Donnerstag, 10. Juli 2014

Deutscher Michel und Ami

Wie lange will sich der deutsche Michel noch vom Ami vorführen lassen?

Wie man in "Spiegel-Online" lesen kann, fordert die Bundesregierung den obersten Repräsentanten der "amerikanischen Nachrichtendienste" (sprich: Spitzelchef)  endlich auf Deutschland zu verlassen.
Man schüffelt auch nicht das Haus der Feunde aus, bei denen man zu Gast ist. 

Ohne Worte


Da hat man sich doch von Obama mal erwartet, dass sich einiges ändert bei den Amis, die sich trotz Rassendiskriminierung noch lieber einen Schwarzen gewählt haben als eine Frau. Soweit geht die Toleranz jetzt auch wieder nicht im modernen Amerika. Leider muss man feststellen: Es ist alles beim alten geblieben. Auch mit Hillary Clinton wird sich nichts ändern, sollte sie tatsächlich Präsidentin werden. Denn trotz aller Einschmeichelei bleiben beide letztendlich einfach nur Amis. Die halten sich für die Größten, für die Retter der Welt, für die Oberbestimmer, für die Weltpolizei, die Platzhirsche eben.

Bei den Möchte-Gern-Allmächtigen sehr beliebt

Die kleinen Politfuzzis aus der Riege der Ministeriumshelfer, die offensichtlich nur an Geld und nicht an ihr Land denken, sollten sich jedoch vom Patriotismus der Amis eine kleines Scheibchen abschneiden.
Jeder kleine Depp in Berlin scheint zu glauben, er könne seine Großmutter verkaufen, ohne dass dies bemerkt wird. Bloß weil die Bundesregierung den Amis in den Allerwertesten kriecht, sich tot stellt und duldet, dass auch ich bespitzelt werden kann und Spione mich überwachen dürfen, obwohl Leute wie Snowdon den westlichen Regierungen den Spiegel direkt vor die Nase halten, dürfen sich die kleinen Schnüffler nicht wundern, wenn sie hinter Gitter landen. Schade, dass man die Großen ziehen läßt! Die Oberagenten bekommen von Obama vermutlich einen Orden umgehängt, während Snowdon seiner Heimat beraubt ist, wenn er nicht ins Gefängnis will.

Hier wurden echte Spione noch eingesperrt


Wenn deutsche Bibelfundamentalsiten bei den Amis Asyl erhalten, weil sie in Deutschland die Schulpflicht ihrer Kinder umgehen wollen, dann kann Deutschland dasselbe auch für Menschen tun, die uns Erkenntnisse über amerikanische Geheimdienste liefern.

Asyl für Snowdon, Geheimdienste raus aus Deutschland!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spionageaffaere-us-geheimdienstler-muss-ausreisen-a-980349.html 
 

Keine Kommentare: