Mittwoch, 30. September 2015

Wohnungskündigung einer 56jährigen Frau zugunsten von Asylanten in Eschbach

Frau in Eschbach soll aus ihrer Wohnung ausziehen zwecks Unterbringung von Flüchtlingen

Der Gemeinderat einer kleinen Gemeinde von 2400 Einwohnern im badischen Eschbach läßt bis Jahresende eine 56 jährige Frau aus ihrer gemeindeeigenen Wohnung, in der sie seit 23 Jahren lebt, rauswerfen um Flüchtlingen Platz zu machen. Der Gemeinderat ist der Auffassung man könne die Asylanten nicht in Containern unterbringen. Vermutlich leben die Ratsmitglieder in einem schmucken Eigenheim und verschwenden keinen Gedanken daran wie eine 56 Jahre alte Mieterin eine neue Wohnung finden soll bei der derzeitigen Wohnungslage. Die Suche nach bezahlbarem Wohnraum dürfte wohl in ganz Deutschland als desaströs zu beschreiben sein. Überall werden Luxus-Eigentumswohnungen aus dem Boden gestampft, nichts für Menschen mit kleinem Geldbeutel. Der soziale Wohnugsbau wird schon lange vernachlässigt.

In der Nähe des Ortes Eschbach soll es angeblich eine große Einrichtung für mehrere hundert Einreisende geben. Wenn das so ist, warum kann man diese Leute nicht dort unterbringen? Steht hier wieder mal der Amtsschimmel im Wege? Warum ist man so flexibel und erfinderisch, was Menschen aus dem muslimisch-arabischen Raum betrifft, läßt diese Flexibilität aber vermissen, wenn es bloß um eine deutsche Frau geht??

Man hört davon, dass dies nicht der einzige Fall in Deutschland ist. Davon wird in den Nachrichten höchstens berichtet, wenn der Rausgeschmissene einen cleveren Anwalt hat. Solche Vorgehensweise verträgt sich nicht gut mit Parolen wie: "Es gibt keine Grenze nach oben!  Unmenschliche Unterbringung in überfüllten Heimen!" Politiker in Berlin wollen nichts davon wissen, wie das Volk unter ihnen zurecht kommt, weder mit HartzIV noch auf dem  Arbeits- oder Wohnungsmarkt. Wichtig ist allein, dass Frau Merkel, die Kirchenoberen und die sattgefressenen Grünen sich gut fühlen, weil sie sooo menschlich sind. Wie bezeichnet man dann Menschen, die ihre Wohnung nicht räumen wollen? Sind das womöglich auch Rassisten oder Nazis?? Fällt hier die Menschwürde von Deutschen geflissentlich unter den Tisch?

Wenn die Gemeinde als Vermieter 650€ pro Asylant vom Bund bekommt, macht es sich halt besser bezahlt, wenn man in derselben Wohnung 8 "Flüchtlinge" unterbringt anstatt nur eine Person. Eine einfache Rechnung für einen Gemeinderat. Da ist die derzeitige Mieterin als Kolateralschaden zu verstehen.  

Hätte man einen Asylbewerber aus einer Wohnung geworfen um eine deutsche Familie einzuquartieren, hätte es ein heilloses Gezeter von den Grünen und von den Pfaffen gegeben. Da es aber umgekehrt ist, findet diese Tatsache nicht mal Widerhall in den Medien. Schön still schweigen!! Was ist das nur für eine verkehrte Welt? Jeden TAG überennen uns 10 000 neue Menschen aus arabischen oder anderen muselmanischen Verbrechertstaaten, und unsere von uns gewählten Gemeinderäte werfen Menschen aus ihren Wohnungen, weil sie die falsche (sprich: Deutsche) Staatsbürgerschaft haben. Würden die das auch für uns tun???

Massenschlägereien in Suhl, in Kassel, in Donaueschingen werden von Menschen angezettelt, die aus Gegenden stammen, wo man es gewohnt ist, sofort Tumulte zu entfachen, Steine zu werfen unkontrolliert seine Emotionen in Gewalt zu äußern, wenn einem eine Kleinigkeit nicht passt. Menschen kommen zu uns, bitten um Hilfe, werden von uns gefüttert, bekleidet, beschult und besitzen die Frechheit Polizisten und freiwillige Helfer zu verletzen, weil sie nie gelernt haben sich zu beherrschen und zu benehmen. Ein Kind, das sich so in Kindergarten oder Schule benimmt, wird augenblicklich strikten Erziehungsmaßnahmen unterzogen, solange es sich um ein deutsches Kind handelt.
Wir lassen Krawallmacher in unser Land, lassen uns verprügeln, uns unsere Wohnungen wegnehmen, haben ständig für alles Verständnis, was Fremde betrifft. Die eigenen Leute werden als Pack oder Nazi beschimpft, wenn sie das  nicht mitmachen wollen, ja wenn sie es wagen gar nur mal ein paar Einwände zu haben und dem Ja ein Aber anfügen. Die südlichen Bundesländer, vor allem Bayern, tragen die Hauptlast von dem was in Berlin beschlossen wird.

Tag der Deutschen Einheit in einer bayrischen Kleinstadt

Menschen aus muslimischen Ländern tragen ihre gesamten zwischenmenschlichen und religiösen Konflikte samt ihrer Eigenarten und mangelndem Respekt gegenüber anderen Völkern in unser Land.


In jeder bayrischen Gemeinde hängen Banner und Schilder mit Willkommensgrüßen. Dies hat hier lange Tradition, was manche wohl etwas mißverstanden haben. Man müsste jedesmal den Spruch meiner Großmutter hinzufügen: "Herzlich Willkommen! Fühl Dich wie Zuhause, aber benimm Dich nicht so!"
 

Deutscher Feiertag in Bayern

Ich sage:" Diese Menschen brauchen als erstes beim Betreten westlichen Bodens nicht nur eine Registrierung mit Fingerabdrücken sondern auch Verhaltensmaßregeln, an die sie sich zu halten haben. Wer gewalttätig wird und sich nicht an unsere Regeln hält, muss postwendend zurückgeschickt werden, egal was ihn in seiner Heimat erwartet. Dies ist unsere Heimat, und ich will hier keine religiöse Dominanz von unterbelichteten Langbärten, die ihre eigenen Frauen nicht respektieren. Muslime schreien ständig nach Respekt, den sie für sich einfordern, aber nicht gewillt sind ihren Gastgebern zu gewähren.

Deutschland WIRD sich nicht verändern. Es HAT sich bereits verändert! Unten eine Schülergruppe mit einer blonden Lehrerin, zwei offensichtlich muslimische Lehrkörper in Kopfverhüllung, von ca. 30 Kindern ungefähr 5 oder 6, die eindeutig deutscher Herkunft sind.

Nicht Arabien sondern Schwaben


Arabischer Schulausflug in Deutschland


Ich habe keine Lust täglich mehr Kopftücher und Körperverhüllungen zu ertragen. Was ist denn mit meiner Würde? Warum tragen diese Frauen solche Verschleierungen? Wollen sie uns nicht damit zu Verstehen geben, dass sie die besseren Menschen sind, weil sie schon mal der besseren Religion angehören? Werden viele von ihnen  nicht indoktriniert oder gar gezwungen sich zu verhüllen? Wenn Muslime ihren Sexualtrieb nicht kontrollieren können und deshalb ihren weiblichen Bevölkerungsteil verhüllen, ist es an der Zeit diese mal zu ordentlichem Benehmen zu zwingen, wenn sie unter uns von unserem Geld leben wollen." Das ist kein Rassismus sondern Realismus. Araber machen das in ihren eigenen Ländern nicht anders.
 Man kann schließlich auch nicht in diese Länder fahren und mit Kreuzen und Bibeln in Bikinis in der Öffentlichkeit Scheinefleisch und Alkohol genießen wollen und sich das auch noch von denen bezahlen lassen wollen. Die würden mit uns kurzen Prozess machen.
 Allein deshalb fährt kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, nach Saudi-Arabien, Afghanistan, nach Syrien oder in einen anderen Kalifenstaat. 

Hier wird vermeintliche moralische Überlegenheit demonstriert
Diese Art der Aufmachung kann man als modische Eigenheit betrachten

Muslime bemühen ständig katholische Nonnen als Vergleich, wenn es darum geht das Kopftuch zu rechtfertigen. Der große Unterschied besteht darin, dass es sich bei Nonnen lediglich um eine "Berufsgruppe" innerhalb einer Religionsgemeinschaft handelt und nicht sämtliche sich zum Katholizismus bekennende Frauen zwangsweise ein Kopftuch tragen müssen. Außerdem dürfen Nonnen durchaus zeigen, daas sie Haare auf dem Kopf tragen und dass sie einen Hals haben. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Nonnen auch schwimmen dürfen und sich dabei im Badeanzug zeigen dürfen. Wenn sie in einem Krankenhausbett liegen, tun sie dies ebenfalls ohne Kopftuch im Gegensatz zu Muslima.

Katholische Nonnen haben durchaus auch Beine, wie sie ihnen ihr Herrgott gegeben hat.
 Inzwischen wurden tatsächlich auch muslimische "Flüchtlinge" in Klöstern einquartiert. Hiermit haben Moslems offensichtlich wenig Probleme, wo sonst alles Christliche Widerwillen in ihnen erweckt. Wenn es um kostenfreie Bewirtung, ein Dach über dem Kopf und die von Christen bezahlte Handirechnung geht, kennen sie jedoch keine Hemmungen.

Arabisches Geschrei hallt über den Klosterhof, wo früher Mönche still beteten.
Man fragt sich, weshalb nicht schon früher hier Obdachlose oder einkommensschwache Familien einquartiert wurden, wo doch offensichtlich der Platz vorhanden ist!

In Anbetracht der Tatsache, dass der gesamte "Arabische Frühling" aus der Opposition nicht allein gegen Diktatoren geboren wurde, sondern, dass all diese Diktatoren säkulare Staaten anführen, und die Gegner nicht Gegner von brutalen Schlächtern sind, sondern vor allem Gegner des Säkularen. Selbst wenn 80% der syrischen Bevölkerung Gegner Assads sind, so sind sie allesamt Muslime, die einen theokratischen Staat befürworten, an dessen Spitze ebenfalls wieder ein brutaler Diktator (siehe Chomeini im Iran) steht, für den es keine Menschenrechte sondern nur die Scharia gibt.Sogenannte Religionswissenschaftler, die darüber schwadronieren, ob die Exkremente eines Tieres unrein sind, nachdem ein Mensch(Mann) Sodomie an ihm betrieben hat. Was ist das bloß für eine Wissenschaft? 100 000sende von Menschen, die jährlich den Teufel steinigen und dies auch mit Frauen tun, kann ich leider nicht als Wissenschaftler bezeichnen.
 Menschen, die solchermaßen manipuliert sind, streben in unser Land, und das optische Zeichen dafür ist die Verschleierung der Frau!
 Das verträgt sich nicht mit Demokratie und Gleichberechtigung der Frau. Auch wenn unsere Politiker diese Tatsache noch nicht begriffen haben, wird sie ihnen sehr bald sauer aufstoßen.      

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/gemeindewohnung-in-eschbach-mieterin-soll-fluechtlingen-platz-machen/-/id=1552/did=16230770/nid=1552/1xmqr5j/ 
http://www.focus.de/politik/deutschland/kuendigung-wegen-fluechtlingen-nach-der-kritischen-entscheidung-der-stadt-buergermeister-erhaelt-morddrohungen_id_4973034.html 
http://www.express.de/bonn/kommunen-in-not-stadt-wirft-achtkoepfige-familie-aus-ihrem-haus,2860,30882436.html 
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Flog-Frau-fuer-Asylbewerber-aus-ihrer-Wohnung-id33239812.html 
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Wohnung-weg-wegen-Fluechtlingen-26319718 

http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/noch-ein-paar-worte-zum-islam.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/wer-geplante-fluchtlingsunterkunfte.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/kurze-notiz-zur-sendung-von-maybritt.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/online-hetze-bei-facebook-soll-kein.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/08/gewaltausbruch-von-muslimischen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html 

Für solche Menschen wird eine Frau aus ihrer angestammten Wohnung vertrieben. Gewalttäter aus fremden Ländern werden mit unseren Steuergeldern alimentiert und der Staat ist nicht in der Lage islamistische Kriminelle wieder in ihre eigene Heimat zurück zu schicken. Stattdessen wird versucht den Ernst der Lage zu verschleiern. 
Wir brauchen keine WILLKOMMENSKULTUR sondern eine strikte BENEHMENSKULTUR für Muslime, die unser Land mit ihrer Scharia-geprägten Sozialisation überrennen und ihren Stempel aufdrücken.
Nein Frau Merkel! DAS IST NICHT MEHR UNSER ALLER LAND, wenn Sie so weiter machen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingsheime-massenschlaegereien-in-hamburg-und-braunschweig-13842879.html   

Keine Kommentare: