsche Frau geht??

Man hört davon, dass dies nicht der einzige Fall in Deutschland ist. Davon wird in den Nachrichten höchstens berichtet, wenn der Rausgeschmissene einen cleveren Anwalt hat. Solche Vorgehensweise verträgt sich nicht gut mit Parolen wie: "Es gibt keine Grenze nach oben!  Unmenschliche Unterbringung in überfüllten Heimen!" Politiker in Berlin wollen nichts davon wissen, wie das Volk unter ihnen zurecht kommt, weder mit HartzIV noch auf dem  Arbeits- oder Wohnungsmarkt. Wichtig ist allein, dass Frau Merkel, die Kirchenoberen und die sattgefressenen Grünen sich gut fühlen, weil sie sooo menschlich sind. Wie bezeichnet man dann Menschen, die ihre Wohnung nicht räumen wollen? Sind das womöglich auch Rassisten oder Nazis?? Fällt hier die Menschwürde von Deutschen geflissentlich unter den Tisch?

Wenn die Gemeinde als Vermieter 650€ pro Asylant vom Bund bekommt, macht es sich halt besser bezahlt, wenn man in derselben Wohnung 8 "Flüchtlinge" unterbringt anstatt nur eine Person. Eine einfache Rechnung für einen Gemeinderat. Da ist die derzeitige Mieterin als Kolateralschaden zu verstehen.  

Hätte man einen Asylbewerber aus einer Wohnung geworfen um eine deutsche Familie einzuquartieren, hätte es ein heilloses Gezeter von den Grünen und von den Pfaffen gegeben. Da es aber umgekehrt ist, findet diese Tatsache nicht mal Widerhall in den Medien. Schön still schweigen!! Was ist das nur für eine verkehrte Welt? Jeden TAG überennen uns 10 000 neue Menschen aus arabischen oder anderen muselmanischen Verbrechertstaaten, und unsere von uns gewählten Gemeinderäte werfen Menschen aus ihren Wohnungen, weil sie die falsche (sprich: Deutsche) Staatsbürgerschaft haben. Würden die das auch für uns tun???

Massenschlägereien in Suhl, in Kassel, in Donaueschingen werden von Menschen angezettelt, die aus Gegenden stammen, wo man es gewohnt ist, sofort Tumulte zu entfachen, Steine zu werfen unkontrolliert seine Emotionen in Gewalt zu äußern, wenn einem eine Kleinigkeit nicht passt. Menschen kommen zu uns, bitten um Hilfe, werden von uns gefüttert, bekleidet, beschult und besitzen die Frechheit Polizisten und freiwillige Helfer zu verletzen, weil sie nie gelernt haben sich zu beherrschen und zu benehmen. Ein Kind, das sich so in Kindergarten oder Schule benimmt, wird augenblicklich strikten Erziehungsmaßnahmen unterzogen, solange es sich um ein deutsches Kind handelt.
Wir lassen Krawallmacher in unser Land, lassen uns verprügeln, uns unsere Wohnungen wegnehmen, haben ständig für alles Verständnis, was Fremde betrifft. Die eigenen Leute werden als Pack oder Nazi beschimpft, wenn sie das  nicht mitmachen wollen, ja wenn sie es wagen gar nur mal ein paar Einwände zu haben und dem Ja ein Aber anfügen. Die südlichen Bundesländer, vor allem Bayern, tragen die Hauptlast von dem was in Berlin beschlossen wird.

Tag der Deutschen Einheit in einer bayrischen Kleinstadt

Menschen aus muslimischen Ländern tragen ihre gesamten zwischenmenschlichen und religiösen Konflikte samt ihrer Eigenarten und mangelndem Respekt gegenüber anderen Völkern in unser Land.


In jeder bayrischen Gemeinde hängen Banner und Schilder mit Willkommensgrüßen. Dies hat hier lange Tradition, was manche wohl etwas mißverstanden haben. Man müsste jedesmal den Spruch meiner Großmutter hinzufügen: "Herzlich Willkommen! Fühl Dich wie Zuhause, aber benimm Dich nicht so!"
 

Deutscher Feiertag in Bayern

Ich sage:" Diese Menschen brauchen als erstes beim Betreten westlichen Bodens nicht nur eine Registrierung mit Fingerabdrücken sondern auch Verhaltensmaßregeln, an die sie sich zu halten haben. Wer gewalttätig wird und sich nicht an unsere Regeln hält, muss postwendend zurückgeschickt werden, egal was ihn in seiner Heimat erwartet. Dies ist unsere Heimat, und ich will hier keine religiöse Dominanz von unterbelichteten Langbärten, die ihre eigenen Frauen nicht respektieren. Muslime schreien ständig nach Respekt, den sie für sich einfordern, aber nicht gewillt sind ihren Gastgebern zu gewähren.

Deutschland WIRD sich nicht verändern. Es HAT sich bereits verändert! Unten eine Schülergruppe mit einer blonden Lehrerin, zwei offensichtlich muslimische Lehrkörper in Kopfverhüllung, von ca. 30 Kindern ungefähr 5 oder 6, die eindeutig deutscher Herkunft sind.

Nicht Arabien sondern Schwaben


Arabischer Schulausflug in Deutschland


Ich habe keine Lust täglich mehr Kopftücher und Körperverhüllungen zu ertragen. Was ist denn mit meiner Würde? Warum tragen diese Frauen solche Verschleierungen? Wollen sie uns nicht damit zu Verstehen geben, dass sie die besseren Menschen sind, weil sie schon mal der besseren Religion angehören? Werden viele von ihnen  nicht indoktriniert oder gar gezwungen sich zu verhüllen? Wenn Muslime ihren Sexualtrieb nicht kontrollieren können und deshalb ihren weiblichen Bevölkerungsteil verhüllen, ist es an der Zeit diese mal zu ordentlichem Benehmen zu zwingen, wenn sie unter uns von unserem Geld leben wollen." Das ist kein Rassismus sondern Realismus. Araber machen das in ihren eigenen Ländern nicht anders.
 Man kann schließlich auch nicht in diese Länder fahren und mit Kreuzen und Bibeln in Bikinis in der Öffentlichkeit Scheinefleisch und Alkohol genießen wollen und sich das auch noch von denen bezahlen lassen wollen. Die würden mit uns kurzen Prozess machen.
 Allein deshalb fährt kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, nach Saudi-Arabien, Afghanistan, nach Syrien oder in einen anderen Kalifenstaat. 

Hier wird vermeintliche moralische Überlegenheit demonstriert
Diese Art der Aufmachung kann man als modische Eigenheit betrachten

Muslime bemühen ständig katholische Nonnen als Vergleich, wenn es darum geht das Kopftuch zu rechtfertigen. Der große Unterschied besteht darin, dass es sich bei Nonnen lediglich um eine "Berufsgruppe" innerhalb einer Religionsgemeinschaft handelt und nicht sämtliche sich zum Katholizismus bekennende Frauen zwangsweise ein Kopftuch tragen müssen. Außerdem dürfen Nonnen durchaus zeigen, daas sie Haare auf dem Kopf tragen und dass sie einen Hals haben. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Nonnen auch schwimmen dürfen und sich dabei im Badeanzug zeigen dürfen. Wenn sie in einem Krankenhausbett liegen, tun sie dies ebenfalls ohne Kopftuch im Gegensatz zu Muslima.

Katholische Nonnen haben durchaus auch Beine, wie sie ihnen ihr Herrgott gegeben hat.
 Inzwischen wurden tatsächlich auch muslimische "Flüchtlinge" in Klöstern einquartiert. Hiermit haben Moslems offensichtlich wenig Probleme, wo sonst alles Christliche Widerwillen in ihnen erweckt. Wenn es um kostenfreie Bewirtung, ein Dach über dem Kopf und die von Christen bezahlte Handirechnung geht, kennen sie jedoch keine Hemmungen.

Arabisches Geschrei hallt über den Klosterhof, wo früher Mönche still beteten.
Man fragt sich, weshalb nicht schon früher hier Obdachlose oder einkommensschwache Familien einquartiert wurden, wo doch offensichtlich der Platz vorhanden ist!

In Anbetracht der Tatsache, dass der gesamte "Arabische Frühling" aus der Opposition nicht allein gegen Diktatoren geboren wurde, sondern, dass all diese Diktatoren säkulare Staaten anführen, und die Gegner nicht Gegner von brutalen Schlächtern sind, sondern vor allem Gegner des Säkularen. Selbst wenn 80% der syrischen Bevölkerung Gegner Assads sind, so sind sie allesamt Muslime, die einen theokratischen Staat befürworten, an dessen Spitze ebenfalls wieder ein brutaler Diktator (siehe Chomeini im Iran) steht, für den es keine Menschenrechte sondern nur die Scharia gibt.Sogenannte Religionswissenschaftler, die darüber schwadronieren, ob die Exkremente eines Tieres unrein sind, nachdem ein Mensch(Mann) Sodomie an ihm betrieben hat. Was ist das bloß für eine Wissenschaft? 100 000sende von Menschen, die jährlich den Teufel steinigen und dies auch mit Frauen tun, kann ich leider nicht als Wissenschaftler bezeichnen.
 Menschen, die solchermaßen manipuliert sind, streben in unser Land, und das optische Zeichen dafür ist die Verschleierung der Frau!
 Das verträgt sich nicht mit Demokratie und Gleichberechtigung der Frau. Auch wenn unsere Politiker diese Tatsache noch nicht begriffen haben, wird sie ihnen sehr bald sauer aufstoßen.      

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/gemeindewohnung-in-eschbach-mieterin-soll-fluechtlingen-platz-machen/-/id=1552/did=16230770/nid=1552/1xmqr5j/ 
http://www.focus.de/politik/deutschland/kuendigung-wegen-fluechtlingen-nach-der-kritischen-entscheidung-der-stadt-buergermeister-erhaelt-morddrohungen_id_4973034.html 
http://www.express.de/bonn/kommunen-in-not-stadt-wirft-achtkoepfige-familie-aus-ihrem-haus,2860,30882436.html 
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Flog-Frau-fuer-Asylbewerber-aus-ihrer-Wohnung-id33239812.html 
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Wohnung-weg-wegen-Fluechtlingen-26319718 

http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/noch-ein-paar-worte-zum-islam.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/wer-geplante-fluchtlingsunterkunfte.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/kurze-notiz-zur-sendung-von-maybritt.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/online-hetze-bei-facebook-soll-kein.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/08/gewaltausbruch-von-muslimischen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html 

Für solche Menschen wird eine Frau aus ihrer angestammten Wohnung vertrieben. Gewalttäter aus fremden Ländern werden mit unseren Steuergeldern alimentiert und der Staat ist nicht in der Lage islamistische Kriminelle wieder in ihre eigene Heimat zurück zu schicken. Stattdessen wird versucht den Ernst der Lage zu verschleiern. 
Wir brauchen keine WILLKOMMENSKULTUR sondern eine strikte BENEHMENSKULTUR für Muslime, die unser Land mit ihrer Scharia-geprägten Sozialisation überrennen und ihren Stempel aufdrücken.
Nein Frau Merkel! DAS IST NICHT MEHR UNSER ALLER LAND, wenn Sie so weiter machen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingsheime-massenschlaegereien-in-hamburg-und-braunschweig-13842879.html   

Dienstag, 22. September 2015

Wer geplante Flüchtlingsunterkünfte abfackelt ist einfach nur dämlich

Geplante Flüchtlingsunterkünfte abzufackeln ist äußerst dämlich!

Bevor Flüchtlinge in die Turnhalle der geplanten Unterkunft in Wertheim einziehen konnten ist dort ein Feuer ausgebrochen und es muss nun abgerissen werden. Man hat nicht mal die Untersuchungen der Feuerwehr abgewartet um zu bekunden, dass es sich um einen Anschlag handelt. Als Außenstehender kann man nicht beurteilen, ob die Halle doch noch zu retten wäre. Die Bilder, die man sieht, lassen dies allerdings vermuten. Nun muss also für viel Geld eine neue Behausung gebaut werden. Haben die Brandstifter mal überleg, wieviel das kostet? Was in den Medien selten, außer in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", erwähnt wird, ist die Tatsache, dass es sich um den Ortsteil Reinhardshof handelt, in dem sehr viele ehemalige Russland-Deutsche leben, und der ohnehin als sozialer Brennpunkt gilt. Die einen vergessen, dass sie selbst mal als Flüchtlinge kamen, die Verantwortlichen wissen offenbar nicht, was sie mit dieser Standortwahl anrichten, positionieren sich aber gern im TV als rechthaberische mitfühlende Wesen.

Ebenso wenig wird in den deutschen Medien darüber berichtet, dass nicht nur die Türkei die Flüchtlinge aus Syrien, die sie anfangs bereitwillig aufgenommen hat, lieber heute als morgen an Europa loswerden will. Deshalb wird auch die Schleuse auf dem Landweg von der Türkei in Richtung Griechenland weit geöffnet. Auch im Libanon und in Jordanien hat man die Einladung Merkels nach Deutschland vernommen und vergibt fleißig Pässe an alle unliebsamen Kostenverursacher, damit sie so schnell wie möglich nach Deutschland verschwinden.

In Österreich beklagt man sich darüber, dass in Deutschland nicht offen darüber diskutiert wird, wieviele Flüchtlinge Angela Merkel in Europa aufzunehmen geruht. Wir wissen ja, dass sie keine Ober-Grenze sieht und will uns damit erpressen, dass dies dann nicht mehr ihr Land sei. Na und! Mein Land ist dieses schon seit dem letzten "Basta-Kanzler" Schröder nicht mehr. Dieses ist schon lange kein gerechtes Land mehr und die "Soziale Marktwirtschaft" ist de facto abgeschafft. Da können wir doch gleich die freie Meinungsäußerung noch hinterher werfen! Heiko Maas wird es freuen Journalisten das Maul zu verbieten, wenn sie sich nicht schon freiwillig der Selbstzensur unterworfen haben. Jede Kritik wird durch Massenmanipulation unterbunden. Denuntiationen innerhalb der Bevölkerung quasi als Liebesbeweis an die eigene Güte gefordert. Da kann man sich doch endlich selbst auf die Schulter klopfen, weil man nicht mehr der hässliche Deutsche zu sein glaubt. Leider sieht das  restliche Europa das ganz anders.
Ich würde das als Stasi-Methoden bezeichnen, wen man gegen das eigene Volk regiert.

Sogar Die Linke hat ihre Prinzipien verraten, indem sie nicht mehr für gerechte Verteilung der Resourcen plädiert, sondern unüberlegt den kleinen Leuten verwehrt, was man um so großzügiger an sämtliche Araber verteilt ohne zu wissen woher sie kommen und was sie im Schilde führen. Nach dem Motto: "Leute höret die Signale und überrennt uns alle! Zieht uns das letzte Hemd aus! Wir brauchens ja nicht mehr! Wer kein Moslem sein will, ist eh des Todes!"(Die Internationale im Zeichen des Islam)  

In Großbritannien hat man für die Deutschen ohnehin nur noch Spott und Hohn übrig, der übrigens auch schnell in Hass umschlagen kann. Einen Hass, den ja angeblich alle Deutschen in sich tragen, die an der deutschen Flüchtlingspolitik Kritik üben. Der Deutsche hasst am meisten wohl sich selbst.  Auf der Insel hält man Angela Merkel für die Loreley, die auf dem Felsen singt und die Menschen auf dem Wasser erst durch ihre Rufe in Gefahr bringt.

Der britische Politolge Anthony Glees sieht die Bundesrepublik als "Hippie-Staat", der sich nur von Gefühlen leiten läßt. Entgegen ihrer eigenen Wahrnehmung seien sie überhaupt nicht sympathisch sonder eher das Gegenteil davon. Ja, vermutlich sind die deutschen "Welcome"-Schreihälse gerade so berauscht von ihrer eigenen Hilfsbereitschaft, dass sie keine anderen Drogen mehr brauchen.
Die Redakteurin Melanie Phillips hält uns Deutsche gar für "Tugendprahler", was den Eindruck ziemlich genau auf den Punkt bringt. Sie sieht die Konsequenzen der "lemminghaften" politischen Korrektheit in Deutschland so:"Wenn Leute, die ihre Kultur verteidigen wollen, von den liberalen Eliten im Stich gelassen und als Nazis stigmatisiert werden, treibt man sie in die Arme von echten Rassisten und Faschisten."
Was sage ich die ganze Zeit? Warum will hier niemand kritische Stimmen hören. Ach ja, die Deutschen sind eh gerade wie von Sinnen berauscht durch ihr Willkommensgerufe an Bahnhöfen. Das Erwachen nach dem Rausch wird entsetzlicher sein als das Entsetzt-Sein-Getue von Bürgermeisterchen in kleinen Gemeinden, die teilhaben am öffentlichen Berauschtsein von der eigenen "Tugendprahlerei"

Nun muss man schleunigst mit viel Polizei Flüchtlingsheime vor Übergriffen schützen. Das klingt für mich, als ob in den Flüchtlingsheimen drinnen die guten Araber sind und draußen vor dem Tor lauert der böse, garstige Deutsche um die unschuldigen Kinder von armen Verfolgten zu fressen! Wenn auch nur mal kurz jemand daran gedacht hätte nur den Asylberechtigeten Zuflucht zu gewähren, dann hätten wir nicht bis zu 1,5 Millionen Menschen zu versorgen. Dann gäbe es die ganzen Debatten nicht, die gerne von Leuten im Morgenmagazin als "Neid-Debatten" bezeichnet werden.  Liebe Leute! Ich kann diese Wort nicht mehr hören! Neid ist, wenn man einem anderen etwas nicht gönnt, was er hat. In diesen Diskussionen geht es aber um gleiches Recht für Menschen, die hier geboren sind. Gleiches Recht nämlich auf bezahlbaren Wohnraum, auf Schulbildung, gleiches Recht auf Ausbildung und Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt, was derzeit nicht gegeben ist. 

Eine Gesundheitskarte für Asylanten, damit sich diese nicht menschenunwürdig erst beim Sozialamt melden müssen und sie nicht so lange warten müssen. Wieviele Menschen gibt es denn bei uns, die keine Krankenversicherung haben? Eine ganze Reihe mehr als nur die Obdachlosen auf der Straße!
Kostenlose Fahrkarten, damit sie sich frei im Umkreis von 50km wie in Karlsruhe bewegen können. Alles andere wäre ja menschenunwürdig! 
In einer Einrichtung hat eine ganze Meute Schwarzafrikaner Brötchenpakete durch die Räume geworfen, weil ihnen nicht zuzumuten ist, weniger als zwei mal am Tag eine warme Mahlzeit zu genießen. Wieviele Kinder von HartzIV-Beziehern haben nicht mal eine warme Mahlzeit am Tag?
Ab 2016 werden wir dann 1,5 Millionen HartzIV-Bezieher mehr zu versorgen haben, denn es ist nicht anzunehmen, dass all diese Menschen ohne Deutschkenntnisse, ohne Ausbildung, ohne Benehmen und ohne guten Willen eine der reichlich angebotenen einfachen Tätigkeiten, die von der deutschen Industrie so eifrig nach China verlegt wurden, eine Arbeit finden werden.  Natürlich gibt es genügend deutsche Arbeitgeber, die gerne Arbeitnehmer, denen sie Mindestlöhne zahlen müssen, gegen solche tauschen, die sie mit einem Hungerlohn abspeisen können. Ausbildungsplätze stehen nur dort zur Verfügung, wo wirklich niemand gerne arbeitet. Da werden sich auch die Neuankömmlinge nicht anders verhalten. Oder sollen wir fromme Moslems zur Ausbildung zum Schlachter schicken, wo sie dann Schweine verwursten sollen. Das gebiert jede Menge salafistische Attentäter.

Manche Leute haben sie zum Fressen gern

Hingegen werden alle diese Menschen bald merken, dass ihre Erwartungen, nicht erfüllt werden. Dann möchte ich nicht in der Nähe sein, wenn sich deren Hass auf uns entlädt. Wie schnell bei jungen Arabern und Afrikanern das Blut kocht, hat man bereits gesehen. Steine werfen können sie gut. 

http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/kurze-notiz-zur-sendung-von-maybritt.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/online-hetze-bei-facebook-soll-kein.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/08/gewaltausbruch-von-muslimischen.html    
         http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html

 



Samstag, 19. September 2015

Kurze Notiz zur Sendung von Maybritt Illner vom 18.9.15

Katja Kipping nicht von dieser Welt!

Katja Kipping ist ja nicht gerade bekannt für ihre tolerante Auffassung gegenüber anderen Menschen. Ich gebe ihr Recht in einigen Punkten, was die gerechte Verteilung von Geld im Land betrifft. 
An diesem Abend bei Maybritt Illner allerdings hat sie sich ziemlich in die Nesseln gesetzt. Man muss Andreas Scheuer nicht mögen, aber den Vergleich mit Rostock-Lichtenhagen hätte sie vielleicht besser an anderer Stelle angebracht. Erstens haben die Bayern in den letzten Wochen gezeigt, dass sie ohne lange zu zaudern schnell helfen können. Zweitens liegt Rostock ja wohl ganz weit im Osten, und Kipping stammt ebenfalls aus dem Osten und nicht aus Bayern. Da müsste sie sich eigentlich selbst peinlich sein. Diese Art von Verunglimpfung war wohl ein Eigentor.
Auch der  Vergleich mit den angeblichen 6Mio Gästen vom Oktoberfest mit dem Run von "Flüchtlingen" auf Bayern war eher unüberlegt und wie Herbert Wehner mal sagte, nicht nur Quatsch sondern Quätscher. Touristen, die nach München fahren um das Oktoberfest zu besuchen, zahlen nicht nur ihre Fahrkarte selbst, sie zahlen auch ihr Essen selbst und sie zahlen ihre Übernachtung selbst. Schäden, die sie im Suff anrichten, müssen sie ersetzen und wenn sie Körperverletzungen begehen, müssen sie sich dafür verantworten. 
Asylbewerber zahlen gar nichts selbst und wenn sie in Heimen randalieren, müssen sie  nichts ersetzen, müssen nicht einmal mit Taschengeldkürzungen rechnen und wenn sie Menschen verletzen, werden Flüchtlinge allenfalls an einem anderen Ort kostenfrei untergebracht, bis sie die nächsten hundert Jahre HartzIV beziehen, was einem Deutschen ratzfatz gekürzt oder entzogen wird, wenn er seiner türkischen Fallmanagerin beim Jobcenter nicht gut genug spurt.

http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/online-hetze-bei-facebook-soll-kein.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/08/gewaltausbruch-
von-muslimischen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html 

Es ist an der Zeit für Politiker aller Parteien endlich zu begreifen, dass unsere Gesellschaft auf diese Art ziemlich bald auseinanderbricht.
Zu Oppermann kann man nur sagen: "Warum wollen Sie erst jetzt in sozialen Wohnungsbau investieren? Sind Asylbegehrer mehr wert als deutsche Arme? Wieso war die letzten Jahre kein Geld übrig für sozialen Wohnungsbau?? Liegt es daran, dass Ausländer in Deutschland eine größere Lobby haben als Inländer?
Ihr lieben Politiker, vergeßt niemals, wer die ganze Chose finanziert, einschließlich Eurer Diäten!
Und solche frauenfeindlichen Bilder kann ich langsam nicht mehr ertragen:
Tuch und Mantel im Sommer ohne Worte

Geld vom Sozialamt und trotzdem betteln

Wozu dient eine solche Gewandung, wenn es draußen heiß ist?
 http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/echo-in-der-arabischen-welt-sehnsuchtsort-deutschland-13790224.html
http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/fluechtlingskrise-reiche-oel-staaten-wollen-keine-fluechtlinge,24931854,31752030.html 

Dienstag, 15. September 2015

Online-Hetze bei Facebook soll kein Vorbild sein

Dummdreiste Kommentare bei Facebook

Wer nicht bei Facebook mitspielt, erfährt erst über andere Medien von den boshaften Kommentaren, zu denen sich Menschen hinreißen lassen, die erstens nicht begriffen haben, dass das Netz niemals vergisst, und  zum zweiten vermutlich nie gelernt haben ihre Ausdrucksweise unter Kontrolle zu halten. Wer ein ertrunkenes Kind und erstickte Menschen in LKWs feiert und sich noch darüber lustig macht, kann nicht ernsthaft wissen, was er tut. Wem es an christlichem Mitgefühl fehlt, der braucht nicht glauben, er müsse mit PEGIDA das christliche Abendland retten.
Ich verachte solche ungezügelten Worte. Wenn man jedoch diesen primitiven Umgangston nicht will, darf man sich umgekehrt auch nicht dazu verleiten lassen in der Öffentlichkeit mit Texten der "Ärzte" arme Irre ebenfalls mit üblen Schimpfworten zu betiteln. Wer an den Lippen von Frau Käßmann oder Frau Merkel hängt, sollte sich als "guter Mensch" auch entsprechend benehmen. Wollen die, die auf der vermeintlich richtigen Seite stehen, denn nicht besser sein als die? Man kann den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben.
Ich habe den Eindruck, dass jeder, der sich zur Zeit positiv darstellen will, mit allen Mitteln, egal welchen, meint, er erreiche dies durch Spielzeug- und Brötchenverteilen bei Flüchtlingen. Nichts wird reflektiert, berechtigte Kritik an politischen Entscheidungen wird generell als rechts abgestempelt.

Bei heißen Diskussionen viel Wasser trinken von Wasserspendern von:
http://www.aquaspender.de

Bei vielen wird sich Ernüchterung einstellen, sobold sie begriffen haben, dass sie von der Politik nur benutzt wurden, um deren Wiederwahl zu sichern. Die meisten Leute sind nicht imstande zwischen den Zeilen zu lesen und Aussagen und Handlungen von Politikern richtig zu sortieren.

Der Oberbürgermeister von Essen selbst sagte, dass der Aufwand die Flüchtlinge unterzubringen nicht nur Geld sondern auch Personal aller Bereiche bindet. Durch diesen Mehraufwand wird die Leistungsfähigkeit der Stadt gegenüber seinen Bürgern gemindert. Wie soll man das wohl interpretieren? Oft entseht der Eindruck, dass Asylsuchende diese Hilfe nicht zu würdigen wissen, sondern im Gegenteil nur Ansprüche formulieren, manchmal nicht nur mit Worten.
Gerade wurde publik gemacht, dass ab 2016 HartzIV um sagenhafte 5€ erhöht wird. Andrea Nahles eröffnete dem, der es hören wollte bereits jetzt, dass die meisten der Flüchtlinge, die hier gestrandet sind, im nächsten Jahr HartzIV-Bezieher sein werden. Weshalb wohl wurde schon jetzt vorab die Erhöhung um lächerliche 5€ bekannt gegeben? Genau! Damit die Politiker nächstes Jahr erklären können:" Seht alle her, niemand hat die Absicht Euch etwas wegzunehmen! Ihr habt doch 5€ mehr als vor der Flüchtlingsschwemme!"
Ach ja, solche Worte darf man nicht verwenden, da es sich nicht um eine Schwemme sondern um Menschen handelt. Natürlich wissen wir das. Man darf auch Begriffe wie Menschenrechte verwenden, obwohl diese definitiv außer Kraft gesetzt werden, wenn man ständig behauptet, Kopf- und Körperverschleierungen von muslimischen Frauen, Beschneidungen und Schächtungen hätten etwas mit Religion und Traditionen zu tun. Stierkämpfe haben auch Tradition, und doch sind sie mittelalterlich und überflüssig.
Es gab auch in unseren Breiten Verbote und Gebote für Frauen und Kinder, die heute kein Mensch mehr gut heißen würde. Auch bei uns wurden Frauen in lange Kleider gewickelt und sie durften werder Hosen tragen noch studieren. Kinder wurden verprügelt, weil sie ihren Eltern nicht gehorchten, und Tierquälerei war völlig normal. Kirchenbesuch war absolute Pflicht und Gott durfte auf keinen Fall geleugnet werden.
Integration erfordert aber nicht nur Toleranz der Gastgeber sondern auch Anpassung der Gäste und auf keinen Fall feindliche Übernahme durch Traditionen, die wir (Gott sei's getrommelt und gepfiffen) vor langer Zeit abgeschafft haben. Es hat absolut nichts mit Kulturtoleranz zu tun, wenn man toleriert, dass Ehemänner und Väter ihre Frauen und Töchter nicht als gleichwertig respektieren. Es gibt muslimische Frauen, die behaupten sie verhüllten sich freiwillig.Denn sie verstehen nicht, dass sie indoktriniert und manipuliert werden. Manche geben es einfach nicht zu, weil sie Angst vor der Reaktion ihrer muslimischen Parallelgesellschaft haben, wo selbsternannte Richter ihr Unwesen treiben. Auch wenn die Willkommens-Kultur-Schreihälse die Folgen und die Zusammenhänge jetzt nicht verstehen, so wird das Erwachen aber gerade unter diesen ein ernüchterndes sein. Angela Merkel, Sigmar Gabriel und Andrea Nahles wissen das genau. Joachim Gauck, Katrin Göring-Eckart und Margot Käßmann verstehen es vermutlich nicht und Justizminister übertreiben Maas-los, um Kritiker der Flüchtlingspolitik als Kriminelle zu verunglimpfen. Hinterfragender Journalismus wird auf diese Weise abgewickelt. Jeder Kritiker soll verstummen. Das erreicht man ganz leicht, wenn man die Masse so dirigiert, dass diese Kritiker als Nazi beschimpft werden. "1984" läßt grüßen !!

Bin mal gespannt, wann das eingesäuselte Volk erwacht! Ich überlege schon, wo ich dann Asyl beantragen werde, denn das Erwachen wird in Revolte enden. 
Wir können nicht jedes Jahr eine komplette Stadt in der Größe von Köln aus dem Boden stampfen- Die Kommunen haben eh schon seit Jahren den sozialen Wohnungsbau sträflich vernachlässigt.
 Man (die Politiker) sollte sich mal fragen weshalb die Flüchtlinge alle ausgerechnet nach Deutschland wollen. Die Flüchtings-Willkommenheißer an den Bahnhöfen fühlen sich geschmeichelt, weil sie glauben sie seien persönlich gemeint, wenn Syrer und Sich-als Syrer-Ausgeber auf Englisch skandieren  "Germany good!"  Nein, kann man da nur sagen: " Sie meinen nicht Dich, Du Dummi. Sie meinen finanzielle Unterstützung, kostenlose Medikation und eigene Grundstücke, die ihnen in ihrer Heimat bei uns versprochen wurden."

Zu Angela Merkel kann man nur sagen: " Sicher fühlen Sie sich geschmeichelt, wenn Flüchtlingsfrauen ihre Töchter nach Ihnen benennen, so lange bis ihre islamistischen Ehemänner bemerken, dass der Vorname vielleicht ein bisschen zu christlich ist.  Nur leider, Frau Merkel, wenn Asyl keine Obergrenze kennt, werden wir das nicht schaffen. Schon bald werden wir alle geschafft sein. Dann weiß ich nicht, wer Sie noch wählen wird!?"
In diesem Land muss endlich mal klar gestellt werden, welchen Stellenwert die Religion einnimmt. Kritik ist leider nicht erwünscht. Jede Kritik an der Flüchtlingspolitik wird unverfroren in die Nazi-Ecke gestellt. In allen Medien lassen sich Moderatoren/innen dazu hinreißen zu erklären, dass Menschen, die "JA-Aber" sagen schon zur braunen Soße gehören. Dabei werden diese genau dadurch gestärkt.
Ich bin ein kritischer Mensch und als solcher schon in der Schulzeit zum Diskutieren animiert worden und genau deshalb sage ich "JA-Aber" und brülle nicht mit unreflektierten Willkommens-Kultur-Schreiern das Ärztelied vom Schrei nach Liebe.... A.. das ist mir zu ordinär! 
Ich kann auch die Worte Hass und Hetze nicht mehr hören, die auf jeden angewendet werden, der von Flüchtlingen verlangt, dass sie Deutsch lernen, nicht mehr an ihren Kindern herumschnippeln und ihre Frauen nicht in Zelte verpacken sollen. Deutschland muss freie Meinungsäußerung dulden, die Gleichberechtigung von Frauen fordern, und Religionen auf ihre Plätze verweisen, jeglicher anderer Traditionen zum Trotz.

Sogar Frau Käßmann hat dazu aufgerufen, wenn auch nur am Ende eines Nebensatzes, dass man sogar Menschen ohne Religion respektieren muss. Schön, Frau Käßmann, erklären Sie das auch den Muslimen, die Sie gar nicht verstehen können, weil sie außer Arabisch höchstens ein paar Brocken Englisch sprechen?

Mich würde mal interessieren, weshalb sich noch keiner von all den Religionsverstehern dafür eingesetzt hat, dass Saudi-Arabien und andere reiche Kalifenstaaten wenigstens ein paar tausend ihrer Glaubensgenossen aufnehmen, statt nur den syrischen Bürgerkrieg finanziell zu unterstützen? Obwohl, das möchte ich keiner Frau zumuten in einem Land Asyl beantragen zu müssen, wo sie Gefahr läuft am Ende gesteinigt zu werden. Fußball- Blatterer und Waffenhersteller machen ja gerne mit diesen Menschenverachtern Geschäfte, aber die deutsche Politik sollte wissen, wo sie steht.

http://www.welt.de/politik/ausland/article146087459/Warum-die-reichen-Golfstaaten-in-der-Krise-untaetig-bleiben.html 

Wenn man die Bilder der Asylbewerber im TV sieht, kann man schon mal ungehalten werden ob der Unruhe  und Gewalttaten in den Unterkünften, wie beispielsweise in Suhl und Ellwangen. Sicher ist das enge Zusammenwohnen für die Menschen dort nicht angenehm, aber warum müssen die sich ständig gleich bekriegen, wenn sie in der Essensschlange stehen müssen? Was haben sie denn daheim gegessen? Wie eng haben sie dort gelebt? Ich weiß ja, dass viele Deutsche glauben. diese Menschen seien allesamt Ärzte und Ingenieure, ausgebildete Handwerker und vollkommen gesittet und moralisch einwandfreie Bürger!! Ist das tatsächlich so? Vermutlich eher nicht. Wenn alle diese Menschen, die das bei uns in den Medien behaupten, in Aleppo auf der Uni gewesen wären, das müsste eine gignatisch riesige Einrichtung gewesen sein. Von 20 Mio Einwohnern haben bestimmt 5 Mio studiert? Wer soll denn sowas glauben? Das erinnert ziemlich stark an die Grundstücksentschädigungen der Ostgebiete nach dem 2. Weltkrieg. Inzwischen weiß man, dass ein vielfaches der Flächen entschädigt wurde, die es je in Schlesien und Pommern gab.
Ein ankommender Asylbewerber braucht doch nur zu behaupten, er sei Syrer und will hier sein Medizinstudium fortsetzen. Ich bin sicher, dass niemals jemand kontrolliert, ob ein ein solcher "Student" jemals so etwas ähnliches wie ein Abitur gemacht hat, während Hiergeborene ohne Migrationshintergrund aus nichtprivilegierten Familien niemals eine Chance auf ein solches Studium haben. Wo bleibt hier die Gleichstellung aller Menschen.  
In diesem Sinne, liebes Deutschland, bleib auf dem Teppich, sei auch Deinen hier geborenen Mitmenschen gegenüber tolerant, auch wenn irgendwelche nicht hier geborenen Flüchtlingsbeauftragten Frauen Euch weiß machen wollen, dass die Hiergeborenen nicht mehr Rechte haben als die jetzt ankommenden Flüchtlinge.  Menschenrechte selbstverständlich, aber sollen sie auch ab sofort ein aktives und passives Wahlrecht erhalten? Dann wäre es sicher bald aus mit der Gleichberechtigung von Geschlechtern und Religionen.
Wir müssen dringend den Menschen helfen sich in hren Herkunftsländern selbst zu helfen. Wir können hier nicht alles richten, was Araber in ihren Ländern verbocken.

Wo ist hier die Gleichstellung der Frau in Deutschland?


Wie in Ungarn mit Flüchtlingen umgegangen wird, ist nicht in Ordnung. Man weiß nicht ob diese Situation ohne Victor Orban besser wäre. Einige Bilder erinnern tatsächlich an Internierungslager politischer Menschenverächter. ABER (leider muss dieses ABER sein), darf ich jemanden, der mich partout nicht in sein Haus lassen will, mit Steinen bewerfen?
Wenn ich solche Steinewerfer sehe, wundert es mich kein Stück, dass in arabischen Gebieten ständig irgendwo ein Krieg geführt wird. Es wäre doch ein gutes Thema für Soziologen zu untersuchen, weshalb bei diesen Menschen so leicht das Blut kocht, und wie man das ändern kann!!!

Nur mal so eine Denkanregung für alle Überschwänglichen mit Helfersyndrom: Wieso gibt es so gut wie keine Probleme mit Menschen, die dem Buddhismus angehören? Kann es vielleicht nicht doch sein, dass aus dem arabisch-muslimisch-geprägten Raum ungebremste Gewalt über uns hereinbricht? Hat Putin nicht vielleicht doch ein bisschen Recht damit, dass man ISIS bekämpfen mus? Die Scheichs in den Emiraten wollen ISIS ebenfalls loswerden, wenn auch nicht gerade aus uneigennützigen Gründen. Stehen sie doch selbst nicht gerade weit abseits von diesen Verbrechern, was die Menschenrechte betrifft?!
Die Gouvernante Von der Leyen ziert sich noch, weil sie an nichts schuld sein will, wenn was schief geht. Mama Merkel ist zu gutgläubig für die musimische Mentalität. Vermutlich lügen sich aber gerade sämtliche Politiker in die eigene Tasche. Kritik ist generell nicht erlaubt, sonst wird man Maas-los zum Maulhalten verdonnert, weil-- Kritiker sind ja Nazis!!

Ausgesperrt von Friederike Hoerst-Röhl

Ausgesperrt zu sein ist auch für Hiergeborene schwer zu ertragen!
Wie sagte Brecht?: "Zuerst kommst das Fressen und dann die Moral!" Das gilt leider nicht nur für Armutsflüchtlinge sondern ebenso für deutsche HartzIV-Empfänger. Wenn wir weiterhin nur Wohnraum für Flüchtlinge schaffen und arme Mitbürger im eigenen Land vernachlässigen, braucht sich niemand über den Zulauf zu Pegida und rechten Gewalttätern zu wundern!

http://www.blu-news.org/2015/06/16/keine-anzeigen-gegen-gewalttaetige-asylanten/ 
Dann braucht man aber gewalttätige Deutsche auch nicht mehr anzeigen!! http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Syrer-und-Pakistani-geraten-aneinander-_arid,10305185_toid,290.html

http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/kurze-notiz-zur-sendung-von-maybritt.html
http://wort-woche.blogspot.de/2015/08/gewaltausbruch-von-muslimischen.html