Donnerstag, 5. Februar 2015

Holtmann raus

Wer bezahlt eigentlich diesen Holtmann?

Nur kurz mal eine Frage: "Wieso muss man jemanden wie diesen Mathias Holtmann auf SWR 1 ertragen?"
Der Mann trägt seine überhebliche Schnodderigkeit vor sich her als wär' es ein Zeichen von Intelligenz. Mag ja sein, dass er krank ist, aber muss ich dieses blöde Geschwätz im Rundfunk hören? Der bringt keinen vernünftigen Satz zusammen, spielt sich auf mit seinem Buch und koketiert mit seinem Unvermögen. 
Eigentlich höre ich gerne SWR 1, aber wenn dieser Holtmann noch mehr Sprachprobleme bekommt, sollte man wirklich überlegen ihn auszutauschen. Ich kann diesen Mann jedenfalls nicht länger ertragen. Wenn es ihm nicht gut geht, soll er zuhause bleiben und sich erholen, oder im Hintergrund agieren. Am Geld kann es nicht mangeln. Holtmann nervt nicht erst seit gestern. Bestimmt gibt es junge Leute, die auch mal eine Chance verdienen.
Dann wäre auch der Hörer entspannter. Allein von der Stimme stellen sich die Nackenhaare auf.
Nichts für ungut, aber ich muss ja schließlich Rundfunkgebühren bezahlen. Dafür kann man auch erwarten, dass fähige Leute eingesetzt werden und keine Dilettanten. 

Keine Kommentare: