Dienstag, 8. Juli 2014

Fußball-Seuche

Noch ein Wort zur Fußball-Seuche WM 2014:

Allmählich nimmt der Fanatismus psychopathische Züge an.

Im Morgenmagazin von ARD und ZDF werden Menschen wie Börsensprecher oder andere dreist ausgelacht und verspottet,weil sie sich offen dazu bekennen, dass sie sich nicht für Fußball interessieren.  Berechtigte Kritik an der Kickerei ist nicht erwünscht.
Im Rundfunk des SWR muss man sich anhören, dass sich gefälligst alle für Fußball zu begeistern haben. Alles andere wird nicht akzeptiert.

Ebenfalls im "Öffentlich Rechtlichen" werden Menschen, die zu nachtschlafender Zeit ihre Nachbarn rigoros mit Tuten und Trommeln bei geöffneten Fenstern gemeinsam mit der ganzen Sippe traktieren, nicht etwa  als übergeschnappt dargestellt, sondern als gute Menschen, die ihrer Bürgerpflicht nachkommen. So wird der Mob offiziell zu rücksichtslosem Partynationalismus  aufgefordert. Menschen, die nachts schlafen wollen, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen, gelten bloß als Spaßverderber.
Da kann man denen nur wünschen, dass der Arzt, der ihnen am Folgetag die Behandlung ihrer Wunden, die durch ihr verblödetes Böllergeschieße und ihre destruktive Besauferei entstanden sind, so richtig verpfuscht, weil sie ihn des nachts mit ihrem Gekröle am Schlafen hinderten.
Wenn Jogi Löw, der Bundes-Fussball-Mob-Antreiber behauptet, die Brasilianer würden um ihr Leben kämpfen, dann weiß ich wirklich nicht, was für diesen Menschen "Leben" bedeutet. 
Die Brasilianer nutzen den Sport um sich selbst von ihrem armseligen Leben abzulenken. 
Wenn Deutsche Mannen Fußball als ihr Leben bezeichnen, dann verdienen sie wahrscheinlich zu viel Geld damit oder sie haben einfach einen an der Klatsche. In nachrichtenähnlichen Kommentaren ist zu hören: "Jogi Löw muss gegen ein ganzes Land antreten." 
Wie bitte! Hey, Leute, es ist nuur ein Spiel, kein Krieg!

Kann man denen nicht den Ball aufs Dach schießen?

Bald ist der ganze Spuk vorbei, und die Narren des Balls werden erst sehr viel später merken, dass sie ab 2016 für ihren Familien-Van wesentlich mehr Steuern zahlen müssen als irgendein Fussball-Manager für seinen kleinen Sportwagen. Wer nur Brot und Spiele im Hirn hat, muss sich nicht wundern, wenn genau diese dazu benutzt werden um die Prolls hinters Licht zu führen. Glaubt ihr Einfältigen tatsächlich eine Bundeskanzlerin würde sich freiwillig, ganz ohne Hintergedanken zwei Stunden in ein Fußballstadion setzen, jemand, der sich auch "Wahnfried" in Bayreuth antut? Einwenig politische Bildung fürs Volk wäre hier mal angebracht.
Stattdessen werden Aufklärer als Spaßbremse verhöhnt und verunglimpft.
Das erinnert kolossal an das "Dekadente Rom"

Weg mit den Fahnen!


Ich hoffe, dass Deutschland heute verliert, damit die Fahnen und das Dummgeschwätz endlich verschwindet.
Ich wünsche mir für den Sommer 2015 wochenlang Zwangskunst in Funk und Fernsehen mit gleichzeitiger Abschaffung von Sport für das gesamte Volk! 
http://manugeitner.wordpress.com/2014/06/14/scheis-auf-den-regenwald-oder-ich-will-fussball/ 
Und die Chinesen kopieren jeden Scheiß:
http://german.alibaba.com/goods/football-shit.html  

Keine Kommentare: